Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ja Passt der Farbton.Ist von labelbike auf eBay
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.514
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Gab es die Felgenrandaufkleber nicht in Gelb?
Für meinen Geschmack zuviel verschiedene Farben am Mopped...ich zähle mindestens 4... :happy:
 
R

ruehmanntho

Dabei seit
15.05.2018
Beiträge
172
@ruehmanntho
wirklich schöne Bilder! Und beschlossene Sache, bei mir kommte der Schnabelfortsatz auch weg.
Danke Dir!

Die Schnabelverbreiterung gefiel mir einfach nicht, macht es den Schnabel von der Seite doch noch länger. Aber das ist bekanntlich Geschmacksache.

Der Fortsatz ist nur mit einer Schraube und zwei Klammern befestigt, also leicht abgenommen,

Grüße
Thomas
 
langer-rudi

langer-rudi

Dabei seit
07.11.2019
Beiträge
2.166
Ort
Sauerland
Modell
Aera R1250 GS "Exclusive"--> erledigt!
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.910
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
Triboseat...??
Erzähl mal wie es sich sitzt sobald Du gefahren bist.
 
langer-rudi

langer-rudi

Dabei seit
07.11.2019
Beiträge
2.166
Ort
Sauerland
Modell
Aera R1250 GS "Exclusive"--> erledigt!
Ich denke derzeit darüber nach, eine Umgestaltung durch Entfernung der Klebefolien vorzunehmen. Da diese nicht mit Klarlack versiegelt sind, dürften sie schnell runter sein.
Habe es mal am Bild grob durchexerziert und finde es eigentlich recht gefällig, bin aber noch sehr unschlüssig, denn wenn weg, dann weg...🤔
DEKOR mit ohne (3).JPG
DEKOR mit ohne (4).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
chapter11

chapter11

Dabei seit
24.07.2019
Beiträge
272
Ort
Aus dem Kraichgau
Modell
R 1250 GS „Exclusive“
Ich denke derzeit darüber nach, eine Umgestaltung durch Entfernung der Klebefolien vorzunehmen. Da diese nicht mit Klarlack versiegelt sind, dürften sie schnell runter sein.
Habe es mal am Bild grob durchexerziert und finde es eigentlich recht gefällig, bin aber noch sehr unschlüssig, denn wenn weg, dann weg...🤔Anhang anzeigen 338214Anhang anzeigen 338216
Mir persönlich wäre es zu nackig. Fehlt irgendwas.
Aber, Geschmäcker sind zum Glück verschieden.
 
Leon_1200

Leon_1200

Dabei seit
04.09.2013
Beiträge
842
Ort
64678 Lindenfels
Modell
R 1250 GS HP, C 650 Sport
Kannst Du ja wieder nachkleben wenn es Dir nicht mehr nackig gefällt
 
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben