Apachenzipfel
- Modell
- R 1250 GS 2022 / Speed Triple R 2016
Mit oder ohne ASA?

Mit oder ohne ASA?

richte ich an BMW aus....Gefällt mir nicht

Mir gefällt sie sehr, aber ich würde mir ASA dazu nehmen, warum wolltest du es nicht, hast du es mal probiert? Wenn ja, fandest du es nicht gut? Also für mich wäre ASA der Hauptgrund zu einer 1300er zu wechseln.

ja, habe ich ausprobiert. Schaltet für mich im D Modus deutlich hart, oft an den falschen Stellen - teilweise auch in Schräglage. Im M Modus kann ich nicht runterschalten, ohne den ganzen Fuss zu heben und von oben drauf zu treten, klemmt sonst. Anfahren ist super.Mir gefällt sie sehr, aber ich würde mir ASA dazu nehmen, warum wolltest du es nicht, hast du es mal probiert? Wenn ja, fandest du es nicht gut? Also für mich wäre ASA der Hauptgrund zu einer 1300er zu wechseln.

Leider gibt es ja nur ein „Gefällt mir“Button hier im Forum deshalb mein „Gefällt mir nicht“ Kommentar.richte ich an BMW aus....

finde ich speziell bei der TB passend. Das (ähnliche) Grau findet sich am Tank und Schnabel wieder.Mich triggert nur noch der graue Sozuis. 🫣

An die fehlende Kupplung hättest Du Dich gewöhnt glaub ich. Ging mir anfangs auch so und vermisse ich jetzt gar nicht mehr. Aber Deine ersten drei Punkte sind halt momentan so. Für mich ok, aber nicht perfekt.ja, habe ich ausprobiert. Schaltet für mich im D Modus deutlich hart, oft an den falschen Stellen - teilweise auch in Schräglage. Im M Modus kann ich nicht runterschalten, ohne den ganzen Fuss zu heben und von oben drauf zu treten, klemmt sonst. Anfahren ist super.
Also ich mag es nicht, Kuppeln ist auch nicht, was mich irgendwie stört. Habe ja immer noch den Blipper/Quickshifter

Ja, gerade in Kombination mit der W*-Sitzbank sieht das recht unharmonisch aus. Ich würde statt des Soziussitzes die Gepäckbrücke montieren, sofern Du nur solo fährst.Mich triggert nur noch der graue Sozuis.

Grau gibt es bei Wunderlich nicht. Finde sie aber auch so viel wertiger in Optik und Material.Ergänzung zu #4.4.436 - Ich hätte vorne ebenfalls grau gelassen, falls es dies von Wunderlich gibt. So hat der Vorschreiber natürlich recht, die jetzige Kombination passt nicht.