zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

Diskutiere zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Da sehe ich keine Unordnung…es liegen nur viele Ideen herum!😉
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.963
Ort
Wien
Modell
1250er
In meiner stehen aktuell 6 Mopeds, davon 2 GS und eine alte Daytona, die schon länger nicht mehr gefahren wurde. Soll ich die Adresse einstellen, damit mich jemand von der Daytona befreit? 🤣
 
lederkombi

lederkombi

Dabei seit
22.09.2016
Beiträge
6.248
Ort
Basel-Schweiz
Modell
Honda X-Adv
Einfache Gemüter halten Ordnung, Genies überblicken das Chaos.
 
DirtySanchez

DirtySanchez

Dabei seit
27.06.2020
Beiträge
3.054
Ort
Königreich Württemberg
Modell
R1150R - and my other bike sucks too :)
Nachdem alles gesagt wurde: Es ist Zeit für neue Bilder.

Meine Garage sieht leider aus.....
 
Erg-Chebbi

Erg-Chebbi

Dabei seit
21.03.2016
Beiträge
1.558
Ort
72622 Nürtingen
Modell
R1100 GS, BJ `96
Aber du hast einen schönen BoGSer in der Garage. Das ist doch wichtiger.
 
Lewellyn

Lewellyn

Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
5.820
Ort
Herne
Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Obwohl der Roadster schon geil war. Wenn ich die Kohle über hätte, hätte ich mir einen gegönnt.
Ist einem Motorrad schon sehr ähnlich. Ähnliches Gepäckvolumen, ähnlich laut auf der Autobahn, braucht nur erheblich mehr Platz beim parken.
Aber auch ähnlich geil zu fahren. :coo8ol:
 
DirtySanchez

DirtySanchez

Dabei seit
27.06.2020
Beiträge
3.054
Ort
Königreich Württemberg
Modell
R1150R - and my other bike sucks too :)
Obwohl der Roadster schon geil war. Wenn ich die Kohle über hätte, hätte ich mir einen gegönnt.
Ist einem Motorrad schon sehr ähnlich. Ähnliches Gepäckvolumen, ähnlich laut auf der Autobahn, braucht nur erheblich mehr Platz beim parken.
Aber auch ähnlich geil zu fahren. :coo8ol:
ist also sowas wie ein Quad und vereint die Nachteile eines Motorrads mit den Nachteilen eines Autos?
 
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.657
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
Obwohl der Roadster schon geil war ... Ist einem Motorrad schon sehr ähnlich .... :coo8ol:
:eekek: .... Meinst du wirklich ein echtes Motorrad im Vergleich zu der Duracell oder nur das Dreirad von Yamaha? :bounce:

Duracell.JPG
 
Lewellyn

Lewellyn

Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
5.820
Ort
Herne
Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
ist also sowas wie ein Quad und vereint die Nachteile eines Motorrads mit den Nachteilen eines Autos?
So ungefähr. Nur 2 Plätze, ein Witz von Kofferraum (88Liter), aber wenn man mit fährt ist schon geil und optisch einfach der Hammer.

5FA8762A-EDA2-486F-9509-0B806300EF42.png
 
scheune

scheune

Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
747
Ort
Mecklenburg
Modell
BMW only
Saison Ende aber wie heißt es so schön,

nach der Saison is vor der Saison 😉

Gruß M.

Und für die CO2 Bilanz ein I3s, auch ein echter BMW 😎
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
GS-Swiss

GS-Swiss

Dabei seit
22.08.2021
Beiträge
947
Ort
Schweiz/SO
Modell
BMW R1300GS Trophy; BMW R nineT Scrambler; MV Turismo Veloce; Moto Guzzi V7
@scheune und die arme Katze muss in der Garage futtern! :eek: meine darf in der Küche!:D

Nein, du bist ja so Markenfan wie ich! Auch alles von BMW! :o
 
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.049
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
Was für ein Fuhrpark!
 
Thema:

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!! - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt mal Eure GS Garagen

    Zeigt mal Eure GS Garagen: Servus, habe heute meine Motorrad Garage neu geweisselt und aufgeräumt. Wie stehen Eure LC´s so rum? Gruss Bernie
  • Zeigt mal Eure GS Garagen - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt mal Eure GS Garagen

    Zeigt mal Eure GS Garagen: Servus, habe heute meine Motorrad Garage neu geweisselt und aufgeräumt. Wie stehen Eure LC´s so rum? Gruss Bernie
  • Oben