Zach

Diskutiere Zach im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; aloha @ all man liest nur gutes über diese auspuffanlagen, oder? was mich besonders interessiert: hat jemand von euch erfahrung mit der kombi...
bigagsl

bigagsl

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
258
Ort
Benz-Town
Modell
R1150 GS Adventure (wobei vom ADV nicht mehr viel übrig ist)
aloha @ all
man liest nur gutes über diese auspuffanlagen, oder? was mich besonders interessiert: hat jemand von euch erfahrung mit der kombi >Y-rohr mit kat und endschalldämpfer< von zach?

have fun & a good sound

bigagsl
 
T

thilo

Dabei seit
12.02.2004
Beiträge
121
Gude, ja da kann ich dir weiterhelfen. Mein Freund ( ist hier im Forum noch nicht vertreten) hatte sich aus Gründen Umweltschutz das Y-Rohr mit Kat von Zach bestellt. Nach Rückfrage ob auch wirklich ein Kat im Rohr sei, hat Zach mit Ja geantwortet. Nun ja das Y-Rohr ist mit der Post angekommen. Nach dem Auspacken erst mal nachschauen, alles dabei. Aber die Passgenauigkeit war nicht so doll. War schon eine scheiß Arbeit um das Rohr einzubauen. Mit einer Taschenlampe dann mal in das Rohr geleuchtet, war kein Kat drin!. War nur so Stahlwolle drin. Aber gut die Q angemacht, und beim Gaszudrehen eine Fehlzündung. Das Y Rohr pascht hinten raus, und für 200 Euro Mehrpreis hätte ich einen "richtigen" Kat erwartet und nicht so Stahlwolle. Wir sind dann zum TÜV gefahren um die Anlage zu begutachten lassen. Der TÜV-Prüfer hat auch gesagt, das ist aber kein Kat. Kurzer Anruf bei Zach, und das Y-Rohr wurde wieder für den vollen Preis zurückgenommen. Faire Sache von Zach. Jetzt hat sich mein Freund eine koml.Anlage von SR-Racing zugelegt. Mit Y-Rohr ( mit richtigem Kat) und ABE. Klingt auch gut. Ich hoffe ich konnte dir helfen. mfg thilo
 
Thema:

Zach

Zach - Ähnliche Themen

  • Suche Zach DB Killer GS1150

    Zach DB Killer GS1150: Hallo liebe Leute, nachdem ich zum Glück noch einen neuen Zach ESD + Y-Pipe ergattern konnte bin ich nun auf der Suche nach dem passenden...
  • Erledigt Zach ESD inkl. komplettem Zubehör

    Zach ESD inkl. komplettem Zubehör: Servus zusammen, ich habe hier einen der feinsten ESD die es seinerzeit für die K25 gab. Einen ZACH, komplett aus Edelstahl gefertigt. Wie man...
  • Erledigt Zach Auspuff

    Zach Auspuff: Hallo, ich suche für meine BMW GS1150 noch einen Zach Auspuff. Falles jemand einen loswerden möchte würde ich mich freuen. LG
  • Zach Auspuff

    Zach Auspuff: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Habe einen Zach Auspuff für meine Gs 1200 Bj 2010 gekauft. Leider mußte ich festgestellen das die falsche...
  • dB-Killer für Zach Anlage

    dB-Killer für Zach Anlage: Hallo, hat jemand noch ein dB-Killer über für die Zach Anlage an meiner Adventure? Bitte um Info! Grüße
  • dB-Killer für Zach Anlage - Ähnliche Themen

  • Suche Zach DB Killer GS1150

    Zach DB Killer GS1150: Hallo liebe Leute, nachdem ich zum Glück noch einen neuen Zach ESD + Y-Pipe ergattern konnte bin ich nun auf der Suche nach dem passenden...
  • Erledigt Zach ESD inkl. komplettem Zubehör

    Zach ESD inkl. komplettem Zubehör: Servus zusammen, ich habe hier einen der feinsten ESD die es seinerzeit für die K25 gab. Einen ZACH, komplett aus Edelstahl gefertigt. Wie man...
  • Erledigt Zach Auspuff

    Zach Auspuff: Hallo, ich suche für meine BMW GS1150 noch einen Zach Auspuff. Falles jemand einen loswerden möchte würde ich mich freuen. LG
  • Zach Auspuff

    Zach Auspuff: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Habe einen Zach Auspuff für meine Gs 1200 Bj 2010 gekauft. Leider mußte ich festgestellen das die falsche...
  • dB-Killer für Zach Anlage

    dB-Killer für Zach Anlage: Hallo, hat jemand noch ein dB-Killer über für die Zach Anlage an meiner Adventure? Bitte um Info! Grüße
  • Oben