tipotino
- Modell
- R1300GS TB
Das sieht nicht aus wie frisch aus der Kiste, schau mal genau hin!'n Abend,
genau hingucken: Ich denke, dass das Mopped gerade aus der Kiste geholt wurde, siehe Hintergrund.
Das sieht nicht aus wie frisch aus der Kiste, schau mal genau hin!'n Abend,
genau hingucken: Ich denke, dass das Mopped gerade aus der Kiste geholt wurde, siehe Hintergrund.
Aufkleber drauf, Kratzer überall, Spiegel zerkratzt und Kunstoffhülle verdreckt, Navi-Halterung hängt an der Seite... wenn BMW so seine Mopeds verschicken würde...genau hingucken
Gehört vielleicht jetzt in die "Kiste" ....'n Abend,
Trifft alles zu. Außerdem ein Loch im Ventildeckel mit Flüssigmetall geflickt. Laufleistung ca. 3k.Aufkleber drauf, Kratzer überall, Spiegel zerkratzt und Kunstoffhülle verdreckt, Navi-Halterung hängt an der Seite... wenn BMW so seine Mopeds verschicken würde...Sieht eher nach Sturz im Dreck aus.
Ist das das originale getönte Windschild von BMW?
Ich habe das Bild mit den 1250gs Koffern gerade erst gesehen.Die von der 1250 sehen vielleicht nicht so schick aus, aber durch die schlichte Form bieten sie mehr Stauraum.
Hallo schick mal ein Bild DankeschönIch habe das Bild mit den 1250gs Koffern gerade erst gesehen.
Ich war echt überrascht, daß man die an der 1300 nutzen kann.
Mir gefallen die sogar besser als die Neuen!
Möge das Norge-Wetter Dir weiter hold sein.Hab jetzt mit ihr schon ein paar Kilometer begeistert ohne Probleme genossen und freu mich auf jeden weiteren. Anhang anzeigen 777720Anhang anzeigen 777721
So in der Art würde meine GSA auch aussehen, ganz schlicht, ohne Firlefanz!Hab jetzt mit ihr schon ein paar Kilometer begeistert ohne Probleme genossen und freu mich auf jeden weiteren. Anhang anzeigen 777720Anhang anzeigen 777721