Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich finde es gut, dass die Schnabelverlängerung fehlt. Die passt mMn nur zur wuchtigeren GSA.
K

kuhtreter

Dabei seit
09.09.2021
Beiträge
3.336
Ort
Nürnberg
Modell
GS/A LC 2016
Ich finde etwas weniger bunte Farbe stimmiger, mit den vielen Farb- Akzenten wird halt schnell ein Papagei draus. Serienmäßig belassene Farben finde ich mittlerweile schöner weil man sie immer seltener sieht, auch wenn ich mit der Ansicht wahrscheinlich zur Minderheit gehöre.

Gruß Gerhard
 
GSTroll

GSTroll

Dabei seit
09.06.2013
Beiträge
2.268
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
Ich finde etwas weniger bunte Farbe stimmiger, mit den vielen Farb- Akzenten wird halt schnell ein Papagei draus. Serienmäßig belassene Farben finde ich mittlerweile schöner weil man sie immer seltener sieht, auch wenn ich mit der Ansicht wahrscheinlich zur Minderheit gehöre.

Gruß Gerhard
aber was ist an einer HP bunt? da gibt es schwarz, weiß, blau und rot. das sind die serien farben. bunt wird es eigentlich nur mit den africa twin felgen.
 
K

kuhtreter

Dabei seit
09.09.2021
Beiträge
3.336
Ort
Nürnberg
Modell
GS/A LC 2016
aber was ist an einer HP bunt? da gibt es schwarz, weiß, blau und rot. das sind die serien farben. bunt wird es eigentlich nur mit den africa twin felgen.
Nur übers ganze Moped verteilt wirkt das Farbenspiel für mich etwas zu viel des Guten. Ist natürlich nur mein Geschmack, und soll keine Kritik sein. Dem Besitzer muss es gefallen, sonst niemandem.

Gruß Gerhard
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.914
Ich sag immer, jeder gibt sein Geld aus wie es ihm selber gefällt.
Darum auch keine Kritik von mir. Bunt ist halt nicht so mein Ding.
Mir gefällt Original, oder Richtung schwarz besser. Weniger ist oft mehr.
Gilt nur für mich...
Gruß
Und jeder darf seine Meinung sagen.
Oft möchte man ja auch andere Meinungen hören um eine eigene zu finden.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.735
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
aktuell sollten Weihnachtsbeleuchtungen, in allen Farben, günstig zu kaufen sein. :smile:

Grundsätzlich finde ich es immer gut wenn jemand sein Motorrad individualisiert. "Bunt" ist nicht ganz so meine Welt, aber einige HP-Kreationen finde ich nicht unhübsch. Ebenso hinterlassen total, komplett schwarze GSn für mich eher einen bedrückenden und nichtssagenden Ausdruck. Ein Grund, dass ich den originalen Endschalldämpfer meiner 1250er nicht habe schwarz pulvern lassen. Ich möchte keinen einarbigen schwarzen Klumpen. Dennoch werden aktuell die vorderen Seitenteile/Kühlerblenden schwarz foliert. Auch hier war/bin ich mir noch nicht zu 100% sicher ob das nicht zuviel schwarz wird. Die schwarzen Teile von Leebmann passten mir farblich, das schwarz an sich, nicht so ganz.

Wichtig für mich ist, dass - nach meinem Geschmack - die Gesamtlinie und Richtung stimmen, nicht viel Unruhe erzeugt und verschiedene Farben bunt durcheinander gewürfelt werden. Die bereits genannte Gelbe weiter vorne passt in keines meiner Raster.
 
nrw1959

nrw1959

Dabei seit
31.10.2016
Beiträge
409
Ort
Borken / Münsterland
Modell
Kawa Versys 650 ( ex ), Kawa Versys 1000 ( ex ), BMW R 1200 GSA TB Bj. '17
Hey stimmt die 2006er ist eine 1200 Adventure. der Vorbesitzer der 1250er war ein Harley Fahrer, wollte nicht so viel Dreck auf seinem Moped haben. wenn er Ausversehen mal in den Regen kam. :smile:
Gruß Wodi
Ich meinte bei der Fenderverlängerung mit "Wundersam" die Fa. Wunderlich. Ob da die Verlängerung her ist.
 
nrw1959

nrw1959

Dabei seit
31.10.2016
Beiträge
409
Ort
Borken / Münsterland
Modell
Kawa Versys 650 ( ex ), Kawa Versys 1000 ( ex ), BMW R 1200 GSA TB Bj. '17
Wie versprochen hier die Bilder nach der Montage. Bin noch nicht sicher, ob mir die Kühlerverkleidungen nicht zu bunt werden. Hab ja noch was mit dem Schnabel vor :unsure:
Anhang anzeigen 463355Anhang anzeigen 463356Anhang anzeigen 463357Anhang anzeigen 463358Anhang anzeigen 463359Anhang anzeigen 463360
Mir gefällt das Bike super gut 👍 Würde ich auch genau so machen.
Wobei mir der hintere Kotflügel nicht gefällt, da er in der Mitte sehr "buckelig" aussieht. Ob das daher kommt, da er aus Karbon ist ?
Ich würde auf den Schnabel nur noch einen Aufkleber in Rot drauf machen : R 1250. Auch wenn es schon auf dem Tank steht :zwinkern:
 
nrw1959

nrw1959

Dabei seit
31.10.2016
Beiträge
409
Ort
Borken / Münsterland
Modell
Kawa Versys 650 ( ex ), Kawa Versys 1000 ( ex ), BMW R 1200 GSA TB Bj. '17
Wieder ein Stück mehr schwarz (Fussrasten Motorbügel und Heck) und natürlich ein kleiner Fetzen Neon am Heck….. damit ich keine Warnweste mehr brauche 😂
Das ist man eine gute Kombi......gerade so viel Neon wie darf...mMn. Ist der Motorschutz noch zum Schwärzen weg ?
 
Digitalheiko

Digitalheiko

Dabei seit
03.10.2021
Beiträge
148
Ja Motorschutzbügel sind montiert unterfahrschutz liegt noch da
 
trailsurfer

trailsurfer

Dabei seit
29.03.2016
Beiträge
2.000
Ort
Region Süd-Schwarzwald
Modell
R1250GS Rallye
Ist der Unterfahrschutz gepulvert oder lackiert ? Wichtig bezgl. Haltbarkeit wenn bei Steinschlag. Will meinen auch noch "schwärzen"
Kommt das wirklich vor?
GS mit nicht unerheblichen Aufwand auf perfekte Optik getrimmt. Alles geschwärzt, richtig Kohle gelassen und dann Gelände fahren um den teuren Lack zu testen ?
 
Digitalheiko

Digitalheiko

Dabei seit
03.10.2021
Beiträge
148
Ist gepulvert. Bin aber noch am Überlegen ob ich ne klare Folie darüber Ziehe ähnlich wie beim Auto Steinschlagschutzfolie
 
nrw1959

nrw1959

Dabei seit
31.10.2016
Beiträge
409
Ort
Borken / Münsterland
Modell
Kawa Versys 650 ( ex ), Kawa Versys 1000 ( ex ), BMW R 1200 GSA TB Bj. '17
Kommt das wirklich vor?
GS mit nicht unerheblichen Aufwand auf perfekte Optik getrimmt. Alles geschwärzt, richtig Kohle gelassen und dann Gelände fahren um den teuren Lack zu testen ?
Haltbarkeit bei "Steinschlag" war auf den normalen Straßenverkehr gemünzt. Hätte besser "Steinchenschlag" geschrieben :bounce:
 
nrw1959

nrw1959

Dabei seit
31.10.2016
Beiträge
409
Ort
Borken / Münsterland
Modell
Kawa Versys 650 ( ex ), Kawa Versys 1000 ( ex ), BMW R 1200 GSA TB Bj. '17
Ist gepulvert. Bin aber noch am Überlegen ob ich ne klare Folie darüber Ziehe ähnlich wie beim Auto Steinschlagschutzfolie
Guter Tipp mit der Folie 👍👍

Und jetzt wieder Bilder von euren Bikes sonst bekomme ich Mecker hier. Ich hoffe, dass ein paar Fragen immer erlaubt bleiben werden.
 
G

Gast 30990

Gast
Das ist man eine gute Kombi......gerade so viel Neon wie darf...mMn. Ist der Motorschutz noch zum Schwärzen weg ?
Wobei ich mich hier bei den Felgenrandaufklebern nur auf 2 statt 3 Segmente beschränkt hätte. Mit 3 oder gar 4 wird es immer gleich zum bunten Kinderkarussel.
Mitunter finde ich 1 Segment noch cooler.
 
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben