Zach Endtopfhalterung

Diskutiere Zach Endtopfhalterung im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich bin mit meinem Zach zufrieden, aaaaber durch die starre Befestigung mit dem orig. Z-Förmigen Halter werden starke Vibrationen auf den...
juekl

juekl

Themenstarter
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo,
ich bin mit meinem Zach zufrieden, aaaaber durch die starre Befestigung mit dem orig. Z-Förmigen Halter werden starke Vibrationen auf den Rahmen übertragen.
Das habe ich mit dem Originalen und auch mit einem Hattech Auspuff nicht.
Da wird die Halteschraube durch ein Gummiteil geführt.

Hat mal jemand sowas umgebaut, daß der Auspuff entkoppelt wird.

Ein Anfrage bei Zach brauchte folgendes: "NICHTs KEINE ANTWORT".

Gruß Jürgen

derkleine

derkleine

Modell
R 1150 GS
Ist doch recht einfach zu machen wenn du dir eine Hülse aus Gummi besorgst und das loch zur Befestigung einfach auf 10oder 12mm bohren und gut ist

Thema:

Zach Endtopfhalterung

Zach Endtopfhalterung - Ähnliche Themen

• Erledigt guterhaltener Zach Auspuff für R1200 GS/ Adv K25

guterhaltener Zach Auspuff für R1200 GS/ Adv K25: Hi, auch die R1200 GS Adventure K25 von 2006 ist gegangen. Habe mir dafür mal einen Zach ESD geholt und nie verbaut. Er lag gut verpackt im...
  • Erledigt Verkaufe Y Rohr für eine 1150 GS

Verkaufe Y Rohr für eine 1150 GS: Hi, nachdem ich meine 1150 GS abgegeben habe, ist ein gut erhaltenes Y Rohr übrig. Es war bei mir nie verbaut und wurde im Keller gelagert. Hatte...
  • Zach DB-Killer, welcher ist leiser?

Zach DB-Killer, welcher ist leiser?: guten Morgen zusammen. Eine Frage zum DB-Killer des Zachs Nachschalldämpfer. Ich habe leider nur den DB-Killer aus der Mitte. Der klingt gut, ist...
  • Zach DB-Killer welcher ist leiser?

Zach DB-Killer welcher ist leiser?: guten Morgen zusammen. Eine Frage zum DB-Killer des Zachs Nachschalldämpfer. Ich habe leider nur den DB-Killer aus der Mitte. Der klingt gut, ist...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zach ESD mit EG Betriebserlaubnis in Schwarz für R1200GS MJ 2010 bis 2012

Zach ESD mit EG Betriebserlaubnis in Schwarz für R1200GS MJ 2010 bis 2012: Hallo zusammen, ich biete hier meinen Zach ESD in schwarz an. War an meiner R1200GS Tripple Black montiert. Zusätzlich mit Power DB Killer. Lauter...
  • Zach ESD mit EG Betriebserlaubnis in Schwarz für R1200GS MJ 2010 bis 2012 - Ähnliche Themen

• Erledigt guterhaltener Zach Auspuff für R1200 GS/ Adv K25

guterhaltener Zach Auspuff für R1200 GS/ Adv K25: Hi, auch die R1200 GS Adventure K25 von 2006 ist gegangen. Habe mir dafür mal einen Zach ESD geholt und nie verbaut. Er lag gut verpackt im...
  • Erledigt Verkaufe Y Rohr für eine 1150 GS

Verkaufe Y Rohr für eine 1150 GS: Hi, nachdem ich meine 1150 GS abgegeben habe, ist ein gut erhaltenes Y Rohr übrig. Es war bei mir nie verbaut und wurde im Keller gelagert. Hatte...
  • Zach DB-Killer, welcher ist leiser?

Zach DB-Killer, welcher ist leiser?: guten Morgen zusammen. Eine Frage zum DB-Killer des Zachs Nachschalldämpfer. Ich habe leider nur den DB-Killer aus der Mitte. Der klingt gut, ist...
  • Zach DB-Killer welcher ist leiser?

Zach DB-Killer welcher ist leiser?: guten Morgen zusammen. Eine Frage zum DB-Killer des Zachs Nachschalldämpfer. Ich habe leider nur den DB-Killer aus der Mitte. Der klingt gut, ist...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zach ESD mit EG Betriebserlaubnis in Schwarz für R1200GS MJ 2010 bis 2012

Zach ESD mit EG Betriebserlaubnis in Schwarz für R1200GS MJ 2010 bis 2012: Hallo zusammen, ich biete hier meinen Zach ESD in schwarz an. War an meiner R1200GS Tripple Black montiert. Zusätzlich mit Power DB Killer. Lauter...
  • Oben