woodworm
endlich mal wieder eine mit schöner Sitzbank und schwarzem Tankcover... echt top!Bitte schön
(vobei das natürlich immer im Auge des jeweilgen Betrachters liegt)
Anhang anzeigen 795091
Oder so
Anhang anzeigen 795092
endlich mal wieder eine mit schöner Sitzbank und schwarzem Tankcover... echt top!Bitte schön
(vobei das natürlich immer im Auge des jeweilgen Betrachters liegt)
Anhang anzeigen 795091
Oder so
Anhang anzeigen 795092
Schönes Moped.....
KI.....???Schönes Bild und cooles Moped, so ohne Auspuff...![]()
Nein - keine KI - nur der Radierer in meiner HandyphotosoftwareKI.....???
Was hast du denn für einen Endtopf dran ...???Nein - keine KI - nur der Radierer in meiner Handyphotosoftware- wie im Auspuffthread kurz erwähnt möchte ich Diskussionen bzgl. meines Auspuffs vermeiden. Auch auf meinem Profilbild ist der Auspuff verbaut, obwohl man ihn aus der Perspektive nicht sieht...
Nicht wirklich dein ernst jetzt? Bleibt so trotzdem ein KI Bild, wer meint da so am Bild was drehen zu müssen, sollte es wenigsten im Bild schon freiwillig vermerken.Nein - keine KI - nur der Radierer in meiner Handyphotosoftware- wie im Auspuffthread kurz erwähnt möchte ich Diskussionen bzgl. meines Auspuffs vermeiden. Auch auf meinem Profilbild ist der Auspuff verbaut, obwohl man ihn aus der Perspektive nicht sieht...
es ist kein J+H, er ist laut und hat ne Zulassung. Mehr sollen wir nicht wissen. Aber auf einem Bildchen den Auspuff zu entfernen: da muss das schlechte Gewissen schon heftig am Zerren seinAuch auf meinem Profilbild ist der Auspuff verbaut, obwohl man ihn aus der Perspektive nicht sieht...
Du hast Recht - habe das Bild entfernt - sorryNicht wirklich dein ernst jetzt? Bleibt so trotzdem ein KI Bild, wer meint da so am Bild was drehen zu müssen, sollte es wenigsten im Bild schon freiwillig vermerken.
Du hast Recht - habe das Bild entfernt - sorry
Schade.Du hast Recht - habe das Bild entfernt - sorry
So, wirklich schade um das Bild. Nur wenn man so einen Drang hat etwas zu verheimlichen, vielleicht das Möppi einfach so in Scene setzten das man das Teil eh nicht sieht, oder hier abwarten bis der Auspuff sich abgekühlt hat und eine Jacke drüber werfen. Aber den kompletten Auspuff mit KI wegzuradieren, verfälscht hier schon das Mopped / Bild, mir geht es da dann etwas zu weit mit der "heilen" Welt.es ist kein J+H, er ist laut und hat ne Zulassung. Mehr sollen wir nicht wissen. Aber auf einem Bildchen den Auspuff zu entfernen: da muss das schlechte Gewissen schon heftig am Zerren sein
Das hier ist ein Forum. Das lebt von unterschiedlichen Meinungen. Ich finde schon wichtig, dass man die kundtut. Was ich nicht gut finde, wenn dann die Autoren persönlich angegriffen werden.
Na ja - jeder Jeck is anders - zeigt lieber wieder Eure Kisten - ohne Retusche.