zeigt her eure GS F 650, 700, 800

Diskutiere zeigt her eure GS F 650, 700, 800 im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hier auch mal zwei Bilder von meiner letzten kleinen Tour
rd07

rd07

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.807
@Martiebo : welches Windschild ist das? sieht nach PUIG aus, bist du zufrieden damit?
Gruß rd07
 
Martiebo

Martiebo

Dabei seit
16.04.2023
Beiträge
19
Ort
Kreis Bad Kreuznach
Modell
F800GS
@Martiebo : welches Windschild ist das? sieht nach PUIG aus, bist du zufrieden damit?
Gruß rd07
Stimmt, das ist das Windschild von Puig. Ich bin damit zufrieden. Finde es optisch recht Stimmig. Der Windschutz ist aber so eine Sache. Ich habe bei längeren bzw. schnelleren Touren noch den passenden Spoiler von Puig drauf. Bei meiner Größe ist es so, dass die Verwierbellungen genau meinen Helm treffen. Dadurch wird es ab ca. 100km/h recht laut. Mit dem Spoileraufsatz ist es aber gut und leise. Ich hatte mal die original tiefe Scheibe vom BMW drauf. Fand ich auch super. Sah nur nicht schön aus. Die Höhe der Puig Scheibe ist auch besser da ich dahinter noch das Navi habe.

Auf dem Bild ist die Scheibe mit dem Spoiler zu sehen.
IMG_0992.jpeg
 
rd07

rd07

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.807
Habe heute in "willhaben.at" zufällig reingeschaut und die gleiche Scheibe von Puig gesehen und gekauft. Mal sehen, ob die mir paßt, verkaufen kann ich sie immer noch. Der Preis ist mit Euro 55,-- inkl. Versand ein gutes Angebot. Bin schon sehr neugierig
 
Thema:

zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Oben