Zeigt eure R1300GS

Diskutiere Zeigt eure R1300GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Frühjahr & Sommer 2025 Nachdem ich im Februar aus Patagonien zurückgekehrt bin, hat die Reise ihre Spuren hinterlassen. Im Nachhinein muss ich...
GSme

GSme

Modell
R 1300 GS
IMG_1766.jpeg

Frühjahr & Sommer 2025

Nachdem ich im Februar aus Patagonien zurückgekehrt bin, hat die Reise ihre Spuren hinterlassen. Im Nachhinein muss ich einsehen, dass sie mich nachhaltiger verändert hat, als ich zunächst wahrhaben wollte. Die gewaltigen Eindrücke der zurückliegenden epischen Reise werden mir nach und nach bewusster und lassen sich nicht abschütteln – egal, wie rational ich versuche, darüber nachzudenken. Sie wirken in einer Form und Gewichtung nach, die meine Sicht auf Motorradreisen, wie ich mir eingestehen muss, wohlmöglich dauerhaft verändert haben.

2026: Lone Ride Up: Eine Reise durch die Anden

Zuletzt bearbeitet:
Melker890

Melker890

Modell
T7 WR
Danke für die Fotos, aber die sind nutzlos, wenn man den Rest des Kupplungshebels nicht sehen kann.
Nehme mal an du übersetzt aus dem Italienischen. Was du sehen willst ist die ganze Armatur, nicht nur den Hebel.

Wie mir das den Sonntag versüsst, wenn hier wieder so unnötig Frust per Forumeinträge abgebaut wird...🤭

ginogino65

ginogino65

Nehme mal an du übersetzt aus dem Italienischen. Was du sehen willst ist die ganze Armatur, nicht nur den Hebel.
Natürlich möchte ich mir die gesamte Anlage ansehen, natürlich nur, wenn es keine Umstände macht, ansonsten lasse ich es lieber. Für mich ist es einfach nur Neugierde und die Tatsache, dass ich momentan wegen des schlechten Wetters viel Freizeit habe.

ginogino65

ginogino65

@gsadv12

Vielen Dank für die Fotos und die Beschreibung. Mein Interesse rührt daher, dass ich kurze Finger habe und die serienmäßigen Hebel bereits durch verstellbare Puig-Hebel ersetzt habe. Die Situation hat sich zwar verbessert, aber nicht wesentlich, hauptsächlich weil ich Probleme mit der Kupplung habe. Ich vermute jedoch, dass diese Hebel nicht für den Straßenverkehr an der R1300GS zugelassen sind.

gsrobert

gsrobert

@gsadv12

Vielen Dank für die Fotos und die Beschreibung. Mein Interesse rührt daher, dass ich kurze Finger habe und die serienmäßigen Hebel bereits durch verstellbare Puig-Hebel ersetzt habe. Die Situation hat sich zwar verbessert, aber nicht wesentlich, hauptsächlich weil ich Probleme mit der Kupplung habe. Ich vermute jedoch, dass diese Hebel nicht für den Straßenverkehr an der R1300GS zugelassen sind.
Ich hab die:
r-1300-gs-ab-2023
kannst Du näher ranstellen als die originalen, bin sehr zufrieden.

Thema:

Zeigt eure R1300GS

Zeigt eure R1300GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben