Fruenner
Wenn du konsequent bist müssen die Speichen auch noch schwarz. 

Und das Emblem auf dem Panzer sollte ebenfalls schwarz sein; es gibt zwei 56-mm-Versionen des schwarzen Emblems.Wenn du konsequent bist müssen die Speichen auch noch schwarz.![]()

und ein wenig Kontrast muss ja auch noch sein.

Genau deswegen habe ich keinen schwarzen Akra….und ein wenig Kontrast muss ja auch noch sein.
….

Ich finde, das ist der hässlichste R1300GS-Umbau, den ich je gesehen habe; der rote Heckrahmen passt überhaupt nicht zum Rest des Motorrads. Täusche ich mich, oder befindet sich über der Kupplung ein Flüssigkeitsbehälter?Boxer Cup GS Racing (R1300GS)

Wäre jetzt nicht so meins.Boxer Cup GS Racing (R1300GS)Anhang anzeigen 821813Anhang anzeigen 821814

Die Kupplung befindet sich zwischen Motor und Getriebe! Und jede hydraulische Kupplungsarmatur hat einen Flüssigkeitsbehälter! Also, völlig richtig erkannt!Ich finde, das ist der hässlichste R1300GS-Umbau, den ich je gesehen habe; der rote Heckrahmen passt überhaupt nicht zum Rest des Motorrads. Täusche ich mich, oder befindet sich über der Kupplung ein Flüssigkeitsbehälter?

Natürlich benötigt jede hydraulische Kupplung einen Ausgleichsbehälter, aber in diesem Fall bedeutet es, dass der Kupplungshebel ausgetauscht wurde. Es wäre interessant, ein Foto und eine Beschreibung des verwendeten Hebels zu sehen und auch, ob dasselbe mit dem Bremshebel gemacht wurde und natürlich zu erfahren, ob durch den Austausch des Kupplungshebels Funktionen wie der Quickshifter beeinträchtigt wurden.Und jede hydraulische Kupplungsarmatur hat einen Flüssigkeitsbehälter! Also, völlig richtig erkannt!

Hier die gewünschten Fotos von Kupplung- und Bremshebel:Natürlich benötigt jede hydraulische Kupplung einen Ausgleichsbehälter, aber in diesem Fall bedeutet es, dass der Kupplungshebel ausgetauscht wurde. Es wäre interessant, ein Foto und eine Beschreibung des verwendeten Hebels zu sehen und auch, ob dasselbe mit dem Bremshebel gemacht wurde und natürlich zu erfahren, ob durch den Austausch des Kupplungshebels Funktionen wie der Quickshifter beeinträchtigt wurden.

Dankeschön! Das stimmt voll und ganz. Auf der Rennstrecke darf es ruhig ein bisschen sehr bunt sein. Die GS wurde letztes Wochenende auf der IMOT in München ausgestellt und fand durchaus reges Interesse. Aber alles Geschmaksache.Also ich denke das an dem ganzen Projekt „Aussehen bzw. Optik“ an letzter Stelle steht.
Da ist Technik und Funktion gefordert.
Absolut klasse, Respekt.![]()

Danke für die Fotos, aber die sind nutzlos, wenn man den Rest des Kupplungshebels nicht sehen kann.Hier die gewünschten Fotos von Kupplung- und Bremshebel