GS1200Dieter
MoinWie groß ist diese Tasche? Meine 30-45 Liter.
So sieht das dann auf An-/Abreisen aus. Mit niedriger Soziasitzbank.
![]()
Die Tasche hat 60Liter
da passt schon was rein
Mfg Dieter
MoinWie groß ist diese Tasche? Meine 30-45 Liter.
![]()
Bin letzte Woche auch mit einer Hecktasche auf Tour gewesen. Ich habe sie über die Originale Heckplatte und den Haltegriffen gezurrt. Leider habe ich beim abnehmen der Tasche massive Scheuerstellen an den Haltegriffen feststellen müssen.Wie groß ist diese Tasche? Meine 30-45 Liter.
![]()
Könnte auch als mitternachtsblau durchgehen.Heute abgeholt..... R1300GS Option719 Biscayablau...
Das Blau gefällt mir, aber den Preis dazuHeute abgeholt..... R1300GS Option719 Biscayablau...
Normalerweise sage ich immer: Rot und Blau tragt an Kasperl sei FrauHeute abgeholt..... R1300GS Option719 Biscayablau...
wieso sollten die Koffer nicht passen ?Da ich ein kurzes Heck verbaut habe passt leider kein Koffer mehr an das Moped.
Wenn ich mich richtig erinnere hast du ja den Topcaseträger montiert. (?)So geht Tasche. Längs drauf, Ortliebtasche die jetzt etwas über 30 Jahre alt ist.
Anhang anzeigen 809650
KorrektWenn ich mich richtig erinnere hast du ja den Topcaseträger montiert. (?)
Moin ,ich habe auch eine 25 Jahre alte Ortliebtasche,nur etwas kleiner.So geht Tasche. Längs drauf, Ortliebtasche die jetzt etwas über 30 Jahre alt ist.
Anhang anzeigen 809650