Zeigt eure R1300GS

Diskutiere Zeigt eure R1300GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Das sieht nicht aus wie frisch aus der Kiste, schau mal genau hin!
oerst

oerst

Modell
R1300GSA TB
Werden so auch an Händler verkauft, der kann dann selber reparieren und weiter verkaufen.

Manche mögen es, wenn das Motorrad bei ner Trophy dabei war.

GSme

GSme

Modell
R 1300 GS
Aufkleber drauf, Kratzer überall, Spiegel zerkratzt und Kunstoffhülle verdreckt, Navi-Halterung hängt an der Seite... wenn BMW so seine Mopeds verschicken würde... :) Sieht eher nach Sturz im Dreck aus.
Trifft alles zu. Außerdem ein Loch im Ventildeckel mit Flüssigmetall geflickt. Laufleistung ca. 3k.

boylornsen

boylornsen

Modell
R 1300 GS ASA
So, nun stelle ich hier auch mal ein paar Bilder meiner Trophy ein, nachdem ich endlich meine Apduro Koffer bekommen habe.
20250512_165633.jpg

Habe zwar noch nicht sehr viele Kilometer gefahren, bin aber total zufrieden mit meiner ASA GS.
Die großen Strecken kommen noch...:cool:

Anhänge

faso1024

faso1024

Modell
ja
Die von der 1250 sehen vielleicht nicht so schick aus, aber durch die schlichte Form bieten sie mehr Stauraum.
Ich habe das Bild mit den 1250gs Koffern gerade erst gesehen.
Ich war echt überrascht, daß man die an der 1300 nutzen kann.
Mir gefallen die sogar besser als die Neuen!

B

BMA

Modell
Indian Springfield
Finde die Adventure konsequent geil, …wenn schon GS dann GSA, …die paar Kg sind auch egal,….für mich wäre die GSA bereits ein Leichtgewicht, meine Indian wiegt nämlich 380 kg und als ich vór 2 Wochen eine GSA 1300 mit ASA probe gefahren bin, war ich hin und weg wie easy sie sich fährt. Hammer Mopete !!!!

Thema:

Zeigt eure R1300GS

Zeigt eure R1300GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben