Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Der Gute sieht aus als wüsste er genau ,dass er den Jackpot geknackt hat weil er bei Dir gelandet ist.:jubel:
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.994
Ort
Wien
Modell
1250er
"Toto" :smile: ,

vor knapp drei Wochen frisch hier eingetroffen, im reifen Alter (12,5 Jahre) - mit also nicht unerheblicher Kilometerleisteung - aber fit und fast jugendlich wirkend.

Junge, bist Du ein toller Kerl, ein würdiger Nachfolger für Arthur:
Ein sehr agiler Charakterkopf, toll! 👍😁
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.684
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Heute bekam mein Töchterchen eine Nachricht von der Züchterin. Ein Kaufinteressent ist abgesprungen und vom dem Wurf ist ein Mäuschen jetzt übrig. Kurz überlegt und das 3. Mäuschen wird auch genommen.
Leider haben sich die 3 Geschwister nach 4 Tagen Trennung schon nicht mehr erkannt und sie haben sich gebissen. Jetzt muss dass neue Mäuschen wieder mit seinen Brüdern vergesellschaftet werden

F5BB12CA-36F6-4805-ADA2-AB935A85A269.jpeg
 
mossoma

mossoma

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.319
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
In 14 Jahrenn hat Kira 2 mal ihr Geschäft im Haus verrichtet.....und da Ist sie immer ins Badezimmer gegangen......neben das Katzenklo auf die Fliesen......

Heute passierte es zum dritten mal.......leider hat sie es nicht ins Badezimmer geschafft.....sie dürfte ausgerutscht sein........

Und gebadet wurde sie heute auch erst zum dritten mal.......

Alter Schwede, sie war sie richtig vollgeschissen.....Durchfall











Tom der alles für Kira macht.....es ist zach
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.684
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
aber auf dem letzten Bild steht sie doch wirklich gut !:daumen-hoch:

und für das andere kann sie ja nichts
 
mossoma

mossoma

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.319
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Wenn sie im Garten ist, haut es sie mindestens einmal um......und sie kann nicht mehr auf dem Laminat laufen.......wir haben fast das ganze Haus ausgelegt.....

Wenn ich im Büro bin fahre ich alle drei Stunden heim.....tja heute war sie zu lange alleine.....

Tom der gerade angebellt wird.......das heist ich muss raus
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.087
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Scheisse Tom.."erwachsenen" Hunden tut es ja selbst leid wenn Sie es nicht zurückhalten können...Sie möchten ja nicht in Ihr Zuhause "machen"....
Danach haben Sie auch noch ein schlechtes "Gewissen"...:sniff:
 
Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen" - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Oben