Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Diskutiere Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder! im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Sorry, dann habe ich das falsch verstanden. Von dem Navigator VI habe ich auch so viel "Gutes" gehört, dass ich mir die 700€ gespart habe.
Christian-GS

Christian-GS

Dabei seit
08.07.2013
Beiträge
518
Ort
Mönchengladbach
Modell
F750GS
Er redet vom Navigator, nicht von der Handy-App. Dass aber z.B. google und co schneller sind, liegt einfach daran, dass der Rechenprozess an die Server ausgelagert wird und nur deren Ergebnis wieder an das Endgerät gespuckt wird.
Nichtsdestotrotz ist der Navigator tatsächlich ZIEMLICH langsam im Vergleich zu anderen Navigationsgeräten. Hatte Garmin aber schon immer. Nervt mich auch.
Sorry, dann habe ich das falsch verstanden. Von dem Navigator VI habe ich auch so viel "Gutes" gehört, dass ich mir die 700€ gespart habe.
 
phuLphiL

phuLphiL

Dabei seit
04.02.2019
Beiträge
441
Ort
Troisdorf
Modell
F850GS, 690 Enduro/R
Hat dafür halt einige Vorteile. Gibt nicht so viele "durable" Motorrad-Navis. Nur das Handy kommt für mich nicht in Frage. Ein TomTom ist abseits der Straßen nicht zu verwenden.

Alles eine Frage des Andwendungszwecks.
 
Helly

Helly

Dabei seit
08.07.2020
Beiträge
29
Ort
Bielefeld
Modell
F650 gs; F850 GS Rallye
Hallo rodmcnelle .
Wünsche dir viel grinsen im Gesicht.....
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.616
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
da ich ja leider noch längere Zeit nicht fahren kann/darf ( kommenden Donnerstag erst 4 Wochen nach OP grrrrrr), habe ich trotzdem am WE die Motorschutzbügel von Wundermilch montiert. Mit tatkräftiger Unterstützung meiner Liebsten war das auch einarmig machbar.

IMG-20200919-WA0019.jpg

IMG-20200919-WA0003.jpg IMG-20200919-WA0008.jpg IMG-20200919-WA0020.jpg

MfG
Thomas
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.616
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Dann noch ein Bild der tiefergegten mit dem normalen 850er Hauptständer.
Leider gibt es für die tiefergelegte 850er nirgends einen passenden Hauptständer.
Das kürzen des Ständers um ca 2 cm wird dann noch ein Projekt für den Winter.

Anhang anzeigen 366619

Gruß
Hans
und was ist mit diesem hier ???? Hauptständer (tiefergelegt) für BMW F750GS tiefergelegt
wurde zumindest von 1000PS Hauptständer (tiefergelegt) für BMW F750GS, F850GS & F850GS Adventure um 168,98 EUR - 1000PS Shop - Anbau-Teile so angepriesen.
Wenn unzutreffend...SORRY
oder ist vielleicht der originale der 750er passend ?????

MfG
Thomas
 
Peti

Peti

Themenstarter
Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.658
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Dann noch ein Bild der tiefergegten mit dem normalen 850er Hauptständer.
Leider gibt es für die tiefergelegte 850er nirgends einen passenden Hauptständer.
Das kürzen des Ständers um ca 2 cm wird dann noch ein Projekt für den Winter.
Sieht doch ganz okay aus.
Kann das nicht so bleiben oder ist die Hebelkraft zum Aufbocken zu hoch?
 
H

hansg

Dabei seit
07.09.2020
Beiträge
20
Ort
Zwischen M und FS
Modell
F850GS
und was ist mit diesem hier ????
wurde zumindest von 1000PS so angepriesen.
Wenn unzutreffend...SORRY
oder ist vielleicht der originale der 750er passend ?????
Das passt leider alles nicht.
Der Link ist für den Hauptständer der tiefergelegten 750er.
Der ist für die 850er viel zu kurz.
Für die tiefergelegte 850er gibt es weder von BMW noch von irgendeinem Zubehörhändler einen Hauptständer.
Wahrscheinlich ist hierfür einfach die Nachfrage zu gering.

Meine erste Überlegung war auch dass evtl. der originale von der 750er passen könnte.
Insbesondere da ja die tiefergelegte 850er und die 750er die gleiche Sitzhöhe besitzen (815mm).
Allerdings bei der 750er mit der normalen Sitzbank und bei der 850er mit der tiefen.
Damit ist die 750er niedriger als eine 850er mit Werkstieferlegung,
und dadurch ist der Hauptständer der 750er zu kurz.


Sieht doch ganz okay aus.
Kann das nicht so bleiben oder ist die Hebelkraft zum Aufbocken zu hoch?
Die Hebelkraft zum Aufbocken ist schon relativ hoch,
aber es würde gerade noch gehen.
Prinzipiell könnte es eigentlich schon so bleiben.
Insbesondere da zum Parken auch noch der Seitenständer vorhanden ist.
Der Hautständer ist mir in erster Line für's Putzen, Schrauben und zur Kettenpflege etc. wichtig.
Aber da ich Zugang zu einer Werkstatt und einem Schweissgerät habe werde ich
den Hauptsänder doch noch etwas kürzen.

Gruß
Hans
 
streetbuddy

streetbuddy

Dabei seit
31.03.2019
Beiträge
35
Kann es vielleicht sein das jeder zweite hier eine 850er Rally fährt :cool: nicht das die nicht sehr geil ist aber . . .

Hatte mal am Diemelsee eine in so einem "Grün" bzw. Petroleum - Farben gesehen . . .
Fand ich persönlich sehr sehr schick . . . :rocker:
 
Peti

Peti

Themenstarter
Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.658
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Die Farbe nennt sich Pollux metallic und ist matt.
Und da liegt das Problem.

Sieht allerdings gut aus.
 
Peti

Peti

Themenstarter
Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.658
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Ich war mit meiner matten K1300 nicht glücklich.
Kratzer kann man nicht wegpolieren, an Kontaktstellen wird der Lack speckig...

Aber es sieht gut aus, keine Frage. Wenn es neu ist.
 
GS-Knecht

GS-Knecht

Dabei seit
23.06.2020
Beiträge
199
Modell
F850GS
Dann wünsche ich dir noch viel Spaß mit deiner neuen ;)

Ich hatte meine letztes Wochenende nochmal Artgerecht ausgeführt. Leider kommt ja die weiße Pracht bald zu uns^^
Photo-2020-10-23-14-16-53_5498.jpg

Photo-2020-10-23-17-19-13_5511.jpg


Gruß
 
Thema:

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder! - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Oben