Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bis 210 kein flattern oder das die Maschine unruhig wird. Nicht schön aber selten 🫣🤗😁
MERLIN 66

MERLIN 66

Modell
1250 GS ADVENTURE
Bis 210 kein flattern oder das die Maschine unruhig wird.
Nicht schön aber selten 🫣🤗😁

MERLIN 66

MERLIN 66

Modell
1250 GS ADVENTURE
dann ist der STR ja fast zur hälfte weg :lalala:
🫣🫣😳😳 Du kannst aber einen aufmuntern.
Bei uns regnet es und ich hoffe das es so bleibt so lange ich Autobahn fahre.
Ich denke das sich die Reifen Dan etwas weniger abnutzen

madlu1100

madlu1100

Modell
R 1250 GS exclusive
Dann war die Maschine aber lagerhaltig vor Ort und er wollte sich das Umziehen sparen.
Anfang März war ich da und bekam für eine lagerhaltige GS sage und schreibe 0% (Null) Rabatt angeboten.
Für eine Bestellmaschine 3%:bounce:

Und das nicht zu knapp!

Aber egal, ich bin mit meiner Wahl und meinem jetzigen Händler 1000%ig zufrieden.
Salve beinand,
also Ich hab meine (1,5 Jahre alte) R 1250 GS bei Martin in Oy-Mittelberg letztes Jahr im Oktober
gekauft, konnte von dem Preis der dran stand noch gut weghandeln und für meine
1200 GS LC Bj013/Modell 2014 hab Ich noch richtig Asche bekommen, kann mich nicht beklagen
bei Martin, war auch schon mal in Lenggries, hatte aber damals dort das gefühl als wolle
man gar nix verkaufen. Wobei als Ich den Verkäufer ansprach, hat auch er sofort gekümmert.
Aber Kundenservice in Oy-Mittelberg ist schon sehr gut!

Igi

Igi

Modell
z.Z. z4 e89 3,0i
Ja ich fahre immer bzw. Meistens nachts (Auto wie Motorrad)

Hast Recht die Tasche ist nicht dicht haben aber integrierte Regenhülle.
Klamotten hab ich noch zusätzlich in wasserdichten Beutel
wenn ich erlich bin habe ich nachts noch nie ein Motorrad auf der Autobahn gesehen :unsure:

K

kuhtreter

Modell
GS/A LC 2016
Nachts die Autobahn zu nehmen ist nicht verkehrt, von der Landschaft sieht man eh nichts. Nur Geradeaus ist nachts auch nicht so anstrengend, Raststätten, Tankstellen sind auf der Strecke.

cruizer

cruizer

Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Nachts die Autobahn zu nehmen ist nicht verkehrt, von der Landschaft sieht man eh nichts. Nur Geradeaus ist nachts auch nicht so anstrengend, Raststätten, Tankstellen sind auf der Strecke.
Ausserdem ist die Wahrscheinlichkeit, das einem irgendein Viehzeugs vors Fahrzeug hüpft, auf der Autobahn auch deutlich geringer als auf Landstrassen

Igi

Igi

Modell
z.Z. z4 e89 3,0i
ja das ist ja alles Richtig ,trotzdem sehe ich nachts keine Mororräder egal ob Land oder Autobahn ,
im Hochsommer bin ich früher gern früh Morgens so um 05 uhr Motorrad gefahren , nach mehreren Wildsichtungen
und angefahrenen Rehen , habe ich es dann gelassen ,
aber Richtig ist auch Wildwechsel auf der Autobahn ist schon weniger als auf der Landstraße .

eR1200GeeS

eR1200GeeS

Modell
R1250GSA Modell 2021 Buell X1 Bj. 2000 Vespa P80X Bj. 1982 Vespa GTS300 Bj. 2023
FYI

Bild
/bɪlt,Bíld/
https://www.google.com/search?rlz=1...2ahUKEwix08Wsg-73AhV37rsIHR1GCS4Q3eEDegQIEBAK

Substantiv, Neutrum [das]
  1. 1a.
    mit künstlerischen Mitteln auf einer Fläche Dargestelltes, Wiedergegebenes; Gemälde, Zeichnung o. Ä.
    "ein meisterhaftes, wertvolles, kitschiges, abstraktes, realistisches Bild"

2. 1b.
    Fotografie; gedruckt wiedergegebene bildliche Darstellung
    "scharfe, verwackelte Bilder"

G

GShoch10

Wenn man im Werk arbeitet kann man die auch direkt im Werk bestellen , direkt dort abholen und hat dann ne Werks GS :Augenzwinkern_2:
Danke, alles klar.
Ein Benifiz für die Werksangehörigen, die für die Qualität und die Verfügbarkeit für unserer Hobbygeräte schuften. :goodjob:

Ein großes Dankeschön an Alle!:smile:

Igi

Igi

Modell
z.Z. z4 e89 3,0i
Wenn man im Werk arbeitet kann man die auch direkt im Werk bestellen , direkt dort abholen und hat dann ne Werks GS :Augenzwinkern_2:

Hab ich so gemacht :oops:
als NICHT BMWler musst du sie aber über ein BMW Händler kaufen ,
so einfach in das Portal gehen und sich eine rauspicken geht nicht .
Der Händler sieht in das System und schaut was Verfügbar ist :zwinkern:
bei uns im Werk sind das Geschäftswagen , aber heutzutage werden die Leasing Rückläufer auch da mit eingespeißt ,
sowas würde ich nie Kaufen , denn ich weiß ja wie manche Kollegen vom Parkplatz fahren :frown:

Jogibaer2705

Jogibaer2705

Modell
R1250GS Bj2022
Habe die gleiche Erfahrung mit der BMW Niederlassung in Stuttgart gemacht. Keine Begeisterung, Kein Verkaufsgespräch und die Maschine zwischen den anderen rausholen war zuviel. Wurde nur soviel freigestellt, das ich vorsichtig mal draufsitzen konnte.
Habe dann von einem Kollegen den BMW Händler Mulfinger in Schwäbisch Hall genannt bekommen. Dort den Verkäufer H.Hotz. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Gleich eine Maschine freigestellt auf einem Ständer, alles erklärt, auf alle Fragen eingegangen und dann noch einen guten Preis gemacht. Neu mit allen Wünschen billiger wie die Vorführmaschine der Niederlassung mit 3000 km und fehlenden Scheinwerfern und Koffern.
Daher bin ich lieber die 140 km zum Händler meiner Wahl gefahren und nehme den Weg auch für den KD in kauf. Für Fragen gibts Telefon und Mail.

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Google traffic zeigt gefahrene Geschwindigkeit nicht an

Google traffic zeigt gefahrene Geschwindigkeit nicht an: Navigation über Google Traffic auf Android 14 Handy über Carpuride W702 BS. In Google sind in den Navigationseinstellungen Höchstgeschwindigkeit...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Google traffic zeigt gefahrene Geschwindigkeit nicht an

Google traffic zeigt gefahrene Geschwindigkeit nicht an: Navigation über Google Traffic auf Android 14 Handy über Carpuride W702 BS. In Google sind in den Navigationseinstellungen Höchstgeschwindigkeit...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben