Maxell63
das ist eher Triple-Mist 

Triple Blitzdas ist eher Triple-Mist![]()

Also ich muss ehrlich sagen , alles schön , aber die goldenen Felgen passen einfach nicht zur Trophy....!!! Habe ja selbst eine , aber mit den schwarzen Schmiedefelgen und das gefällt mir persönlich besser ...Hi zusammen.
meine wird auch so langsam…
Anhang anzeigen 836287Anhang anzeigen 836288
hat heute den schwarzen Heckrahmen bekommen. Der Weise hat mich schon seit Anfang an gestört…
Grüßle
!!! Habe auch schon mal an ein schwarzes Heck gedacht , muss jetzt aber sagen ..... , ich lasse es wie es ist .... !!!

Wieviel aufwand ist das mit dem Rahmen umbau ?Hi zusammen.
meine wird auch so langsam…
Anhang anzeigen 836287Anhang anzeigen 836288
hat heute den schwarzen Heckrahmen bekommen. Der Weise hat mich schon seit Anfang an gestört…
Grüßle

Das zieht sich alles ein bisschen.Wieviel aufwand ist das mit dem Rahmen umbau ?

Gerade die goldenen Felgen machen Sie ausAlso ich muss ehrlich sagen , alles schön , aber die goldenen Felgen passen einfach nicht zur Trophy....!!! Habe ja selbst eine , aber mit den schwarzen Schmiedefelgen und das gefällt mir persönlich besser ...
Nur meine Meinung, nicht bösesein ...
!!! Habe auch schon mal an ein schwarzes Heck gedacht , muss jetzt aber sagen ..... , ich lasse es wie es ist .... !!!
Gott sei dank sind die Geschmäcker verschieden, den einen gefällt das , den anderen das ....
Weiterhin eine gute Fahrt.....!!!
.
Wunderlich...Gerade die goldenen Felgen machen Sie aus.
Mich würde eher stören wenn ich keinen Kupplungshebel mehr sehen würde...
Welchen oberen Sturzbügel fährst du?
Gruß Timo

Jetzt bin ich enttäuscht...Sieht grundsätzlich schön aus, könnte allerdings aufgrund des persönlichen Geschmacks auch einiges anmerken zu Deiner. Sind drei Dinge, die finde ich nicht so schön, das ist die Scheibe. Das ist die Verlängerung des Handschutzes und das ist der Kotflügel am Hinterrad. Ist für mich alles bisschen "OPA". Aber wie du sagst, alles Geschmackssache
Und ich würde den Lenker etwas nach oben drehen, fährt sich deutlich besser
!!! Die Wunderlich Scheibe finde ich optimal , genau wie die Windabweiser und die Handprotektoren....!!! Alles getönt...!!! Den Heckfender von Puig finde ich schöner wie ein Ilmberger oder so .... !!!
!!!
!!!

sehen meine ollen Augen es richtig, ohne Scheibe? Oder ist es die Perspektive?