Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; --> :skip: :bounce:
C

Chefffe

Neben möglichst vielen ADHS smilies ist die klickzahl ein untrüglicher Qualitätshinweis.

Das meistgesehene YouTube-Video aller Zeiten ist „Baby Shark Dance“ von Pinkfong Kids' Songs & Stories

Vielleicht schlägt er es das ja noch (gleiches Genre) und wendet sich anderen Einkommensquellen zu. Wozu braucht er Ben?
--> :skip:

:bounce:

Thomas211

Thomas211

Bin doch kein Masochist :nein:
Das muss man schon aus humoristischen Gründen anschauen

"Ich habe keinen Auftrag die CDU zu zerstören" ja hat er wirklich gesagt 🤦😂

Das entschädigt allen Schmerz beim anschauen😂

Edit:

"Ich habe keine Vollmacht, die CDU umzubringen "

Das war der Wortlaut,macht's auch nicht besser

Zuletzt bearbeitet:
C

Chefffe

Das muss man schon aus humoristischen Gründen anschauen

"Ich habe keinen Auftrag die CDU zu zerstören" ja hat er wirklich gesagt 🤦😂

Das entschädigt allen Schmerz beim anschauen😂
Also wenn das alles war dann bin ich wieder froh mir das erspart zu haben.

Klar hat er keinen Auftrag die CDU zu zerstören, er agiert aber als Wahlkampfhelfer #1 für die ... AfD ... OLEEEE :dance: (die CDU ist dann halt nur "n" Kollateralschaden :wavespin:)

Dangermouse

Dangermouse

Interessant ist, dass ihr hier durch euren aggressiven Stil voller Beleidigungen und wirren Ideen (Mondlandung, Chemtrails) wahrscheinlich mögliche AfD-Wähler*innen verprellt, die sich fragen, ob sie wirklich zu der Truppe dazugehören möchten.

Thomas211

Thomas211

Interessant ist, dass ihr hier durch euren aggressiven Stil voller Beleidigungen und wirren Ideen (Mondlandung, Chemtrails) wahrscheinlich mögliche AfD-Wähler*innen verprellt, die sich fragen, ob sie wirklich zu der Truppe dazugehören möchten.
Ach da machst du nenn so unschlagbaren Job,bekommst eigentlich Bezahlung von den blauen für dein trollen?

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Ich bin kurz vor Stoiber’s Wahl (93), mit der R80 ST aus der Schweiz mit dem Autozug bis Hannover gereist.
[...]
PS: Warum hab ich das Geschichtchen geschrieben? Weil ich hoffe das mir jemand aus deutschland, eine objektive erklärung der Stellung und Standort, Stoiber CSU .....und AFD geben kann. Ich kann die AFD überhaupt nicht einschätzen.
Also die AfD wäre die Partei die meint das man das wieder machen kann - also in einem Zug quer durch Deutschland, pünktlich, ohne auf dem Bahnhof über Droogies steigen zu müssen, ohne Messerstecherei und ohne das der Bau eines Bahnhofs solange dauert wie der Kölner Dom und soviel kostet wie 15 Taj Mahal.
Die Jungs bei der CSU früher - also z.B. so ein FSJ - hat auch schonmal Sprüche rausgehauen, waren Amigos, etc.
Ob die AfD das dann kann, im Gegensatz zur CSPDU die jetzt schon seit Jahrzehnten gefühlt nichts auf die Reihe kriegen und zeitweise Vollgas in die falsche Richtung gerannt sind, müsste man jetzt abwarten.
Solch' einen Beweis werden die erst erbringen können, wenn sie in einer Wahl eine alleinige Mehrheit stellen - irgendein Bundesland gen Osten als Pilot wird sich finden.
Im übrigen - falls es Dich interessiert - zu den Wahlen in D gibt es immer so Wahl-O-Mat Dingers, da beantwortet man Fragen und am Ende stellt manfest das man ein schlimmer Nazi ist ;) und die Parteiprogramme der passenden Parteien meist nur marginal variieren - da kann man auch mal ein CxU mit einer AfD vergleichen.

Zuletzt bearbeitet:
Willem66

Willem66

Modell
R1300GS ASA Mod.25 Rentnerlift
Dem schliesse ich mich an.
Diese speziellen Klienten haben die blauen auch an der Backe. Und jede Partei versucht was für Ihre Klienten zu machen, egal wie strange und unsinnig das ist.

Da sind ein paar extreme Exemplare wie unsere schon eine wirksame Abschreckung.

Die Frage ist, wie hoch der Anteil ist, es gibt ja auch sachlich gut begründete Meinungen pro blau.

Mich hat das Höckethema in meiner Meinung eher gestärkt, dass das eine gefährliche Strömung ist, die nicht teamkompatibel ist.

Genau wie unsere Jungs hier. Politik ohne Teamplay ist nix, das endet wie das BSW.
Der radikale Teil spaltet sich ab, kriegt nix auf die Kette und löst sich dann irgendwann auf.
Vorher machen sie aber noch einen Haufen Unfug und vertreiben viele gute Leute.

Oder der Höckeflügel schmeisst alle gemässigten raus und zieht sein Kaderding durch. Möglich.

Dann ist MAGA die Blaupause, das selbe passiert hier. Nur deutlich unqualifizierter.
Mix aus völkischer, libertärer und religiöser Folklore.

Wenn ich mir ein blaues Kabinett ausmale, muss ich echt schmunzeln.
Das kann man garnicht parodieren.

Zuletzt bearbeitet:
Willem66

Willem66

Modell
Es geht schon los, die links versifften bündeln ihre Kräfte, früher als ich dachte! 😂
SPD, Grüne und Linke verlassen X
Bisschen sehr spät für meinen Geschmack.
X ist nachdem Elon es gekauft hat sehr solide runtergekommen. Money talks, sonst absolut garnichts mehr.
Wer bis 3 zählen kann, sollte seinen Feind nicht bezahlen, wenn es auch anders geht.

Dein gern gebrauchtes „versifft“ erinnert an:
"Versyphilitisierung des Volkskörpers"
Na, wer hat´s gesagt. Und wer benutzt es hier immer und immer und immer wieder?

Zuletzt bearbeitet:
udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Witzig, dass manche es heute als Adelszeichen sehen, keine Nachrichten zu schauen.
Ich schaue Nachrichten. Nur die vom ÖRR kann ich mir nicht antun, weil das sehr grosse Schmerzen verursacht. Schlimm genug, dass ich für diesen Quark zahlen muss.

Der ganze Laden ist nicht reformierbar und gehört abgewickelt. Sie können ihre "Einordungen" ja gerne privat verkaufen. Das wird aber auch nicht lange gutgehen, weil die Menschen, die sich das freiwillig antun nicht mehr lange unter uns weilen.

Willem66

Willem66

Modell
Ich schaue Nachrichten. Nur die vom ÖRR kann ich mir nicht antun, weil das sehr grosse Schmerzen verursacht. Schlimm genug, dass ich für diesen Quark zahlen muss.

Der ganze Laden ist nicht reformierbar und gehört abgewickelt. Sie können ihre "Einordungen" ja gerne privat verkaufen. Das wird aber auch nicht lange gutgehen, weil die Menschen, die sich das freiwillig antun nicht mehr lange unter uns weilen.
Wer soll das denn in welche Richtung abwickeln, damit es so läuft wie Du das gerne hättest?

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Politik ohne Teamplay ist nix,
Wo genau ist der Teamplay bei den Sozen und Christdemokraten ? OK, gemeinsam das deutsche Volk ausnehmen und erniedrigen. War aber nicht so gemeint bei deren Vereidigung, oder ?

Die AfD hat genau so viele Problemleute an Board wie die Parteien der selbsternannten Mitte.

Trotzdem braucht sie nur abzuwarten. Typen wie Klingbeil, Merz, etc. erledigen den Rest und irgendwann wird ein Rumpf der CDU/CSU drum betteln Juniorpartner zu sein.
Nicht vergessen. Es geht um die Plätze am Trog.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben