Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Diskutiere Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder! im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; schön
Gambas

Gambas

Dabei seit
26.12.2020
Beiträge
71
Modell
F850GS ADV & R1250GS ADV
Hallo Zusammen
Bin Neu hier :bounce:
Mein Name ist Marco bin 50 Jahre alt und komme aus der Schweiz:smile:
Hab mir im Dez. 2022 eine neue F850 GS ADV gegönnt. Da ich totaler Neueinsteiger bin, ist meine noch auf 35kW reduziert und hab im Juli 23 die Führerscheinprüfung erfolgreich bestanden. Somit fahre ich die jetzt 2 Jahre gedrosselt, bevor ich sie „öffnen“ darf.
Hier meine Bilder:
Anhang anzeigen 611916
Anhang anzeigen 611917
Habe mittlerweile 10‘500km runter und bin Befeistert!
Folgende Umbauten folgen demnächst:
  • getöntes Windshield
  • getönte Windabweiser
  • Kofferfolien von Custom Company „Trophy“

Ich hoffe die Bilder gefallen, werden nach dem Umbau noch weitere folgen.

Gruss Marco
schön
 
GS-Roomman

GS-Roomman

Dabei seit
24.08.2023
Beiträge
7
Hallo Zusammen

Ich hab euch noch neue Fotos nach den Erweiterungen versprochen :wavespin:

Ämderungen:
  • Kofferfolien von Custom Company DE
  • getöntes Windshield von Leebmann
  • getönte Windabweiser von Leebmann
  • Tankschutzbügel von Wunderlich

IMG_1496.jpeg

IMG_1581.jpeg

IMG_1577.jpeg

IMG_1575.jpeg


Ach ja….. die originalen Michelin Anakee III waren nach ca. 11‘500km durch und wurden durch Continental TKC 70 ersetzt:coo8ol:

Gruss Marco
 
Wolfgang H.

Wolfgang H.

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
601
Ort
Berlin
Modell
BMW F 750 GS
Dreckwetter, aber ´ne GS darf dreckig!
 
finepixler

finepixler

Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
2.462
Modell
F750GS

Anhänge

finepixler

finepixler

Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
2.462
Modell
F750GS
Also, der Schlafkomfort war im Zelt wirklich gut. Isomatte, Schlafsack Kopfkissen. Einwandfrei. Auch das Zelt war leicht auf und abzubauen. Aber das Gewurschtel und Gedöns mit den Taschen, Auf- und Abbau bei starker Wärme oder gar Hitze hat mich einfach genervt.
 
westi677

westi677

Dabei seit
24.03.2022
Beiträge
1.696
Ort
Nordwestpfälzer Bergland // Glantal
Modell
F 850 GS (40 Jahre Jubiläumsmodell // MJ2021)
Also, der Schlafkomfort war im Zelt wirklich gut. Isomatte, Schlafsack Kopfkissen. Einwandfrei. Auch das Zelt war leicht auf und abzubauen. Aber das Gewurschtel und Gedöns mit den Taschen, Auf- und Abbau bei starker Wärme oder gar Hitze hat mich einfach genervt.
Wie gesagt, Schoner 😬

Hier meine 850er am Stilfser Joch, von Bormio aus.
IMG_7921.jpeg
 
westi677

westi677

Dabei seit
24.03.2022
Beiträge
1.696
Ort
Nordwestpfälzer Bergland // Glantal
Modell
F 850 GS (40 Jahre Jubiläumsmodell // MJ2021)
💩 Ich glaub, ich komm da nicht mehr raus. 😂😉
Richtig 😉
Aber ich geb Dir schon recht. Wenn man das Zelt jeden Tag auf- und abbaut ist das schon ne Arbeit. Dazu will ja auch die Luftmatratze jedesmal aufgepumpt werden 😉.
Deswegen fahre ich mittlerweile bis zu einer „Homebase“ und dann bleibt da alles ein paar Tage stehen.
Wie ich das auf der RdGA mache, weiß ich noch nicht. Vielleicht nehme ich dann mein kleineres Zelt mit, weil die Koffer ja ständig an Bumblebee bleiben. Das Thema mit der Matratze ist dann aber immernoch nicht gelöst. Aber da ich beim zelten eh spätestens um 6 Uhr wach werde bzw. aufstehe, hab ich dafür auch noch Zeit.
Das Thema mit den Temperaturen bleibt auch noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wolfgang H.

Wolfgang H.

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
601
Ort
Berlin
Modell
BMW F 750 GS
Steht GS nicht für "Gehört Schmutzig"? :giggle:
So ist es. :giggle:
Das sage ich mir jedenfalls, und zwar immer dann, wenn ich nach 20-minütigem Putzen keine Lust mehr habe.
Mal im Ernst: Ein sauberes Moped ist ja ein schöner Anblick, und ab und zu muss Pflege und damit auch Putzen sein. Aber Bemühungen, den Neuzustand zu erhalten, mache ich nicht. Beispiel Krümmer: Der ursprüngliche Farbton ging von matt Silber über Gold, Bronze und Rehbraun so langsam in ein Espressobraun über. Ich habe zu keinem Zeitpunkt darüber nachgedacht, diesen Prozess aufzuhalten oder umzukehren. Patina muss sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
finepixler

finepixler

Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
2.462
Modell
F750GS
So ist es. :giggle:
Das sage ich mir jedenfalls, und zwar immer dann, wenn ich nach 20-minütigem Putzen keine Lust mehr habe.
Mal im Ernst: Ein sauberes Moped ist ja ein schöner Anblick, und ab und zu muss Pflege und damit auch Putzen sein. Aber Bemühungen, den Neuzustand zu erhalten, mache ich nicht. Beispiel Krümmer: Der ursprüngliche Farbton ging von matt Silber über Gold, Bronze und Rehbraun so langsam in ein Espressobraun über. Ich habe zu keinem Zeitpunkt darüber nachgedacht, diesen Prozess aufzuhalten oder umzukehren. Patina muss sein!
So sehe ich das auch. In der Regel habe ich das Mopped einmal im Jahr, und zwar im Oktober, gründlich gewaschen und dann über den Winter eingemottet.

Habe jetzt mal ein Angebot für ein Ganzjahreskennzeichen eingeholt. VK mit 300 Euro SB für jährlich 231 Euro. Da konnte ich nicht nein sagen. 🤓 Jetzt putze ich das Mopped wahrscheinlich gar nicht mehr. Dafür sieht die Dicke meines Nachbarn immer aus wie geleckt. 😂😉
 
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.565
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
So sehe ich das auch. In der Regel habe ich das Mopped einmal im Jahr, und zwar im Oktober, gründlich gewaschen und dann über den Winter eingemottet.

Habe jetzt mal ein Angebot für ein Ganzjahreskennzeichen eingeholt. VK mit 300 Euro SB für jährlich 231 Euro. Da konnte ich nicht nein sagen. 🤓 Jetzt putze ich das Mopped wahrscheinlich gar nicht mehr. Dafür sieht die Dicke meines Nachbarn immer aus wie geleckt. 😂😉
Darf ich fragen bei welcher Versicherung.
 
Thema:

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder! - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen" - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Oben