Zach Hauptständeranschlag montieren

Diskutiere Zach Hauptständeranschlag montieren im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo. Hab heute nen gebrauchtes Zach Y Rohr samt Hauptständeranschlag bekommen. Leider ist mir noch nicht ganz klar wie dieser montiert wird. Hat...
D

dan1205

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2010
Beiträge
61
Ort
nähe Mainz
Modell
R 1150 GS
Hallo.
Hab heute nen gebrauchtes Zach Y Rohr samt Hauptständeranschlag bekommen. Leider ist mir noch nicht ganz klar wie dieser montiert wird. Hat da jemand zufällig ein paar Bilder von?
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.892
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,
mach ich dir gerne ... aber heute nicht mehr. Sollte ich bis morgen, 19.00 Uhr, keine eingestellt haben, dann schick mir gerne ne PN. Dann habbichs vergessen.... :rolleyes:

Gute N8
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo.
Hab heute nen gebrauchtes Zach Y Rohr samt Hauptständeranschlag bekommen. Leider ist mir noch nicht ganz klar wie dieser montiert wird. Hat da jemand zufällig ein paar Bilder von?
hi :D es gibt einen (kleiner winkel) der wird an der vorderen paraleverstrebenverschraubung befestigt :rolleyes: guggst du hier: klick
 
D

dan1205

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2010
Beiträge
61
Ort
nähe Mainz
Modell
R 1150 GS
hi :D es gibt einen (kleiner winkel) der wird an der vorderen paraleverstrebenverschraubung befestigt :rolleyes: guggst du hier: klick
Danke für den Tipp. Hab aber ne lange Strebe. Ich denke der vordere Teil kommt an die Vorschalldämpferaufnahme und er andere an die Paraleverstrebung. Weiß jemand was auf die Verstrebung für ne Mutter kommt?
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.892
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Nimm 'ne passende - egal welche Größe! :D
 
Thema:

Zach Hauptständeranschlag montieren

Zach Hauptständeranschlag montieren - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zach Y-Rohr + Hauptständeranschlag

    Zach Y-Rohr + Hauptständeranschlag: Hallo alle zusammen, hier zu verkaufen eine Zach Y-Rohr mit dem dazugehörigen Hauptständeranschlag. 130€ VB Er war an meiner 1150er Adv. dran...
  • Erledigt Zwischenrohr für Zach - Auspuff R 1200 GS K25 mit Hauptständeranschlag

    Zwischenrohr für Zach - Auspuff R 1200 GS K25 mit Hauptständeranschlag: Ich suche für einen Zach - Auspuff, R-12 ED ein Zwischenrohr mit Hautständeranschlag. Evtl. ist auch ein Tausch möglich, da ich ein Zwischenrohr...
  • Zach Y-Rohr und Hauptständeranschlag

    Zach Y-Rohr und Hauptständeranschlag: @ all, sicherlich zum 100000000000-mal... würde mich aber interessieren, wie jene, die ein zach-rohr verbaut haben, die befestigung des...
  • Zach Hauptständeranschlag?

    Zach Hauptständeranschlag?: moin, ist der originale haupständeranschlag beim y-rohr an der getriebeseitigen verschraubung der hinterachsstrebe montiert ? welche abmessungen...
  • ZACH Y-Rohr & Hauptständeranschlag

    ZACH Y-Rohr & Hauptständeranschlag: ZACH Y-Rohr mit Hauptständeranschlag für 1150er Zach Artikel-Nr. R21AF Das Teil wurde von mir im Januar 2010 gekauft und hat ca. 20.000...
  • ZACH Y-Rohr & Hauptständeranschlag - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zach Y-Rohr + Hauptständeranschlag

    Zach Y-Rohr + Hauptständeranschlag: Hallo alle zusammen, hier zu verkaufen eine Zach Y-Rohr mit dem dazugehörigen Hauptständeranschlag. 130€ VB Er war an meiner 1150er Adv. dran...
  • Erledigt Zwischenrohr für Zach - Auspuff R 1200 GS K25 mit Hauptständeranschlag

    Zwischenrohr für Zach - Auspuff R 1200 GS K25 mit Hauptständeranschlag: Ich suche für einen Zach - Auspuff, R-12 ED ein Zwischenrohr mit Hautständeranschlag. Evtl. ist auch ein Tausch möglich, da ich ein Zwischenrohr...
  • Zach Y-Rohr und Hauptständeranschlag

    Zach Y-Rohr und Hauptständeranschlag: @ all, sicherlich zum 100000000000-mal... würde mich aber interessieren, wie jene, die ein zach-rohr verbaut haben, die befestigung des...
  • Zach Hauptständeranschlag?

    Zach Hauptständeranschlag?: moin, ist der originale haupständeranschlag beim y-rohr an der getriebeseitigen verschraubung der hinterachsstrebe montiert ? welche abmessungen...
  • ZACH Y-Rohr & Hauptständeranschlag

    ZACH Y-Rohr & Hauptständeranschlag: ZACH Y-Rohr mit Hauptständeranschlag für 1150er Zach Artikel-Nr. R21AF Das Teil wurde von mir im Januar 2010 gekauft und hat ca. 20.000...
  • Oben