F
frankberger
Monte Paularo? lg

Monte Paularo? lg

Sei froh, dass du gestern Abend nicht in der Garage warst.Boah, hab ich mich erschreckt!![]()

Ist die neu? Dann fahr die erstmal richtig ein, damit meine ich ein paar tausend km und dann sollte das ASA auch besser schalten. Ich habs bei meiner gemerkt, dass die bei 1000km nicht richtig eingefahren ist.Seit einer Woche mein Eigen:
Anhang anzeigen 812547
Bis auf die Meldung, dass ich den Service aufsuchen soll und dem absolut nicht ruckelfreien ASA ganz okay!

Jo, Fabrikneu, aber was bedeutet einfahren, ein paar tausend Kilometer? Als ich Probe gefahren bin, kein Problem, ich frage: "muss der angelehnt, eingefahren werden?". Nein, funktioniert sofort. Dahingehend bin ich ehrlich irritiert. Okay Quickshifter, aber bei meiner Duke lief der von Anfang an gut, auf meiner ehemaligen CB1000R (SC 80), wie ein Messer durch Butter.Ist die neu? Dann fahr die erstmal richtig ein, damit meine ich ein paar tausend km und dann sollte das ASA auch besser schalten. Ich habs bei meiner gemerkt, dass die bei 1000km nicht richtig eingefahren ist.
P.S.: Die Farbe gefällt mir auch.

Danke dir. Das ist mein ursprüngliches Bild.Not gonna lie, das ist echt gut gemacht![]()