Zach

Diskutiere Zach im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; aloha @ all man liest nur gutes über diese auspuffanlagen, oder? was mich besonders interessiert: hat jemand von euch erfahrung mit der kombi...
bigagsl

bigagsl

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
262
Ort
Benz-Town
Modell
R1150 GS Adventure (wobei vom ADV nicht mehr viel übrig ist)
aloha @ all
man liest nur gutes über diese auspuffanlagen, oder? was mich besonders interessiert: hat jemand von euch erfahrung mit der kombi >Y-rohr mit kat und endschalldämpfer< von zach?

have fun & a good sound

bigagsl
 
T

thilo

Dabei seit
12.02.2004
Beiträge
121
Gude, ja da kann ich dir weiterhelfen. Mein Freund ( ist hier im Forum noch nicht vertreten) hatte sich aus Gründen Umweltschutz das Y-Rohr mit Kat von Zach bestellt. Nach Rückfrage ob auch wirklich ein Kat im Rohr sei, hat Zach mit Ja geantwortet. Nun ja das Y-Rohr ist mit der Post angekommen. Nach dem Auspacken erst mal nachschauen, alles dabei. Aber die Passgenauigkeit war nicht so doll. War schon eine scheiß Arbeit um das Rohr einzubauen. Mit einer Taschenlampe dann mal in das Rohr geleuchtet, war kein Kat drin!. War nur so Stahlwolle drin. Aber gut die Q angemacht, und beim Gaszudrehen eine Fehlzündung. Das Y Rohr pascht hinten raus, und für 200 Euro Mehrpreis hätte ich einen "richtigen" Kat erwartet und nicht so Stahlwolle. Wir sind dann zum TÜV gefahren um die Anlage zu begutachten lassen. Der TÜV-Prüfer hat auch gesagt, das ist aber kein Kat. Kurzer Anruf bei Zach, und das Y-Rohr wurde wieder für den vollen Preis zurückgenommen. Faire Sache von Zach. Jetzt hat sich mein Freund eine koml.Anlage von SR-Racing zugelegt. Mit Y-Rohr ( mit richtigem Kat) und ABE. Klingt auch gut. Ich hoffe ich konnte dir helfen. mfg thilo
 
Thema:

Zach

Zach - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zach ABE-Tuning-Endschalldämpfer inkl. DB-Eater

    Zach ABE-Tuning-Endschalldämpfer inkl. DB-Eater: aufgrund des Verkaufs meiner R1150GSA ist nun der wunderbar sonore, bassige auch ohne DB-Eater nicht zu laute Zach ESD inkl. praktisch unbenutztem...
  • Suche Suche Auspuff Zach/SR Racing/Hattech

    Suche Auspuff Zach/SR Racing/Hattech: Hallo, suche eine Endschalldämpfer oder Konplettanlage für meine BMW R 1150 GS Advenure. Da muss soundtechnisch mehr gehen! :-)
  • Erledigt BMW R 1150 GS mit fast neuen Reifen und sinnvollem Zubehör

    BMW R 1150 GS mit fast neuen Reifen und sinnvollem Zubehör: Biete hier meine Treue Wegbegleiterin wegen Neuanschffung an. R1150 GS Farbe Silbergrau Metallic Baujahr 1999 Ca. 92 Tkm gelaufen Mit ABS ohne...
  • Erledigt SUCHE Hattech oder Zach 1150 ESD Auspuff

    SUCHE Hattech oder Zach 1150 ESD Auspuff: Hallo, ich suche einen ESD von Hattech oder Zach für die R21 (1150). Gerne auch das dazugehörige Y-Rohr. Freue mich über Rückmeldungen. Gruß
  • Erledigt ZACH DB-Killer für 1150iger

    ZACH DB-Killer für 1150iger: Hallo Leute, ich hab einen ZACH (R21 - R-11-R) für meine 1150 erstanden. Leider (nicht wie versprochen) ohne DB-Killer. Hat jemand einen kurzen...
  • ZACH DB-Killer für 1150iger - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zach ABE-Tuning-Endschalldämpfer inkl. DB-Eater

    Zach ABE-Tuning-Endschalldämpfer inkl. DB-Eater: aufgrund des Verkaufs meiner R1150GSA ist nun der wunderbar sonore, bassige auch ohne DB-Eater nicht zu laute Zach ESD inkl. praktisch unbenutztem...
  • Suche Suche Auspuff Zach/SR Racing/Hattech

    Suche Auspuff Zach/SR Racing/Hattech: Hallo, suche eine Endschalldämpfer oder Konplettanlage für meine BMW R 1150 GS Advenure. Da muss soundtechnisch mehr gehen! :-)
  • Erledigt BMW R 1150 GS mit fast neuen Reifen und sinnvollem Zubehör

    BMW R 1150 GS mit fast neuen Reifen und sinnvollem Zubehör: Biete hier meine Treue Wegbegleiterin wegen Neuanschffung an. R1150 GS Farbe Silbergrau Metallic Baujahr 1999 Ca. 92 Tkm gelaufen Mit ABS ohne...
  • Erledigt SUCHE Hattech oder Zach 1150 ESD Auspuff

    SUCHE Hattech oder Zach 1150 ESD Auspuff: Hallo, ich suche einen ESD von Hattech oder Zach für die R21 (1150). Gerne auch das dazugehörige Y-Rohr. Freue mich über Rückmeldungen. Gruß
  • Erledigt ZACH DB-Killer für 1150iger

    ZACH DB-Killer für 1150iger: Hallo Leute, ich hab einen ZACH (R21 - R-11-R) für meine 1150 erstanden. Leider (nicht wie versprochen) ohne DB-Killer. Hat jemand einen kurzen...
  • Oben