zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

Diskutiere zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nochmals ein Bild !
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.086
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
das ein Verkaufsraum top sein sollte - aber ich hätte gerne so eine ähnliche Garage
 
Christian-GS

Christian-GS

Dabei seit
08.07.2013
Beiträge
518
Ort
Mönchengladbach
Modell
F750GS
Ich besitze leider nur eine Garage, die ich mir mit dem Mini meiner Frau teilen muss. Die GS schiebe ich auf so einem Rangierteil vor Kopf an die Wand. Mein Auto steht draußen.

Mein Nachbar hat 3 Garagen nebenan für insges. ein Auto. Aber selbst unter massivem Alkoholeinfluss will er mir keine verkaufen. Und mieten will ich nicht.

1058D708-262F-4899-AA97-D0A03D5ABA23.jpeg
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.857
Ort
Wien
Modell
1250er
sehr schön....Landwirtschaftliche "Haltung"!! ;-)
Weil‘s bei dir ordentlich ausschaut: ich war vor 2 oder 3 Jahren in Rijeka in DER bmw Werkstatt. Oben Verkaufsraum tipptopp unten die Werkstatt ein Sauhaufen. Bin gleich wieder gefahren :-)
 
GStreibling

GStreibling

Dabei seit
09.06.2020
Beiträge
824
Ort
Zwischen Werl und Soest
Modell
R1250GS
Ich stelle hier auch mal meine Schrauberhöhle vor. Dazu muss man wissen, dass ich auf dem Land mit einem guten Freund und seiner Familie auf einem Hof lebe. Dort haben wir uns die Werkstatt eingerichtet, in der jeder so seine Dinge machen kann.
Hier der Schweißtisch. Auf einem Hof gibt es ja immer was zusammen zu braten.
IMG_1850.JPG

Die erforderlichen Schleifwerkzeuge sind gleich griffbereit
IMG_1851.JPG

Luft haben wir an mehreren Stellen verlegt.
IMG_1854.JPG

Zum Bohren, Senken etc. ist auch einiges da
IMG_1853.JPG

IMG_1856.JPG

Um besser u.a. an Motorrädern schrauben zu können, haben wir einen Hubtisch in den Boden eingelassen und mit einer großen Stahlplatte versehen. So passt auch ein Gespann mit etwas tricksen drauf. Drücken tut der Tisch 3 Tonnen. Reicht also für den Hausgebrauch.
IMG_1858.JPG

Auch eine Harley findet dort ihren Platz
IMG_1860.JPG

Was noch fehlt:
-Eine gescheite Drehbank
-Hebebühne für größere Autos. Geländewagen muss schon drauf passen und der hiesige Trecker
-Lackierkammer
-Jemand, der für Ordnung und Sauberkeit sorgt... ach ne, lieber nicht. Nachher findet man nix mehr
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.428
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Das wichtigste hast Du aber nicht erwähnt.

Es fehlt noch ein Kühlschrank fürs Bier....

Sollte Ich den eventuell übersehen haben?

Mügge
 
DirtySanchez

DirtySanchez

Dabei seit
27.06.2020
Beiträge
2.958
Ort
Königreich Württemberg
Modell
R1150R - and my other bike sucks too :)
Ich stelle hier auch mal meine Schrauberhöhle vor. Dazu muss man wissen, dass ich auf dem Land mit einem guten Freund und seiner Familie auf einem Hof lebe. Dort haben wir uns die Werkstatt eingerichtet, in der jeder so seine Dinge machen kann.
Hier der Schweißtisch. Auf einem Hof gibt es ja immer was zusammen zu braten.
Anhang anzeigen 372869
Die erforderlichen Schleifwerkzeuge sind gleich griffbereit
Anhang anzeigen 372870
Luft haben wir an mehreren Stellen verlegt.
Anhang anzeigen 372871
Zum Bohren, Senken etc. ist auch einiges da
Anhang anzeigen 372872
Anhang anzeigen 372874
Um besser u.a. an Motorrädern schrauben zu können, haben wir einen Hubtisch in den Boden eingelassen und mit einer großen Stahlplatte versehen. So passt auch ein Gespann mit etwas tricksen drauf. Drücken tut der Tisch 3 Tonnen. Reicht also für den Hausgebrauch.
Anhang anzeigen 372875
Auch eine Harley findet dort ihren Platz
Anhang anzeigen 372876
Was noch fehlt:
-Eine gescheite Drehbank
-Hebebühne für größere Autos. Geländewagen muss schon drauf passen und der hiesige Trecker
-Lackierkammer
-Jemand, der für Ordnung und Sauberkeit sorgt... ach ne, lieber nicht. Nachher findet man nix mehr
Me Gusto :slove:
 
Thema:

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!! - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Zeigt mal Eure GS Garagen

    Zeigt mal Eure GS Garagen: Servus, habe heute meine Motorrad Garage neu geweisselt und aufgeräumt. Wie stehen Eure LC´s so rum? Gruss Bernie
  • Zeigt mal Eure GS Garagen - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Zeigt mal Eure GS Garagen

    Zeigt mal Eure GS Garagen: Servus, habe heute meine Motorrad Garage neu geweisselt und aufgeräumt. Wie stehen Eure LC´s so rum? Gruss Bernie
  • Oben