Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Danke fĂĽr die Info đź‘Ť
pharao

pharao

Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
603
Ort
Wacken
Modell
R100 GS PD R1250 GSA TB/ Kalamata
Danke fĂĽr die Info đź‘Ť
 
SiameseTwin

SiameseTwin

Dabei seit
30.03.2021
Beiträge
19
Ort
Berlin
Modell
R1250 GS Rallye (30.05.2023 in Lyon gestohlen), Hypermotard 950, 1290 SAR
So, das Warten hat ein Ende. Meine erste GS. Letzten Donnerstag abgeholt, heute 1000er Inspektion. Mit Enduropaket und Sportfahrwerk. Bin ganz zufrieden, zweifellos ein gutes Moped, aber nicht überragend. Es gibt deutlich bessere Getriebe. Kniewinkel ist für mich mit dem niedrigen Serien-Sitz zu scharf, werde die hohe Rallye-Sitzbank ausprobieren. Und am Spritzschutz hinten muss ich was machen, das können andere Hersteller funktional und optisch besser.
BF7A7D73-05B6-4D6B-9D82-05187A0BC390.jpegDDFC195B-5183-4011-BC61-E3391B0C9B84.jpeg
 
MarcIOne

MarcIOne

Dabei seit
07.02.2020
Beiträge
492
Ort
NRW
Modell
R1250GS-HP
Moin,

ich kann nicht mehr :bounce: was hier immer alles für Fehkonfigurationen und Bemängelungen gefunden werden.
Zur Sache: Würde mich ärgern eine Konfiguration zu kaufen die dann nicht funktioniert bei dem Preisen für ein GS.

Hoffe die Ă„nderungen an der Sitzbank helfen.

Moin
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.686
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Zur Sache:
Die Sport-Federung war die absolut richtige Entscheidung.
Besser geht nicht.
Die Sitzbank lässt sich natürlich gegen Geld austauschen.
Die niedrige Sitzbank kann man gut verkaufen, sie wird schnell fĂĽr einen fairen Preis weg sein.

Die Kauf-Kombination mit Fahrwerk hoch und Sitz tief ist allerdings schon ein Lacher.
Aber Du wirst Dir sicherlich etwas dabei gedacht haben.

In diesem Fall zum Glück nichts, was man nicht auf die Schnelle beheben könnte.
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.602
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Was sind denn da fĂĽr Pellen drauf?
 
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.104
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Schwarz und Rund. Den Rest kann ich auch nicht erkennen



Schätze irgendwelche Karoo 3 oder sowas in der Art.
 
SiameseTwin

SiameseTwin

Dabei seit
30.03.2021
Beiträge
19
Ort
Berlin
Modell
R1250 GS Rallye (30.05.2023 in Lyon gestohlen), Hypermotard 950, 1290 SAR
Zur Sache:
Die Sport-Federung war die absolut richtige Entscheidung.
Besser geht nicht.
Die Sitzbank lässt sich natürlich gegen Geld austauschen.
Die niedrige Sitzbank kann man gut verkaufen, sie wird schnell fĂĽr einen fairen Preis weg sein.

Die Kauf-Kombination mit Fahrwerk hoch und Sitz tief ist allerdings schon ein Lacher.
Aber Du wirst Dir sicherlich etwas dabei gedacht haben.

In diesem Fall zum Glück nichts, was man nicht auf die Schnelle beheben könnte.
Ging nicht anders zu konfigurieren, es sei denn, ich hätte eine AT genommen … das hat sicher der Vertrieb so eingefädelt…die (schöne schmale) Gepäckbrücke lässt auch NUR den BMW Rallye-Sitz zu (TT einteilig zu lang…). Werde jetzt den höheren Sitz mal probieren und vielleicht hebt der ja auch meine Rübe aus dem Sturm. Dann lohnt sich das Investment.
 
KowalskiGS

KowalskiGS

Dabei seit
18.04.2020
Beiträge
206
Ich verstehe das Problem mit Sportfahrwerk und niedrigem Sitz nicht? Ist bei mir genau so. Sportfahrwerk lässt sich besser fahren und um die höhe zu kompensieren macht man halt einen niedrigeren Sitz drauf.
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.686
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Wenn man kurze Beine hat, ist das ja völlig in Ordnung.
 
Pinky

Pinky

Dabei seit
19.04.2016
Beiträge
4.699
Dann sollte der Kniewinkel aber passen.
 
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ă„hnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ă„hnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben