ZARD "Power-Gun"

Diskutiere ZARD "Power-Gun" im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Kuh-Treiber, hat schon jemand Erfahrungen mit dem ZARD "Power-Gun" gemacht? Grüße Kuhne
E

eolith

Gast
Hi Kuh-Treiber,

hat schon jemand Erfahrungen mit dem ZARD "Power-Gun" gemacht?

Grüße

Kuhne
 
D

Dieter

Gast
Hi Kuhne,

ist das ein neues Kaugummi?
Kenne ich nicht, sag mal um was es geht, ohne googeln zu müssen.

Gruss
Dieter
 
D

Dieter

Gast
Servus Attila der Kuhne,

ne mach ich nicht.
Sind mir zu hart die Teile.
Interessant das Teil, vor allen Dingen die Preise.
Habe schon nen Akra drauf, ansonsten wäre es eine Alternative zumal ABE auch vorhanden.

Gruss
Dieter
 
Fischkopf

Fischkopf

Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
1.418
Eigentlich sind ja die Tüten bzw. Komplettanlagen vom Sepp (www.sr-racing.de) die Referenz, iteressant wäre mal eine Vergleichsmessung von den "unabhängigen" Mopped-Zeitschriften, gibts da was?
 
E

eolith

Gast
Hi Fischkopf,

ich hab noch nicht gesehen außer den von der Motorrad-Zeits. Aber da fehlt der ZARD. Ein Leistungsdiagramm gibt es vom TÜV (glaube ich) im wunderlich-Katalog im Vergleich mit dem Orginal.

Grüße

Attila
 
Fischkopf

Fischkopf

Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
1.418
Hi eolith,

ist das Leistungsdiagramm nur im Papier Katalog zu sehen? Auf der HP von Wunderdich und Zard hab ich nix gefunden. Obwohl die Angaben der Hersteller/Verkäufer ja immer mit Vorsicht zu geniessen sind:eek:...
 
E

eolith

Gast
Ich weiß, deswegen hab hier mal ein Tead eröffnet. Das Diagramm sieht man nur im Katalog für die Q.
 
Fischkopf

Fischkopf

Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
1.418
Wegen der versprochenen Leistungsangaben wär ich auch an der Tüte interessiert. Im Konkurrenz-Forum habe ich zwei gefunden die sie montiert haben, der eine sagt sie bringt was der andere sagt es bringt nix...:o. Da ich schon ein BOS montiert habe werde ich das Teil nicht testen und mal abwarten ob demnächst ein halbwegs seriöser Testbericht erscheint...
 
P

pewi

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
13
Zard

Habe den Zard montiert. Gewicht ca. 3,7 kg. Sound unaufdringlich kernig. Leistung sobjektiv in der Mitte (inkl. K&N) besser. Am oberen Ende ??. Nachdem ich alle möglichen Tests gelesen habe hat die direkte Besichtigung bei der I-Mot in München den Ausschlag gegeben. Das Teil ist in Natura wesentlich schöner (Geschmackssache) Gruß Peter
 

Anhänge

Thema:

ZARD "Power-Gun"

ZARD "Power-Gun" - Ähnliche Themen

  • Suche Suche für meine 2011er GS 1200 einen Zard oder Zach Auspuff

    Suche für meine 2011er GS 1200 einen Zard oder Zach Auspuff: hi Gemeinde, vielleicht hat einer ja noch was "rumliegen" Gruß Tom
  • Erfahrung mit ZARD Carbon EURO 4 Penta Style Endtopf

    Erfahrung mit ZARD Carbon EURO 4 Penta Style Endtopf: Hallo zusammen, hat vlt. jemand mit einem ZARD Endtopf Erfahrung (Euro4 an GS 1200 LC Bj. 2017/2018) Leistung/Haltbarkeit/Sound ..... Vielen...
  • Koffersystem Zega Pro 2 in Verbindung mit Zard Power Gun?

    Koffersystem Zega Pro 2 in Verbindung mit Zard Power Gun?: Hallo zusammen, möchte mir für meine R 1200 GS (Baujahr 2009) das Koffersystem ZEGA PRO 2 von Touratech bestellen. Habe einen Zard Auspuff...
  • Wunderlich ZARD Power Gun Auspuff 2500km gelaufen, TOP Zustand

    Wunderlich ZARD Power Gun Auspuff 2500km gelaufen, TOP Zustand: Servus, biete hier meinen ZARD (Wunderlich) Powergun Sportauspuff an. Der Auspuff wurde letztes Jahr montiert und war auf einer Urlaubsfahrt und...
  • neuwertiger Zard Power Gun VA, Wunderlich Sportauspuff

    neuwertiger Zard Power Gun VA, Wunderlich Sportauspuff: Hallo, ich biete hier meinen nur auf einer Urlaubsfahrt gefahrenen Wunderlich Zard Auspuff an. Er ist in Topzustand, hat keine Kratzer. Das...
  • neuwertiger Zard Power Gun VA, Wunderlich Sportauspuff - Ähnliche Themen

  • Suche Suche für meine 2011er GS 1200 einen Zard oder Zach Auspuff

    Suche für meine 2011er GS 1200 einen Zard oder Zach Auspuff: hi Gemeinde, vielleicht hat einer ja noch was "rumliegen" Gruß Tom
  • Erfahrung mit ZARD Carbon EURO 4 Penta Style Endtopf

    Erfahrung mit ZARD Carbon EURO 4 Penta Style Endtopf: Hallo zusammen, hat vlt. jemand mit einem ZARD Endtopf Erfahrung (Euro4 an GS 1200 LC Bj. 2017/2018) Leistung/Haltbarkeit/Sound ..... Vielen...
  • Koffersystem Zega Pro 2 in Verbindung mit Zard Power Gun?

    Koffersystem Zega Pro 2 in Verbindung mit Zard Power Gun?: Hallo zusammen, möchte mir für meine R 1200 GS (Baujahr 2009) das Koffersystem ZEGA PRO 2 von Touratech bestellen. Habe einen Zard Auspuff...
  • Wunderlich ZARD Power Gun Auspuff 2500km gelaufen, TOP Zustand

    Wunderlich ZARD Power Gun Auspuff 2500km gelaufen, TOP Zustand: Servus, biete hier meinen ZARD (Wunderlich) Powergun Sportauspuff an. Der Auspuff wurde letztes Jahr montiert und war auf einer Urlaubsfahrt und...
  • neuwertiger Zard Power Gun VA, Wunderlich Sportauspuff

    neuwertiger Zard Power Gun VA, Wunderlich Sportauspuff: Hallo, ich biete hier meinen nur auf einer Urlaubsfahrt gefahrenen Wunderlich Zard Auspuff an. Er ist in Topzustand, hat keine Kratzer. Das...
  • Oben