sigmali
Unterstützt das Windrad auf dem Tank die Batterie? Im Konfigurator habe ich es bisher gar nicht gesehen. Ist es von Ali? 

Erste Sahne. Also ich muss sagen - das trifft genau meinen Geschmack. Kommst Du aus der Nähe Koblenz? Dann bitte ich Dich mir die genau so umzuzwitchen :-)So Passend zum Schönen Wetter fertig mit dem Umbau.
Vorher
Anhang anzeigen 751163
nachher
Anhang anzeigen 751160
Anhang anzeigen 751161Anhang anzeigen 751162
Fast aus dem Bereich Dortmund ;-) aber schön das es dir gefällt.Erste Sahne. Also ich muss sagen - das trifft genau meinen Geschmack. Kommst Du aus der Nähe Koblenz? Dann bitte ich Dich mir die genau so umzuzwitchen :-)
Na ja, jeder der mal was bei Ali bestellt hat, wird täglich mit Mails zugemüllt, da braucht es hier im Forum keine weiteren Links.Neuigkeiten auf aliexpress für die gs1300
Schickes Dekor, gefällt mir. Daumen hoch.Hier noch mein neuer mit ASA und Apduro Koffer.
Schick. Welche Sturzbügel sind das?Um mal wieder beim Thema zu bleiben......... Da isse![]()
Sehe ich auch so. Ich habe auch schon überlegt, meine TT-Boxen nach hinten und zur Seite "sichtbarer" zu machen. Aber nicht allen ist bewusst, dass das das "Kontrollrisiko" erhöhen kann, weil unsere Vorschriften das anders regeln. Deswegen mein Hinweis. Und einige Antworten zeigen, dass das manchen nicht bewusst ist.
Das sind die BMW Sturzbügel. Ich habe diese nur pulervn lassenSchick. Welche Sturzbügel sind das?
M. E. gute Lösung . Gut in die gegebenen Verhältnisse integriert.Anhang anzeigen 751701Anhang anzeigen 751702
Habe an einen Seitenkoffer auch eine n reflektiert Streifen angebracht , Schwierigkeiten gab es von Seiten der Rennleitung noch nicht ob in D A I F CH
Ich würde aber schon von Beamten angesprochen ( sind DIN zugelassen). Einige von den Herren begrüßten die Streifen, zwecks besseren Erkennbarkeit. Die Gems und Edelweiß ist nicht reflektierent
Falls Dich jemand beanstanden wollte, würde ich mit ihm das Thema "Fahrzeug" und "Ladung" diskutieren. Die hier bereits erwähnte Vorschrift, die das Bekleben untersagt, spricht von Fahrzeugen. Die Alukoffer sind i.d.R. nicht fest mit dem Motorrad verbunden, sondern OHNE WERKZEUG schnell von ihm entfernbar. Der Knackpunkt ist, ob etwas ohne Hilfe von Werkzeug anbaubar/entfernbar ist. Sie sind damit lediglich Ladung.Braucht man Werkzeug, ist es "fest verbunden" und damit Teil des kompletten Fahrzeugs.Habe an einen Seitenkoffer auch eine n reflektiert Streifen angebracht , Schwierigkeiten gab es von Seiten der Rennleitung noch nicht ob in D A I F CH
Ich würde aber schon von Beamten angesprochen ( sind DIN zugelassen). Einige von den Herren begrüßten die Streifen, zwecks besseren Erkennbarkeit. Die Gems und Edelweiß ist nicht reflektierent
Aha okay Dankeschön für den TippFalls Dich jemand beanstanden wollte, würde ich mit ihm das Thema "Fahrzeug" und "Ladung" diskutieren. Die hier bereits erwähnte Vorschrift, die das Bekleben untersagt, spricht von Fahrzeugen. Die Alukoffer sind i.d.R. nicht fest mit dem Motorrad verbunden, sondern OHNE WERKZEUG schnell von ihm entfernbar. Der Knackpunkt ist, ob etwas ohne Hilfe von Werkzeug anbaubar/entfernbar ist. Sie sind damit lediglich Ladung.Braucht man Werkzeug, ist es "fest verbunden" und damit Teil des kompletten Fahrzeugs.
![]()