zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

Diskutiere zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; es hat mich schon die ganze Zeit interessiert, was ich 1998 für meine 3 x 6 x 2,45 m Garage bezahlt hatte, weil immer wieder erzählt wurde, wie...
R

Randyacres

Dabei seit
27.06.2018
Beiträge
2.706
Aber fast 20T€ mehr für ne Betonversion kommt mir was viel vor: habe für meine mit fast identischen Abmessungen (3,50 x 5,50m) inklusive allem (Gebüsch roden, planieren, Fundamente und Einfahrt pflastern) ca. 17T€ gezahlt...
es hat mich schon die ganze Zeit interessiert, was ich 1998 für meine 3 x 6 x 2,45 m Garage bezahlt hatte, weil immer wieder erzählt wurde, wie viel die Teile heute kosten. Glatte 6.500 DM waren es damals. Die Fundamente waren allerdings bereits da.
 
scheune

scheune

Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
746
Ort
Mecklenburg
Modell
BMW only
Hab heut das vordere Federbein demontiert, macht quasi unter sich. Einmal Stoßdämpfer Service 1 (BMW mit ESA) geht morgen in die Post zu HHR. Ich hoffe mal ich bekomme die Strapse wieder auf original hin.

Gruß M
030D3E91-55DF-44F3-9376-AE49C754F23C.jpeg
 
GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
1.858
Ort
Stuttgart
Modell
T7 - 701 - FE 350
Sehr schönes Moped-Domizil :thumb_up:
 
oldboy

oldboy

Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
119
Ort
nähe Salzburg
Modell
R 1250 GS Adventure
Es ist noch kalt, aber die Sonne strahlt schon auf meine Garage.
 
Zuletzt bearbeitet:
chnulleri

chnulleri

Dabei seit
25.11.2018
Beiträge
340
Modell
R1250GS Rallye
Was drinnen ist wollt ihr gar nicht wissen.
[/QUOTE]

Nein, wollen wir nicht☝
 
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.004
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
Wahrscheinlich nur doofe Autos.
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.321
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Bestimmt auch keine Oldtimer, keine schönen GS (oder anderweitige Zweiräder mit und ohne Motor), keine Werkstatt mit einer Hebebühne... was vergessen?

Wahrscheinlich nur Landwirtschaftliche Geräte.
 
Gonzo2

Gonzo2

Dabei seit
13.11.2018
Beiträge
920
Modell
R 1100 GS und 1250GS HP
es hat mich schon die ganze Zeit interessiert, was ich 1998 für meine 3 x 6 x 2,45 m Garage bezahlt hatte, weil immer wieder erzählt wurde, wie viel die Teile heute kosten. Glatte 6.500 DM waren es damals. Die Fundamente waren allerdings bereits da.
War ja dann fast das Gleiche...

Nur die Garage mit Fundament lag bei 8,5T€ - der Rest war drum herum-

Aber ist ja schon länger so, daß man Mark=Euro rechnen kann (+ 20% für die arme Bau-Branche) :p
 
Dreyka

Dreyka

Dabei seit
29.10.2019
Beiträge
1.801
Ort
Oberfranken
Modell
15er GS LC
Pünktlich zum Saisonstart ist die K27 fertig geworden...
Hier nochmal die ersten Bilder zur Erinnerung...:
Die letzten Beiden nach der Fertigstellung.
 

Anhänge

Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.259
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Wenn Du die Honda Dax loswerden willst, melde Dich bitte bei mir.... :wink:
 
Dreyka

Dreyka

Dabei seit
29.10.2019
Beiträge
1.801
Ort
Oberfranken
Modell
15er GS LC
Wenn Du die Honda Dax loswerden willst, melde Dich bitte bei mir.... :wink:
Tja, daraus wird leider nix. Und wenn, dann tät ich sie selber behalten. :rollleyyes:
Die hab ich heute auch wieder abgeben müssen, (zum Laufen bringen), das wars dann auch schon.
Hab aber selber zum Plausch einen 78er R 50 Roller, der ab und zu mal um den Block bewegt wird.
 

Anhänge

Dreyka

Dreyka

Dabei seit
29.10.2019
Beiträge
1.801
Ort
Oberfranken
Modell
15er GS LC
Jo, da könnte ich mich auch wohl fühlen. Das nenn ich mal ein feines Etablissement... :super:
 
Frankysun

Frankysun

Dabei seit
18.11.2019
Beiträge
387
Ort
24238 Selent
Modell
BMW R 1100GS, BMW K100RS
So langsam geht es bei mir auch weiter, jetzt noch Platz schaffen für die Bühne, dann kann es wieder normal weiter gehen. Die K muss dringend auf die Bühne, weil ich sie die letzten 1 bis 2 Jahre ein wenig vernachlässigt habe.
20210227_114656.jpg20210227_114707.jpg20210225_125226.jpg20201117_121352.jpg
 
Pjotr

Pjotr

Dabei seit
22.10.2020
Beiträge
667
Ort
Riesrand
Modell
DIPG-Fighter / Pjotr@АWO425T, R1250GS TB
Käfer, GS und ????
 
Thema:

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!! - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Zeigt mal Eure GS Garagen

    Zeigt mal Eure GS Garagen: Servus, habe heute meine Motorrad Garage neu geweisselt und aufgeräumt. Wie stehen Eure LC´s so rum? Gruss Bernie
  • Zeigt mal Eure GS Garagen - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Zeigt mal Eure GS Garagen

    Zeigt mal Eure GS Garagen: Servus, habe heute meine Motorrad Garage neu geweisselt und aufgeräumt. Wie stehen Eure LC´s so rum? Gruss Bernie
  • Oben