Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Dem ist nichts mehr hinzuzufĂŒgen đŸ‘đŸŒ.
virility

virility

Dabei seit
10.03.2018
BeitrÀge
817
Ort
Hamburg
Modell
R1250GS MJ 22
Heidewitzka. Eine kleine dicke Hummel.

Über GeschmĂ€cker lĂ€sst sich aber vortrefflich streiten.
 
technofix

technofix

Dabei seit
27.12.2021
BeitrÀge
175
Ort
25578 Neuenbrook
Modell
R1250GS (2021)
Hier noch Mal 2 Bilder einer 40 Jahre GSA. Habe ich im Netz gefunden.

Anhang anzeigen 463220
Anhang anzeigen 463221
Wie gefÀllt euch denn das ? Wie man knapp erkennen kann hat sie ein gelbes Nummernschild -> Holland oder England :confused:
Ich finde, dass die goldenen Felgen da ĂŒberhaupt nicht passen.
Jo die goldenen Felgen passen ĂŒberhaupt nicht. Deshalb hat mein HĂ€ndler die Felgen von einer 40 Jahre Edition in meine Triple Black eingebaut. Klassische win win Situation :wink:
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
BeitrÀge
1.832
Hier noch Mal 2 Bilder einer 40 Jahre GSA. Habe ich im Netz gefunden.

Anhang anzeigen 463220
Anhang anzeigen 463221
Wie gefÀllt euch denn das ? Wie man knapp erkennen kann hat sie ein gelbes Nummernschild -> Holland oder England :confused:
Ich finde, dass die goldenen Felgen da ĂŒberhaupt nicht passen.
Das hier zuviel Gelb im Spiel ist, sieht man ja. Aber auch noch so uneinheitlich.
Gelbe GepĂ€ckbrĂŒcke, schwarze Kofferhalter, dann aber wieder gelbe SturzbĂŒgel.
Geht gar nicht:banghead:
 
Zuletzt bearbeitet:
willib

willib

Dabei seit
21.08.2013
BeitrÀge
6.466
Ort
Aargau / Schweiz
Modell
R1250 GSA 2023
Das hier zuviel Gelb im Spiel ist, sieht man ja. Aber auch noch so uneinheitlich.
Gelbe GepĂ€ckstĂŒcke, schwarze Kofferhalter, dann aber wieder gelbe SturzbĂŒgel.
Geht gar nicht:banghead:
Zu diesem Bild habe ich vor langer Zeit mal geschrieben, dass ich Rahmenrohre und KoffertrÀger auch gelb gemacht hÀtte. Habe Schelte gekriegt. Bleibe trotzdem dabei. ;-)
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
BeitrÀge
4.289
Ort
Irgendwo im SĂŒdwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Wie versprochen hier die Bilder nach der Montage. Bin noch nicht sicher, ob mir die KĂŒhlerverkleidungen nicht zu bunt werden. Hab ja noch was mit dem Schnabel vor :unsure:
GrundsÀtzlich finde ich die so ganz gut - teile aber Deine Bedenken, wenn Du farblich noch was am Schnabel verÀndern willst. Das könnte etwas viel werden.
Das blau am Zylinder passt irgendwie nicht zum restlichen Blau und wĂŒrde ich eher weg lassen. Letztlich muss sie aber Dir gefallen.
 
GS-Wodi

GS-Wodi

Dabei seit
21.11.2020
BeitrÀge
349
Ort
NĂ€he Kulmbach
Modell
R 1250 GS Adventure, K100 RT
Ist die 2006 eine GSA ? Tank sieht grĂ¶ĂŸer aus als bei der 2019er.

Was fĂŒr eine KotflĂŒgelverlĂ€ngerung ist an der 19er ? Wundersam ?
Hey stimmt die 2006er ist eine 1200 Adventure. der Vorbesitzer der 1250er war ein Harley Fahrer, wollte nicht so viel Dreck auf seinem Moped haben. wenn er Ausversehen mal in den Regen kam. :smile:
Gruß Wodi
 
GSTroll

GSTroll

Dabei seit
09.06.2013
BeitrÀge
2.268
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
Wie versprochen hier die Bilder nach der Montage. Bin noch nicht sicher, ob mir die KĂŒhlerverkleidungen nicht zu bunt werden. Hab ja noch was mit dem Schnabel vor :unsure:
Anhang anzeigen 463355Anhang anzeigen 463356Anhang anzeigen 463357Anhang anzeigen 463358Anhang anzeigen 463359Anhang anzeigen 463360
@ max
die africa twin felgen passen halt nicht dazu (zumindest wenn es nach meinem geschmack geht). die handschĂŒtzer, heck und soziusfussrastenhalterung noch schwarz machen ... dann wird das schon ganz gut.

warum hast du die schwarze schnabelverlÀngerung weg gemacht?
 
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben