Zeigt eure R1300GS

Diskutiere Zeigt eure R1300GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Für mich schon , habe sie in der Größe so gewählt , dass ich gewisse (Merino)-Lagen drunter tragen kann, sie hat nämlich keine Innenjacke.
G

Gast-83675

Gast
Für mich schon , habe sie in der Größe so gewählt , dass ich gewisse (Merino)-Lagen drunter tragen kann, sie hat nämlich keine Innenjacke.

GS80XR

GS80XR

Modell
Honda Zoomer, BMW R 1300 GS jetzt mit A
Danke. War der Einbau kompliziert?
ich weiß nicht, ist ja nicht meine und nicht mein Bügel ;) Die Bügel dürften aber eigentlich kein großes Problem sein zu montieren wenn man nicht ganz ungeschickt ist.

Unter "Instalation Instruction EN" in dem Akrapovic Link findest du auch die Einbauanleitung mit Bildern.

fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Mit eigenem Dekor

Ich habe mal den kompletten Verkleidungssatz für 331,55 € in glanz schwarz bei oonooo bestellt und meinen Dekorsatz aufgeklebt.
Der Satz passt plug & play, die Verarbeitung ist gut und passgenau.

20250914_121757.jpg

thumbnail_20250914_121623.jpg

20250914_121820.jpg

Bullerbue

Bullerbue

Modell
BMW R1200 GS LC - 2018
Angst ist nicht gut.
Ich muss sagen die hatte ich noch nie aber sonst hätt ich so ein Motorrad ja auch nicht.
Füge am Ende mal ein Bild an mit mir daneben, dann sieht es schon etwas entschärft aus. Respekt hab ich noch nie verloren bei einem
Motorrad. Den konnte ich nur etwas abflachen in dem ich zB Trainings mitmache wie mit der GSA im Mammutpark. Dort war mir ziemlich schnell klar das dieses Motorrad
wesentlich mehr kann wie der Fahrer der drauf sitzt. Unglaublich erfreulich wie einfach und sicher sich so etwas fahren lässt. Ebenso beim rangieren hatte ich auch mit Beladung noch nie Probleme.

Da scheint es wirklich sehr sehr viele Leute zu geben die mit dem Gefühl der Angst da ran gehen, dass war auch immer wieder Thema an der Fähre und co. Viele Fahrer sprachen mich an und sagten das sie bei der Größe Angst hätten, dass finde ich schade aber auch gut wenn man es sich selbst eingesteht.

Ich bin jedenfalls super happy und sicher damit. Fehlerfrei und Freudevoll seit 9 Monaten und 10500km.
Das absolut perfekte Reise ,-Motorrad welches ich haben wollte.

Viele Grüße und guten Start ins Wochenende.

Anhang anzeigen 807998
Schöne Rote! ✌😃

Hast du zwei Radsätze zum wechseln? Oben einmal goldig und hier schwarz? Oder generell von der einen auf die andere Farbe gewechselt?

Viel Spaß weiterhin damit. 👌

Gruß Guido

G

Gast-83675

Gast
Welche Reifen sind das?
Dunlop Trailmax Raid

Bin super zufrieden , hab ihn im Mammutpark kennen und lieben gelernt. Egal welches Wetter oder welcher Untergrund, hat für mich immer gepasst!

Schöne Rote! ✌😃

Hast du zwei Radsätze zum wechseln? Oben einmal goldig und hier schwarz? Oder generell von der einen auf die andere Farbe gewechselt?

Viel Spaß weiterhin damit. 👌

Gruß Guido
Danke Guido,

hab in der Tat zwei Sätze und je nachdem wo ich hinfahre , wechsel ich. Ist einfacher.

Norwegen waren zum ersten Mal die Goldenen mit oben genannten Reifen drauf. Wusste nicht wie es live aussieht aber find das Gold recht passend zum Rest.

Beste Grüße

Bullerbue

Bullerbue

Modell
BMW R1200 GS LC - 2018
Dunlop Trailmax Raid

Bin super zufrieden , hab ihn im Mammutpark kennen und lieben gelernt. Egal welches Wetter oder welcher Untergrund, hat für mich immer gepasst!

Danke Guido,

hab in der Tat zwei Sätze und je nachdem wo ich hinfahre , wechsel ich. Ist einfacher.

Norwegen waren zum ersten Mal die Goldenen mit oben genannten Reifen drauf. Wusste nicht wie es live aussieht aber find das Gold recht passend zum Rest.

Beste Grüße
Jepp,

danke für die Rückmeldung. Gefällt mir auch richtig gut die Kombination. 👍

Gruß Guido

L

Limdoc

Der Akrapović-SturzbÜgel ist von Verarbeitung und Passform perfekt. Der Anbau ist unkompliziert und in wenigen Minuten erledigt. Das einzige Manko ist der Preis.
Habe gerade den Preis gegoogelt. Bin ja fast vom Stuhl gefallen!

smilingalbert

smilingalbert

Modell
BMW
GS1200Dieter

GS1200Dieter

Modell
R 1300 GS Trophy
Schönes Panorama, schlimmes Gepäck-Würfel-Dingens auf dem bedauernswerten Heckträger. Auch für Topcase-Verächter gibt es doch Gefälligeres.
Und dann die ganze Wühlerei oben durch...
Steck doch einfach einen dezenten Koffersatz drauf und kröne dies mit einer schneidigen Gepäckrolle?
Hallo
Da ich ein kurzes Heck verbaut habe passt leider kein Koffer mehr an das Moped.
Und die Tasche hatte ich noch.
Ging damit sehr gut waren ja auch nur für die an und Abreise 350km
Aber die Ideale Lösung ist das noch nicht.
Gruß Dieter

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Da ich ein kurzes Heck verbaut habe passt leider kein Koffer mehr an das Moped.
Und die Tasche hatte ich noch.
Wie groß ist diese Tasche? Meine 30-45 Liter.

So sieht das dann auf An-/Abreisen aus. Mit niedriger Soziasitzbank.

Thema:

Zeigt eure R1300GS

Zeigt eure R1300GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben