Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bis 210 kein flattern oder das die Maschine unruhig wird. Nicht schön aber selten đŸ«ŁđŸ€—đŸ˜
MERLIN 66

MERLIN 66

Dabei seit
16.10.2019
BeitrÀge
1.302
Ort
nrw
Modell
1250 GS ADVENTURE
Bis 210 kein flattern oder das die Maschine unruhig wird.
Nicht schön aber selten đŸ«ŁđŸ€—đŸ˜
 
MERLIN 66

MERLIN 66

Dabei seit
16.10.2019
BeitrÀge
1.302
Ort
nrw
Modell
1250 GS ADVENTURE
dann ist der STR ja fast zur hÀlfte weg :lalala:
đŸ«ŁđŸ«ŁđŸ˜łđŸ˜ł Du kannst aber einen aufmuntern.
Bei uns regnet es und ich hoffe das es so bleibt so lange ich Autobahn fahre.
Ich denke das sich die Reifen Dan etwas weniger abnutzen
 
madlu1100

madlu1100

Dabei seit
28.04.2005
BeitrÀge
289
Ort
Wittislingen
Modell
R 1250 GS exclusive
Dann war die Maschine aber lagerhaltig vor Ort und er wollte sich das Umziehen sparen.
Anfang MĂ€rz war ich da und bekam fĂŒr eine lagerhaltige GS sage und schreibe 0% (Null) Rabatt angeboten.
FĂŒr eine Bestellmaschine 3%:bounce:



Und das nicht zu knapp!

Aber egal, ich bin mit meiner Wahl und meinem jetzigen HĂ€ndler 1000%ig zufrieden.
Salve beinand,
also Ich hab meine (1,5 Jahre alte) R 1250 GS bei Martin in Oy-Mittelberg letztes Jahr im Oktober
gekauft, konnte von dem Preis der dran stand noch gut weghandeln und fĂŒr meine
1200 GS LC Bj013/Modell 2014 hab Ich noch richtig Asche bekommen, kann mich nicht beklagen
bei Martin, war auch schon mal in Lenggries, hatte aber damals dort das gefĂŒhl als wolle
man gar nix verkaufen. Wobei als Ich den VerkĂ€ufer ansprach, hat auch er sofort gekĂŒmmert.
Aber Kundenservice in Oy-Mittelberg ist schon sehr gut!
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
BeitrÀge
5.355
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
Ja ich fahre immer bzw. Meistens nachts (Auto wie Motorrad)

Hast Recht die Tasche ist nicht dicht haben aber integrierte RegenhĂŒlle.
Klamotten hab ich noch zusÀtzlich in wasserdichten Beutel
wenn ich erlich bin habe ich nachts noch nie ein Motorrad auf der Autobahn gesehen :unsure:
 
K

kuhtreter

Dabei seit
09.09.2021
BeitrÀge
3.336
Ort
NĂŒrnberg
Modell
GS/A LC 2016
Nachts die Autobahn zu nehmen ist nicht verkehrt, von der Landschaft sieht man eh nichts. Nur Geradeaus ist nachts auch nicht so anstrengend, RaststÀtten, Tankstellen sind auf der Strecke.
 
cruizer

cruizer

Dabei seit
04.06.2020
BeitrÀge
1.137
Ort
Rottenburg a.N.
Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Nachts die Autobahn zu nehmen ist nicht verkehrt, von der Landschaft sieht man eh nichts. Nur Geradeaus ist nachts auch nicht so anstrengend, RaststÀtten, Tankstellen sind auf der Strecke.
Ausserdem ist die Wahrscheinlichkeit, das einem irgendein Viehzeugs vors Fahrzeug hĂŒpft, auf der Autobahn auch deutlich geringer als auf Landstrassen
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
BeitrÀge
5.355
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
ja das ist ja alles Richtig ,trotzdem sehe ich nachts keine MororrÀder egal ob Land oder Autobahn ,
im Hochsommer bin ich frĂŒher gern frĂŒh Morgens so um 05 uhr Motorrad gefahren , nach mehreren Wildsichtungen
und angefahrenen Rehen , habe ich es dann gelassen ,
aber Richtig ist auch Wildwechsel auf der Autobahn ist schon weniger als auf der Landstraße .
 
E

eR1200GeeS

Dabei seit
19.05.2007
BeitrÀge
853
Ort
Nordhessen
Modell
R1250GSA Modell 2021 Buell X1 Bj. 2000
FYI

Bild
/bÉȘlt,Bíld/
https://www.google.com/search?rlz=1...2ahUKEwix08Wsg-73AhV37rsIHR1GCS4Q3eEDegQIEBAK

Substantiv, Neutrum [das]
  1. 1a.
    mit kĂŒnstlerischen Mitteln auf einer FlĂ€che Dargestelltes, Wiedergegebenes; GemĂ€lde, Zeichnung o. Ä.
    "ein meisterhaftes, wertvolles, kitschiges, abstraktes, realistisches Bild"

  2. 1b.
    Fotografie; gedruckt wiedergegebene bildliche Darstellung
    "scharfe, verwackelte Bilder"
 
G

GShoch10

Dabei seit
23.04.2022
BeitrÀge
93
Wenn man im Werk arbeitet kann man die auch direkt im Werk bestellen , direkt dort abholen und hat dann ne Werks GS :Augenzwinkern_2:
Danke, alles klar.
Ein Benifiz fĂŒr die Werksangehörigen, die fĂŒr die QualitĂ€t und die VerfĂŒgbarkeit fĂŒr unserer HobbygerĂ€te schuften. :goodjob:

Ein großes Dankeschön an Alle!:smile:
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
BeitrÀge
5.355
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
Wenn man im Werk arbeitet kann man die auch direkt im Werk bestellen , direkt dort abholen und hat dann ne Werks GS :Augenzwinkern_2:

Hab ich so gemacht :oops:
als NICHT BMWler musst du sie aber ĂŒber ein BMW HĂ€ndler kaufen ,
so einfach in das Portal gehen und sich eine rauspicken geht nicht .
Der HĂ€ndler sieht in das System und schaut was VerfĂŒgbar ist :zwinkern:
bei uns im Werk sind das GeschĂ€ftswagen , aber heutzutage werden die Leasing RĂŒcklĂ€ufer auch da mit eingespeißt ,
sowas wĂŒrde ich nie Kaufen , denn ich weiß ja wie manche Kollegen vom Parkplatz fahren :frown:
 
Jogibaer2705

Jogibaer2705

Dabei seit
20.04.2022
BeitrÀge
221
Ort
In der NĂ€he von Stuttgart
Modell
R1250GS Bj2022
Habe die gleiche Erfahrung mit der BMW Niederlassung in Stuttgart gemacht. Keine Begeisterung, Kein VerkaufsgesprÀch und die Maschine zwischen den anderen rausholen war zuviel. Wurde nur soviel freigestellt, das ich vorsichtig mal draufsitzen konnte.
Habe dann von einem Kollegen den BMW HĂ€ndler Mulfinger in SchwĂ€bisch Hall genannt bekommen. Dort den VerkĂ€ufer H.Hotz. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Gleich eine Maschine freigestellt auf einem StĂ€nder, alles erklĂ€rt, auf alle Fragen eingegangen und dann noch einen guten Preis gemacht. Neu mit allen WĂŒnschen billiger wie die VorfĂŒhrmaschine der Niederlassung mit 3000 km und fehlenden Scheinwerfern und Koffern.
Daher bin ich lieber die 140 km zum HĂ€ndler meiner Wahl gefahren und nehme den Weg auch fĂŒr den KD in kauf. FĂŒr Fragen gibts Telefon und Mail.
 
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben