Zach Endtopfhalterung

Diskutiere Zach Endtopfhalterung im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich bin mit meinem Zach zufrieden, aaaaber durch die starre Befestigung mit dem orig. Z-Förmigen Halter werden starke Vibrationen auf den...
juekl

juekl

Themenstarter
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo,
ich bin mit meinem Zach zufrieden, aaaaber durch die starre Befestigung mit dem orig. Z-Förmigen Halter werden starke Vibrationen auf den Rahmen übertragen.
Das habe ich mit dem Originalen und auch mit einem Hattech Auspuff nicht.
Da wird die Halteschraube durch ein Gummiteil geführt.

Hat mal jemand sowas umgebaut, daß der Auspuff entkoppelt wird.

Ein Anfrage bei Zach brauchte folgendes: "NICHTs KEINE ANTWORT".

Gruß Jürgen

derkleine

derkleine

Modell
R 1150 GS
Ist doch recht einfach zu machen wenn du dir eine Hülse aus Gummi besorgst und das loch zur Befestigung einfach auf 10oder 12mm bohren und gut ist

Thema:

Zach Endtopfhalterung

Zach Endtopfhalterung - Ähnliche Themen

• Suche ZACH DB-EATER

ZACH DB-EATER: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einem DB-Killer für meinen Zach-Auspuff. Der Auspuff ist am meiner 1200 GS Bj. 2008 montiert. Ich...
  • Erledigt Zach Auspuff der frühen Generation

Zach Auspuff der frühen Generation: Biete hier wg. Umrüstung einen Zach-Auspuff incl. Verbindungsrohr (kein KAT) an. Der Auspuff hat keinen db-Eater und verläuft im Gegensatz zum...
  • Erledigt Zach Doppelrohr ESD

Zach Doppelrohr ESD: Hallo zusammen, verkaufe hier eine Zach Doppelrohr Anlage. Habe wieder auf das Serienrohr zurückgebaut, da ich nun andere Koffer dran habe...
  • Erledigt Zach Endschalldämpfer

Zach Endschalldämpfer: Biete hier einen Zach-ESD in neuwertigem Zustand mit verbautem DB-Eater und Karte an. Preisvorstellung: 350€ VB zuzügl. Versand, Abholung...
  • Suche Zach Endschalldämpfer R 1200 GS Adventure 2010-2013

Zach Endschalldämpfer R 1200 GS Adventure 2010-2013: Hallo zusammen, ich suche für meine R 1200 GS Adventure (2013 - Lufti mit Klappe) einen montagefertigen legalen Endschalldämpfer von Zach inkl...
  • Zach Endschalldämpfer R 1200 GS Adventure 2010-2013 - Ähnliche Themen

• Suche ZACH DB-EATER

ZACH DB-EATER: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einem DB-Killer für meinen Zach-Auspuff. Der Auspuff ist am meiner 1200 GS Bj. 2008 montiert. Ich...
  • Erledigt Zach Auspuff der frühen Generation

Zach Auspuff der frühen Generation: Biete hier wg. Umrüstung einen Zach-Auspuff incl. Verbindungsrohr (kein KAT) an. Der Auspuff hat keinen db-Eater und verläuft im Gegensatz zum...
  • Erledigt Zach Doppelrohr ESD

Zach Doppelrohr ESD: Hallo zusammen, verkaufe hier eine Zach Doppelrohr Anlage. Habe wieder auf das Serienrohr zurückgebaut, da ich nun andere Koffer dran habe...
  • Erledigt Zach Endschalldämpfer

Zach Endschalldämpfer: Biete hier einen Zach-ESD in neuwertigem Zustand mit verbautem DB-Eater und Karte an. Preisvorstellung: 350€ VB zuzügl. Versand, Abholung...
  • Suche Zach Endschalldämpfer R 1200 GS Adventure 2010-2013

Zach Endschalldämpfer R 1200 GS Adventure 2010-2013: Hallo zusammen, ich suche für meine R 1200 GS Adventure (2013 - Lufti mit Klappe) einen montagefertigen legalen Endschalldämpfer von Zach inkl...
  • Oben