Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Diskutiere Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder! im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Das ist der Beste, da wackelt nichts, auch nicht auf Kopfsteinpflaster.
GS-Swiss

GS-Swiss

Dabei seit
22.08.2021
Beiträge
947
Ort
Schweiz/SO
Modell
BMW R1300GS Trophy; BMW R nineT Scrambler; MV Turismo Veloce; Moto Guzzi V7
So, neu noch ein Wunderlich-Sitzbänkchen für meine Frau.. dazu noch Wunderlich Sonnenblende über dem Display. Schon rein optisch denke ich, dass der Sitz das Motorrad massiv aufwertet. Wunderschön verarbeitet. Ist auch bequemer und weniger Hinternschmerzen.

IMG_1023.jpeg

IMG_1024.jpeg
 
Hardy850

Hardy850

Dabei seit
20.07.2019
Beiträge
128
Ort
Siegen
Modell
F 850 GS Rally // F 850 GS ADV
Moinsen zusammen,

Y - Tours, wir buchen, Sie fluchen.
Schicke Aufnahme

Gruß Hardy
 
K82

K82

Dabei seit
21.11.2019
Beiträge
181
Ort
Bad Kissingen
Modell
F 850 GS Adventure
Y - Tours, wir buchen, Sie fluchen.
Genau so wars und Y ist das Ende von Germany

Viel Spaß noch
 
finepixler

finepixler

Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
2.422
Modell
F750GS
108 kg und tiefergelegt.... Da schleift es in mancher Kurve ganz schön

und ich erschrecke mich dabei immer so :o
Ok, muss wohl tatsächlich an der Tieferlegung liegen. Ich habe es bis heute nicht geschafft, mal die Rasten zu kratzen. 🧐
 
Joern_J

Joern_J

Dabei seit
15.06.2023
Beiträge
19
Ort
Nidda - Ober-Schmitten
Modell
BMW R1250GS Adventure
Ok, muss wohl tatsächlich an der Tieferlegung liegen. Ich habe es bis heute nicht geschafft, mal die Rasten zu kratzen. 🧐
ja, das liegt an der Tieferlegung um 35mm.
Ich habe das GS beim Kauf Probe und auch nach Hause gefahren.
Da waren Kurven kein Problem.

Mein Frau ist aber nur 160cm groß und 55kg. Sie kam trotz tiefer Sitzbank nicht auf den Boden.
Jetzt hat sie die 35mm Tieferlegung und eine extra tiefe Sitzbank. Damit klappt es.
 
finepixler

finepixler

Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
2.422
Modell
F750GS
ja, das liegt an der Tieferlegung um 35mm.
Ich habe das GS beim Kauf Probe und auch nach Hause gefahren.
Da waren Kurven kein Problem.

Mein Frau ist aber nur 160cm groß und 55kg. Sie kam trotz tiefer Sitzbank nicht auf den Boden.
Jetzt hat sie die 35mm Tieferlegung und eine extra tiefe Sitzbank. Damit klappt es.
Diese Größenklasse kenne ich. Daher fährt meine Frau auch hinten mit. 😂😉
 
RichardM

RichardM

Dabei seit
25.05.2020
Beiträge
73
Ort
Neustadt/Orla
Modell
F750GS
Frisch zurück von meiner diesjährigen Balkantour bis Istanbul (Bild 1: Stausee Pivsko Jezero in Montenegro, Bild 2: Bucht von Kotor, Bild 3: Bosporusbrücke, Bild 4: Neuschnee (im Juni!) auf der Transalpina in Rumänien)
 

Anhänge

GS-Roomman

GS-Roomman

Dabei seit
24.08.2023
Beiträge
7
Hallo Zusammen
Bin Neu hier :bounce:
Mein Name ist Marco bin 50 Jahre alt und komme aus der Schweiz:smile:
Hab mir im Dez. 2022 eine neue F850 GS ADV gegönnt. Da ich totaler Neueinsteiger bin, ist meine noch auf 35kW reduziert und hab im Juli 23 die Führerscheinprüfung erfolgreich bestanden. Somit fahre ich die jetzt 2 Jahre gedrosselt, bevor ich sie „öffnen“ darf.
Hier meine Bilder:
32834FAE-85B5-44D2-AB30-56162EC1EC41.jpeg

IMG_1308.jpeg

Habe mittlerweile 10‘500km runter und bin Befeistert!
Folgende Umbauten folgen demnächst:
  • getöntes Windshield
  • getönte Windabweiser
  • Kofferfolien von Custom Company „Trophy“

Ich hoffe die Bilder gefallen, werden nach dem Umbau noch weitere folgen.

Gruss Marco
 
Thema:

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder! - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Oben