Zeigt eure R1300GS

Diskutiere Zeigt eure R1300GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Mein Gott, wo hast du geparkt? Da hat dir jemand Aufkleber auf die Koffer geklebt. 🤔
GSme

GSme

Modell
R 1300 GS
...falls mal die Variokoffer tapeziert werden sollten, diese haben es bis auf das Moped geschafft. Die Farbe war m.M. nach akzeptabel.
Gruß Jörg
Mein Gott, wo hast du geparkt? Da hat dir jemand Aufkleber auf die Koffer geklebt. 🤔

Matze71

Matze71

Modell
R 1300 GS Tramuntana
"Luxus" Tankpads verbaut. Wirken dezent auf dem grün (auf einer weißen kämen sie besser zur Geltung), aber mir gefällts.

IMG_2230.jpegIMG_2231.jpegIMG_2232.jpegIMG_2233.jpegIMG_2234.jpeg

Wasserkuh

Wasserkuh

...die Koffer selbst sind eher weniger stabil:cry:. Das Topcase ist gestern beim Anfahren runter gefallen (wegen Blödheit des Besitzers👹)...hatte etwas mehr erwartet. Auf den Alukisten konnte ich die F900GS noch ablegen...ein paar Kratzerchen, aber keinen Totalschaden!

Gruß Jörg
Mein Topcase ist auch von der Topcaseplatte runter gefallen und ist auch Totalschaden. Sowohl der Deckel als auch der Koffer selber sind schrott.

Jetzt liegt das Teil in der Garage und ich laufe jeden Tag dran vorbei und ärgere mich über den haufen Schrott.

Hatte mit dem Topcase montiert einen Sturz mit der 1250. Außer Kratzer war nix am Koffer.

Bin auf Softbag umgestiegen und muss sagen, das ist deutlich günstiger und so schlimm sieht es garnicht aus, bisschen wie ein Katzenkorb :happy:

1778338201849.png

M

MarcoE

Mein Topcase ist auch von der Topcaseplatte runter gefallen und ist auch Totalschaden. Sowohl der Deckel als auch der Koffer selber sind schrott.

Jetzt liegt das Teil in der Garage und ich laufe jeden Tag dran vorbei und ärgere mich über den haufen Schrott.

Hatte mit dem Topcase montiert einen Sturz mit der 1250. Außer Kratzer war nix am Koffer.

Bin auf Softbag umgestiegen und muss sagen, das ist deutlich günstiger und so schlimm sieht es garnicht aus, bisschen wie ein Katzenkorb :happy:

Anhang anzeigen 829246
Hast du das Foto noch aus einer anderen Perspektive? Sieht besser aus als eine Hecktasche wie ich finde

GSme

GSme

Modell
R 1300 GS
Das ist die BMW Urban Groß. Ich habe diese Tasche ebenfalls. Super Verarbeitung, expandierbar, mit Innentasche, sehr praktische Seitentaschen und verstaubare Tragengurte.

Wasserkuh

Wasserkuh

Habe die Tasche mit Rockstraps montiert, daduch kann man es schnell an und abbauen, passt für mich super.
Die Tasche hat noch eine Schlaufe auf der Unterseite die man unter den Soziasitz schiebt, Plus die Rockstraps hält es ganz gut.
Weis hätte ich es nicht genommen ehrlich gesagt, aber das war ein schnapp bei kleinanzeigen. Bei dem Preis war mir die Farbe dann egal.

Thema:

Zeigt eure R1300GS

Zeigt eure R1300GS - Ähnliche Themen

• Zeigt eure Anhänger, suche Allzwecklösung für Garten und Motorrad

Zeigt eure Anhänger, suche Allzwecklösung für Garten und Motorrad: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einer möglichst einfachen und bezahlbaren Anhängerlösung, die ich sowohl für den Transport von ein oder...
  • Zeigt her Euer Helmdesign

Zeigt her Euer Helmdesign: Zeigt her euren selbst designten oder verschönerten Helme! Mein Jethelm mit "Buntfarbenanstrich". Es ist an das erste Tarnmuster angelehnt, das...
  • Google traffic zeigt gefahrene Geschwindigkeit nicht an

Google traffic zeigt gefahrene Geschwindigkeit nicht an: Navigation über Google Traffic auf Android 14 Handy über Carpuride W702 BS. In Google sind in den Navigationseinstellungen Höchstgeschwindigkeit...
  • Navigator IV zeigt die externe Speicherkarte nicht an.

Navigator IV zeigt die externe Speicherkarte nicht an.: Hallo, ich habe eine Route von kurviger auf der exterenen Speicherkarte des Navigators auf dem Computer gespeichert. Die exterene Speicherkarte...
  • TÜ springt nach Tankaufbau nicht an, Tankanzeige zeigt nicht an. Und nein, der Tank ist nicht leer ;-)

TÜ springt nach Tankaufbau nicht an, Tankanzeige zeigt nicht an. Und nein, der Tank ist nicht leer ;-): Guten Morgen in die Runde. Meine Frage mag etwas diffus sein, aber vielleicht hatte das ja schonmal wer? Ich habe die Winterpause genutzt, um...
  • TÜ springt nach Tankaufbau nicht an, Tankanzeige zeigt nicht an. Und nein, der Tank ist nicht leer ;-) - Ähnliche Themen

• Zeigt eure Anhänger, suche Allzwecklösung für Garten und Motorrad

Zeigt eure Anhänger, suche Allzwecklösung für Garten und Motorrad: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einer möglichst einfachen und bezahlbaren Anhängerlösung, die ich sowohl für den Transport von ein oder...
  • Zeigt her Euer Helmdesign

Zeigt her Euer Helmdesign: Zeigt her euren selbst designten oder verschönerten Helme! Mein Jethelm mit "Buntfarbenanstrich". Es ist an das erste Tarnmuster angelehnt, das...
  • Google traffic zeigt gefahrene Geschwindigkeit nicht an

Google traffic zeigt gefahrene Geschwindigkeit nicht an: Navigation über Google Traffic auf Android 14 Handy über Carpuride W702 BS. In Google sind in den Navigationseinstellungen Höchstgeschwindigkeit...
  • Navigator IV zeigt die externe Speicherkarte nicht an.

Navigator IV zeigt die externe Speicherkarte nicht an.: Hallo, ich habe eine Route von kurviger auf der exterenen Speicherkarte des Navigators auf dem Computer gespeichert. Die exterene Speicherkarte...
  • TÜ springt nach Tankaufbau nicht an, Tankanzeige zeigt nicht an. Und nein, der Tank ist nicht leer ;-)

TÜ springt nach Tankaufbau nicht an, Tankanzeige zeigt nicht an. Und nein, der Tank ist nicht leer ;-): Guten Morgen in die Runde. Meine Frage mag etwas diffus sein, aber vielleicht hatte das ja schonmal wer? Ich habe die Winterpause genutzt, um...
  • Oben