Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Den Schalthebel würd ich noch schwärzen....
A

Angelgixxer

Dabei seit
07.09.2021
Beiträge
608
Modell
R 1250 GS 40 Jahre Edition
Wieder ein Stück mehr schwarz (Fussrasten Motorbügel und Heck) und natürlich ein kleiner Fetzen Neon am Heck….. damit ich keine Warnweste mehr brauche 😂
Den Schalthebel würd ich noch schwärzen....
 
atgmax

atgmax

Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
3.739
Ort
Südpfalz
Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Mir gefällt das Bike super gut 👍 Würde ich auch genau so machen.
Wobei mir der hintere Kotflügel nicht gefällt, da er in der Mitte sehr "buckelig" aussieht. Ob das daher kommt, da er aus Karbon ist ?
Ich würde auf den Schnabel nur noch einen Aufkleber in Rot drauf machen : R 1250. Auch wenn es schon auf dem Tank steht :zwinkern:
Da ist nichts buckelig. Das ist die Kontur des Kotflügels.
E69CAC1C-C305-4A45-AB36-7FF5A3EE1C8A.jpeg
 
nrw1959

nrw1959

Dabei seit
31.10.2016
Beiträge
409
Ort
Borken / Münsterland
Modell
Kawa Versys 650 ( ex ), Kawa Versys 1000 ( ex ), BMW R 1200 GSA TB Bj. '17
ThorstenF

ThorstenF

Dabei seit
01.08.2021
Beiträge
125
Modell
R 1250 GS Style Rallye
Okok,.....dann habe ich mich falsch ausgedrückt mit dem "buckelig". Ich meinte natürlich die Kontur. ICH hätte es schöner gefunden wenn die Kontur oben drauf glatt gewesen wäre,......mMn
Spiele auch mit dem Gedanken den Eislöffel durch so einen Fender zu ersetzen. Aber wir auch dir gefällt mir die Kontur dieses Teils nicht. Da gefällt mir die Variante von Puig besser.
 
R75.5

R75.5

Dabei seit
23.08.2020
Beiträge
810
Modell
R75/5 R1250GS Triple Black S1000RR R1250GS 40 Jahre R100RS R100CS R65 R90S Fabrikneu DUC Senna III
Bei Kopfschmerzen auf Beiträge hilft ignorieren, nicht einloggen oder eine Kopfschmerzentablette.
Dann einfach nicht einloggen und was Einstellen, dann bekommst auch keine Reaktion auf Deine Bilder :lalala: :zwinkern: :zwinkern:

Ich habe nichts brauchbares von Dir erwartet, wenn einem der Christbaum nicht gefällt. Immer das gleiche hier, User stellen Bilder ein erwarten Reaktion, Kritik kann aber dann keiner Vertragen nur die Lobeslieder wollense hören.
 
G

Gast 30990

Gast
Ja, habe ich. Sind wohl bekannt?
Habe ich vorhin bekommen und bin völlig begeistert.
Na sieht doch gar nicht mal so schön aus. :wink:
Um es noch stimmiger zu machen, müssten mMn die Ventildeckel und das silberne Heckteil das gleiche Glanzschwarz wie vom Tank/Schnabel bekommen, Gepäckbrücke seidenmatt wie es die nun auch bei BMW gibt und der Heckrahmen sollte auch wieder silber wie der Hauptrahmen sein. Nicht zuletzt gehört der Löffel noch demontiert. :wink:
Aber auch so sieht sie mit der Farbe nicht verkehrt aus. :daumen-hoch:
 
woodworm

woodworm

Dabei seit
10.10.2018
Beiträge
367
Ort
78xxx, Eschachtal
Modell
R1250GSA-Kala
Also mir gefällts...
Speziell die Lösung mit den zweifarbigen Felgen finde ich toll. Gute Idee für einfaches upgrade...!
 
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben