Zach

Diskutiere Zach im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; aloha @ all man liest nur gutes über diese auspuffanlagen, oder? was mich besonders interessiert: hat jemand von euch erfahrung mit der kombi...
bigagsl

bigagsl

Themenstarter
Modell
R1150 GS Adventure (wobei vom ADV nicht mehr viel übrig ist)
aloha @ all
man liest nur gutes über diese auspuffanlagen, oder? was mich besonders interessiert: hat jemand von euch erfahrung mit der kombi >Y-rohr mit kat und endschalldämpfer< von zach?

have fun & a good sound

bigagsl

T

thilo

Gude, ja da kann ich dir weiterhelfen. Mein Freund ( ist hier im Forum noch nicht vertreten) hatte sich aus Gründen Umweltschutz das Y-Rohr mit Kat von Zach bestellt. Nach Rückfrage ob auch wirklich ein Kat im Rohr sei, hat Zach mit Ja geantwortet. Nun ja das Y-Rohr ist mit der Post angekommen. Nach dem Auspacken erst mal nachschauen, alles dabei. Aber die Passgenauigkeit war nicht so doll. War schon eine scheiß Arbeit um das Rohr einzubauen. Mit einer Taschenlampe dann mal in das Rohr geleuchtet, war kein Kat drin!. War nur so Stahlwolle drin. Aber gut die Q angemacht, und beim Gaszudrehen eine Fehlzündung. Das Y Rohr pascht hinten raus, und für 200 Euro Mehrpreis hätte ich einen "richtigen" Kat erwartet und nicht so Stahlwolle. Wir sind dann zum TÜV gefahren um die Anlage zu begutachten lassen. Der TÜV-Prüfer hat auch gesagt, das ist aber kein Kat. Kurzer Anruf bei Zach, und das Y-Rohr wurde wieder für den vollen Preis zurückgenommen. Faire Sache von Zach. Jetzt hat sich mein Freund eine koml.Anlage von SR-Racing zugelegt. Mit Y-Rohr ( mit richtigem Kat) und ABE. Klingt auch gut. Ich hoffe ich konnte dir helfen. mfg thilo

Thema:

Zach

Zach - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Gebrauchter Zach-Endschalldämpfer für 2008er R1200GS MÜ

Gebrauchter Zach-Endschalldämpfer für 2008er R1200GS MÜ: Hallo! Beim Aufräumen meiner Garage habe ich einen seinerzeit gebraucht gekauften Zach-Endschalldämpfer gefunden, den ich mir für meine 2008er...
  • Zach Topf reinigen

Zach Topf reinigen: Hallo, Gemeinde, ich möchte meinen Zach Endtopf etwas Pflege gönnen. Habt ihr da Tipps zur Reinigung? Der gute hat einige ,braune Flecken.
  • Suche Zach DB Killer

Zach DB Killer: Hallo Suche einen Zach db-Killer „den normalen“ ☺️ für meine 1200er GSA aus 2009. Falls jemand einen hat , bitte samt Preisvorschlag anbieten Gruß St
  • Erledigt Zach Endtopf R 1150 GS(A)

Zach Endtopf R 1150 GS(A): Hi, ich biete hier einen sehr gut erhaltenen Zach Endtopf zum Verkauf an. Ich habe ihn 2014 hier im Forum mit wenig Laufleistung gekauft aber...
  • Erledigt Zach Power DB Killer 1150 GS 1200 GS DB Eater

Zach Power DB Killer 1150 GS 1200 GS DB Eater: Biete hier neuen noch ungenutzten Zach Power DB Killer an. Dieser ist für die BMW R 1200 GS sowie für die 1150 GS ! 50 € incl Versand
  • Zach Power DB Killer 1150 GS 1200 GS DB Eater - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Gebrauchter Zach-Endschalldämpfer für 2008er R1200GS MÜ

Gebrauchter Zach-Endschalldämpfer für 2008er R1200GS MÜ: Hallo! Beim Aufräumen meiner Garage habe ich einen seinerzeit gebraucht gekauften Zach-Endschalldämpfer gefunden, den ich mir für meine 2008er...
  • Zach Topf reinigen

Zach Topf reinigen: Hallo, Gemeinde, ich möchte meinen Zach Endtopf etwas Pflege gönnen. Habt ihr da Tipps zur Reinigung? Der gute hat einige ,braune Flecken.
  • Suche Zach DB Killer

Zach DB Killer: Hallo Suche einen Zach db-Killer „den normalen“ ☺️ für meine 1200er GSA aus 2009. Falls jemand einen hat , bitte samt Preisvorschlag anbieten Gruß St
  • Erledigt Zach Endtopf R 1150 GS(A)

Zach Endtopf R 1150 GS(A): Hi, ich biete hier einen sehr gut erhaltenen Zach Endtopf zum Verkauf an. Ich habe ihn 2014 hier im Forum mit wenig Laufleistung gekauft aber...
  • Erledigt Zach Power DB Killer 1150 GS 1200 GS DB Eater

Zach Power DB Killer 1150 GS 1200 GS DB Eater: Biete hier neuen noch ungenutzten Zach Power DB Killer an. Dieser ist für die BMW R 1200 GS sowie für die 1150 GS ! 50 € incl Versand
  • Oben