Zeigt her eure Tankrucksäcke auf der R 1250 GS

Diskutiere Zeigt her eure Tankrucksäcke auf der R 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ja, 2 0.5l passen inkl. ein paar weiterer Sachen:
MarcIOne

MarcIOne

Dabei seit
07.02.2020
Beiträge
492
Ort
NRW
Modell
R1250GS-HP
Hi, habe mir heute auch einen Pro Micro bestellt. Hatte vorher einen Wunderlich der war mir auf die Dauer zu groß für eine Sauerland Tour mit kleinem Gepäck sollte der Micro reichen.

Moin
 
GS-Newbie300

GS-Newbie300

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
152
Ort
Gleisdorf
Modell
R1250GS Exclusiv, HD FatBoy, HD Electra Glide
Hab mir jetzt den Enduristan sandstorm 4X gecheckt sobald er hier ist gibts auch ein Foto
 
Stephan-Z1000

Stephan-Z1000

Dabei seit
02.02.2013
Beiträge
61
Ort
Kreis SLS
Modell
R1250GS HP 20 & R1200S 07
SW Motech Pro Daypack. Hat finde ich die perfekte Größe. Der Micro war mir zu klein.
Ich hatte vorher jahrelang den EVO und ich finde der PRO ist schon beim anbringen eine enorme Verbesserung.
 

Anhänge

HarryS

HarryS

Dabei seit
24.04.2011
Beiträge
1.145
Ort
Remsdal
Modell
R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
Servus Stephan,

ich bin auch am SW Motech Pro Daypack dran. Hast Du auch das Molle Kartenteil und wenn ja kannst da mal Bilder reinstellen. Weiter würde mich interessieren, wie es mit dem Lenkeinschlag aussieht. Kommst Du bei vollem Einschlag mit dem Lenker an den Daypack?

Ich fahre auf längere Strecke gern nach Karte, da ich mich besser orientieren kann.

Gruß HarryS
 
Stephan-Z1000

Stephan-Z1000

Dabei seit
02.02.2013
Beiträge
61
Ort
Kreis SLS
Modell
R1250GS HP 20 & R1200S 07
Kartenfach habe ich nicht. Lenkeinschlag geht noch voll. Wird zwar etwas eng, aber man könnte den Tankrucksackmauch noch weiter nach hinten schieben. Das einfache Verschieben ist das was mir am neuen System besonders gut gefällt. Vorher musste man ja Löcher bohren um die Position festzulegen.
 
GS-Newbie300

GS-Newbie300

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
152
Ort
Gleisdorf
Modell
R1250GS Exclusiv, HD FatBoy, HD Electra Glide
Das ist mein Minitankrucksack von Enduristan😊 Modell Sandsturm 4x
 

Anhänge

GBAdventure

GBAdventure

Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.473
Ort
an der Weser
Modell
1250 ADV Rally - 1300 Trophy bestellt
Moin,
die langen Strippen der Enduristan Modelle sehen echt bescheiden aus :unsure:.
Dass es keine Scheuerstellen am Lack geben soll, mag ich kaum glauben.
Wie sind de Eure Erfahrungen?
Gruß
GB
 
Dreyka

Dreyka

Dabei seit
29.10.2019
Beiträge
1.821
Ort
Oberfranken
Modell
15er GS LC
Ich habe mir den EON von SW Motech gegönnt, denn der hat die für mich richtige Größe. Der Ring ist etwas dicker als der EVO, passt aber auch bei Keyless.
 

Anhänge

GS-Newbie300

GS-Newbie300

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
152
Ort
Gleisdorf
Modell
R1250GS Exclusiv, HD FatBoy, HD Electra Glide
Moin,
die langen Strippen der Enduristan Modelle sehen echt bescheiden aus :unsure:.
Dass es keine Scheuerstellen am Lack geben soll, mag ich kaum glauben.
Wie sind de Eure Erfahrungen?
Gruß
GB
Dazu kann ich persönlich noch nichts sagen, hab das Teil erst 2 Tage, aber meine Mum fährt schon Jahre so herum mit ihrer HP und da ist nichts zu sehen
 
Frettchen77

Frettchen77

Dabei seit
08.05.2014
Beiträge
156
Ort
Berlin
Modell
R 1250 GSA
Ich benutze weiter meine alten Micro und GS von SW-Motech mit dem alten Evo-Ring, der vorher auf der K50 drauf war. So, wie der GS vorgebohrt ist, werden auf beiden Seiten die (Licht-/Start-) Schalter bei vollem Lenkeinschlag betätigt. Da muss ich wohl nochmal nachjustieren. Für die GSA meiner Frau wird es dann wohl ein Pro-TR und maximal eine Größe kleiner als der GS werden. Den Regenüberzug, der herumflattert, nehme ich schon gar nicht mehr auf Reisen mit.
 

Anhänge

GSSuse

GSSuse

Dabei seit
12.03.2015
Beiträge
128
Ort
Paderborn
Modell
R1250GS ADV
Letzte Woche auch bei mit eingetroffen und gleich montiert.
Daypack Pro von SW-Motech. ebenfalls erstmal ohne Kartenfach.
IMG_4435D.JPG
 
Frettchen77

Frettchen77

Dabei seit
08.05.2014
Beiträge
156
Ort
Berlin
Modell
R 1250 GSA
Der sieht eher aus, wie der Pro City. 🤔
 
Thema:

Zeigt her eure Tankrucksäcke auf der R 1250 GS

Zeigt her eure Tankrucksäcke auf der R 1250 GS - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Oben