zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

Diskutiere zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Anna-Pappa, darf ich Dir meine Adressdaten schicken? Ich biete mich als Aufkäufer Deiner Hinterlassenschaften an, wenn Du mit einem...
G

Gast 57915

Dabei seit
28.11.2020
Beiträge
1.423
Anna-Pappa, darf ich Dir meine Adressdaten schicken?

Ich biete mich als Aufkäufer Deiner Hinterlassenschaften an, wenn Du mit einem Drehfutterschlüssel im Hirn geendet bist.
Den Schlüssel im Futter stecken lassen, das ist die erste Todsünde, die einem beigebracht wird, wenn man eine Ausbildung als Dreher macht.
Und am besten noch offene halbmeterlange Haare (cooler Rocker) und übers Drehfutter gebeugt arbeiten!

Wünsche noch viel Spass in Deinem Männerzimmer!
 
bob-muc

bob-muc

Dabei seit
01.09.2016
Beiträge
328
Vor allem mit der fehlenden Abdeckung des Getriebes für die Drehmaschine, das ist nicht nur Dilettantismus sondern lebensgefährlich!

bob-muc
 
G

Gast51943

Gast
ALLE meine Strategien gegen das Mist sammeln sind bislang gescheitert. Ob deine klappt darfst du gerne in einem Jahr oder so erzählen ... :biggrin:
Ich mach mir überhaupt keine Illusionen dass es auf Dauer dabei bleiben wird dass der Tisch frei bleibt. Gestern Abend lag eigentlich schon mehr Zeug drauf als eigentlich sollte.
 
bezetausoer

bezetausoer

Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
1.549
Ort
Kreis RE
Vor allem mit der fehlenden Abdeckung des Getriebes für die Drehmaschine, das ist nicht nur Dilettantismus sondern lebensgefährlich!

bob-muc
Stimmt das ist unverantwortlich, das hat es ja noch nie gegeben...

Für mich sieht´s so aus als könnte er damit umgehen (ohne dass ich ihn kenne und verbal hier niederschlage)
Toll ist auch der "Kollege" der gleich lange, coole Rockerhaare impliziert, ich glaub´s echt nicht, typisch BMW-Fahrer...:redcarded:
 
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.048
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr


Auf Deinen Fotos sieht das alles so lecker aus.
Wo könnte man das mal degustieren? :essen:😉
 
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.657
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
Für mich sieht´s so aus als könnte er damit umgehen (ohne dass ich ihn kenne und verbal hier niederschlage)
Toll ist auch der "Kollege" der gleich lange, coole Rockerhaare impliziert, ich glaub´s echt nicht, typisch BMW-Fahrer...
Bin da etwas hin und her gerissen bei den post's zu dem "Thema" ... :unsure: ... einerseits ist ein offenes Getriebe/Antrieb wirklich sehr gefährlich und ein Schlüssel hat im Drehfutter als Aufbewahrungsort nichts verloren.
Das kann man aber anders/dezent/lustig kommunizieren, evtl. auch als PN ... bei mir kommt eine populistische Klugscheixxerei zur Selbstdarstellung auch nicht gut an ... :nerd:
 
anna-papa

anna-papa

Dabei seit
28.07.2016
Beiträge
161
Ort
Rheinhausen jetzt Duisburg
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Kollegen,

ihr habt ja recht was den Drehfutterschlüssel betrifft, ich müsste Lügen wollte ich behaupten er wäre noch nie geflogen, aber Gott sei dank immer an mir vorbei. Das war aber auch nur im Anfang der Fall. In den letzten 20ig Jahren ist an der Drehbank und Fräse kein Blut mehr getropft. Was wohl auch daran liegt das ich all mein Wissen zur Metallbearbeitung autodidaktisch erworben hab. Ich bin weder Dreher noch Schlosser, von Beruf bin ich Ursprünglich Chemikant und habe meine Brötchen in der chemischen Industrie erworben.

Was aber die Gefährdung meiner Kopfhaut/Kopfhaare oder meines Vollbarts betrifft bin ich seit 30ig Jahren auf der sicheren Seite. Von dem Knaben mit 16 Jahren ist nicht mehr viel übrig gebliben



AU 300413020.jpgIMG_20120709_175413-1-1.jpg

es gibt für mich wichtigeres als eine volle Haarpracht
 
Zuletzt bearbeitet:
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.964
Framic

Framic

Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
1.141
Ort
NordWest
Modell
Triple Black LC, Scarver
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.964
ja trapezblech wäre besser, bei uns ist allerdings pflicht : flachdach und eine begrünung
 
Gonzo2

Gonzo2

Dabei seit
13.11.2018
Beiträge
923
Modell
R 1100 GS und 1250GS HP
ja trapezblech wäre besser, bei uns ist allerdings pflicht : flachdach und eine begrünung
Und ne Baugenehmigung vermutlich auch oder?

Aber fast 20T€ mehr für ne Betonversion kommt mir was viel vor: habe für meine mit fast identischen Abmessungen (3,50 x 5,50m) inklusive allem (Gebüsch roden, planieren, Fundamente und Einfahrt pflastern) ca. 17T€ gezahlt...

Hier beim Anflug:

2019-01-30_08-17-53_IMG_0036.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.964
Aber fast 20T€ mehr für ne Betonversion kommt mir was viel vor: habe für meine mit fast identischen Abmessungen (3,50 x 5,50m) inklusive allem (Gebüsch roden, planieren, Fundamente und Einfahrt pflastern) ca. 17T€ gezahlt...
ja, problem war, meine einfahrt ist 10m lang und 3 m breit, die garage 4m? damit wäre noch zusätzlich ein schwerlastkran beauftragt worden..
 
Thema:

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!! - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt mal Eure GS Garagen

    Zeigt mal Eure GS Garagen: Servus, habe heute meine Motorrad Garage neu geweisselt und aufgeräumt. Wie stehen Eure LC´s so rum? Gruss Bernie
  • Zeigt mal Eure GS Garagen - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt mal Eure GS Garagen

    Zeigt mal Eure GS Garagen: Servus, habe heute meine Motorrad Garage neu geweisselt und aufgeräumt. Wie stehen Eure LC´s so rum? Gruss Bernie
  • Oben