Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin, wir haben auch einen Mini-Zoo: Akera-14,5 Jahre, Brisko-fast 11 Jahre, und Wayne-geschätzte 2,5 Jahre Die Wuffkes sind Mutter und Sohn.
Placebo

Placebo

Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
680
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS ADV, Yamaha XT 600 3aj
Meine

Paula, gerade 4 Jahre alt geworden, und oft dabei. Jack-Russel-Dame mit langen Beinen und Fledermausohren.
 

Anhänge

L

LGW

Gast
Ich hätte hier ja mit vielem gerechnet, aber nicht mit soner hohen Rattenquote :eek: :D

Wobei die natürlich gut Platz finden im Tankrucksack :rolleyes:
 
B

beak

Gast
Ich will den Schnuffi ja auch nicht missen, aber bei schönstem MotoWetter denke ich oft, eine Katze wäre "bequemer":o

Naja, das ist ja ein gaaaanz anderer Ursprung, konnte mir soviel Poesie von dem Cordhutträger:eek: auch kaum vorstellen:rolleyes:
Moin Angie,
eben, deshalb hab ich keinen Hund mehr! Ich will den dann auch nicht immer abgeben und anderen Leuten auf´s Auge drücken. Gerade wenn man/frau sich mal spontan zu einer Tour entscheidet.
 
D

Dougal

Gast
Moin!
Ich habe auch ein Haustier...steht grad in der Küche und verbrennt Essen
(duck' und wech...);)

nee,im Ernst:
wir haben eine alte Cockerspanieldame.
Haben wir 2003 vom Tierschutz übernommen,war so eine Wurfmaschine,vom Vet.-Amt beschlagnahmt weil Ihr ganzen Leben nur in so einen 1m² großen Box gelebt.
Ist jetzt ungefähr 13 Jahre alt und tuffelt so vor sich hin...

cu Dougal
 

Anhänge

Bikerscout

Bikerscout

Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
890
Modell
R1200GS LC K50
einen Hamster, der sich auch mal allein auf den Weg macht. Er meldet sich dann immer in der Nacht brav am Bett, wenn er am Schrank nagt.:o


LG
 

Anhänge

L

LGW

Gast
Mit Hamstern habe ich so meine Probleme... die sind so endniedlich, das ich mich dann spontan frage ob ich wirklich ein Mann bin :D :eek: ;)

Meine Freundin dagegen ist fest davon überzeugt. Völlig bescheuerte Hobbys, ständig leeres Konto, volle Mülleimer und leere Tassen bleiben grundsätzlich stehen, ... :D
 
GabiQ

GabiQ

Dabei seit
20.04.2009
Beiträge
246
Ort
Taunus
Modell
R 1200 GS TÜ, Suzi XF650
Draussen teilen sich meine Q und ein Engländer den Stall, drinnen hab ich drei Staubwedel herum rennen:
Eine zickige Türkisch Angora "Mandy" (Bild), ihr fetter Sohn Persermischling "Schnurri" (Bild) und eine kleine Perserdame "Sissi".
Der Schäferhund-Collie-was-weis-ich-Mix "Lea" ist regelmäßig bei mir und den Katzen gerne gesehener Gast.
 

Anhänge

Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Leider mußten wir die Weiße vor ein paar Tagen einschläfern lassen :(
So, da wir die Andere nicht allein lassen wollten, haben wir einen neuem Mitbewohner gesucht.
Mittlerweile teilen sie sich den Käfig und knuddeln ganz lieb.
 

Anhänge

vau zwo

vau zwo

Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
mein kleiner Dicker ist ein old english Bulldog, und hört auf den Namen Ferris... manchmal :)
 

Anhänge

Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen" - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Oben