zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

Diskutiere zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo, mein Neid ist euch sicher.Wieviel Platz Ihr habt.Aber lieber eine kleine 70er Jahre Garage als gar keine.Ich passe dann eben auch das...
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
@Leverkuser

was macht man mit 2 (oder sind es gar 3) Hebebühnen in so einer Garage?
ist mir nicht ganz klar, was das auf dem 2-ten Bild ist? auch eine Hebebühne?
 
Dreyka

Dreyka

Dabei seit
29.10.2019
Beiträge
1.822
Ort
Oberfranken
Modell
15er GS LC
ich tät sagen (schreiben) das es ein und die selbe Bühne ist, nur auf dem zweiten Bild sauber wegen Platz aufgeräumt...
 
Leverkuser

Leverkuser

Dabei seit
15.07.2017
Beiträge
452
Ort
Leverkusen
Modell
GS 1200 lc
Also,hier die Auflösung.Die blaue Hebebühne
habe ich verkauft.Ihre Nachfolgerin ist zweiteilig
und kann auch Autos heben.Und richtig vermutet
der Quick Jack wartet senkrecht auf den nächsten
Einsatz.
Viele Grüße
20201229_092512_copy_600x800.jpg

20210208_110438_copy_600x800.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dreyka

Dreyka

Dabei seit
29.10.2019
Beiträge
1.822
Ort
Oberfranken
Modell
15er GS LC
Hm, wenn ich nicht schon eine "richtige" Hebebühne hätte, wäre diese Investition sicherlich auch interessant gewesen. Eine Motorradbühne habe ich schon länger im Sinn, wird aber von mir auf die "lange Bank" geschoben, da es dem Platzangebot auch nicht so reich bestellt ist, würde zwar gehen, aber es legt wohl auch ein bisschen an meine Rangier-Faulheit...
 
GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.248
Ort
Am Tore des Odenwaldes
Modell
R 1250 GS Triple Black
Es gibt doch viele alte Tankstellen mit Werkstatt die nicht mehr betrieben werden, sowas kann man vielleicht für kleines Geld oder als Gruppe anmieten ! Wäre nur mal ein Denkansatz.

Gruß Georg
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.414
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
So geht's bei mir zu:
20210402_110923.jpg
Uhps, ist ja gar nicht das Guzzi-Forum. :engel:
Ok, hab dann noch das:
20210402_111005.jpg
Da sind am Mopped wenigstens Heizgriffe dran.
 
G

GS-Lenker

Dabei seit
08.09.2020
Beiträge
100
Ort
Zweibrücken
Modell
R1250GS Adventure Exklusive 2020
Okay dann will ich euch meine auch nicht länger vorenthalten, nach Angabe meiner besseren Hälfte würde ich dort mehr Zeit verbringen als mit ihr, na sowat:smoke:
Und ja ich weiß, müsste mal wieder aufgeräumt werden😡:
 

Anhänge

G

GS-Lenker

Dabei seit
08.09.2020
Beiträge
100
Ort
Zweibrücken
Modell
R1250GS Adventure Exklusive 2020
Da bin ich aber froh, geteiltes Leid ist schliesslich halbes Leid:smile:
 
Mogli#44

Mogli#44

Dabei seit
11.08.2008
Beiträge
144
Ort
Potsdam
Modell
- R 1200 GS Adventure - R 1100 GS '98 - Suzuki SV 650 - KTM 250 SXF - KTM 450 SMR - TM 450 Fi SMX -
Okay dann will ich euch meine auch nicht länger vorenthalten, nach Angabe meiner besseren Hälfte würde ich dort mehr Zeit verbringen als mit ihr, na sowat:smoke:
Und ja ich weiß, müsste mal wieder aufgeräumt werden😡:
Wenig Motorräder - obwohl so viel Platz…
 
GS-Swiss

GS-Swiss

Dabei seit
22.08.2021
Beiträge
947
Ort
Schweiz/SO
Modell
BMW R1300GS Trophy; BMW R nineT Scrambler; MV Turismo Veloce; Moto Guzzi V7
Okay dann will ich euch meine auch nicht länger vorenthalten, nach Angabe meiner besseren Hälfte würde ich dort mehr Zeit verbringen als mit ihr, na sowat:smoke:
Und ja ich weiß, müsste mal wieder aufgeräumt werden😡:
Echt der Wahnsinn.. da würden ja manche BMW Werkstätten noch vor Neid erblassen! Nein toll.. hatte ich vor 30 Jahren auch mal, heute nicht mehr. Man wird da alt und faul, da lässt man machen.. aber echt schön. Dazu schönes Hobby.. wünsch dir weiterhin viel Spass und Freude mit dieser Traumwerkstatt!

PS: ein bisschen aufräumen dürftest du mal! :bounce:
 
G

GS-Lenker

Dabei seit
08.09.2020
Beiträge
100
Ort
Zweibrücken
Modell
R1250GS Adventure Exklusive 2020
Wenig Motorräder - obwohl so viel Platz…
Soviel Platz ist da mittlerweile auch nicht mehr (das Trike nimmt auch viel Stellplatz weg) und da seit nunmehr gut 7 Monaten wegen einer Baustelle (Brückenneubau, ist nächste Woche beendet)) vor meinem Haus ich nicht mehr auf mein Grundstück komme, muss mein Moped in meiner Scheune ausharren😡
 
Thema:

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!! - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt mal Eure GS Garagen

    Zeigt mal Eure GS Garagen: Servus, habe heute meine Motorrad Garage neu geweisselt und aufgeräumt. Wie stehen Eure LC´s so rum? Gruss Bernie
  • Zeigt mal Eure GS Garagen - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt mal Eure GS Garagen

    Zeigt mal Eure GS Garagen: Servus, habe heute meine Motorrad Garage neu geweisselt und aufgeräumt. Wie stehen Eure LC´s so rum? Gruss Bernie
  • Oben