Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Eindeutig ein Americanisch-Canadischer weißer Schäferhund. Toll gemacht
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

X-Moderator
Modell
R1200GS LC
meine Mutter hat schon reklamiert, dass es kein Langhaarschäferhund ist -( den hatte ich früher ) aber lange Haare darzustellen dazu bedarf es noch ein bißchen Schneefall ;)

Zuletzt bearbeitet:
lucky111

lucky111

Modell
Yamaha XT1200Z
Tolle Info.. Freu mich sehr für euch.

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; MZ Baghira Endumo; NineT Scrambler;Tenere700
Wir haben mal was Neues probiert. Da der Schnee immer so im Fell hängen bleibt, gab es Stulpen aus Tape
Screenshot_20210118-075731~2.png

Schaut bissi schwul aus, ist dem Hund aber egal.

Anfangs hat es auch getaugt

Screenshot_20210118-075816.png

Aber im Tiefschnee... Das alte Bild
Screenshot_20210118-075916~2.png

GSMilan

GSMilan

@ Tiger:
Erinnert mich an eine Freundin:
Doro, Du weisst schon daß Du ne rote und ne grüne Socke anhast?
Ja, passt schon, ich hab noch so ein Paar im Kleiderschrank!
;)

Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

• Basecamp MAC zeigt keine Distanzen mehr an

Basecamp MAC zeigt keine Distanzen mehr an: Hallo in die Runde! Ich werde hier fast wahnsinnig. Habe heut bei meinem MAC auf Basecamp 4.8.11 upgedated. Seither habe ich das Problem, dass...
  • Harley's - not so bad bikes - zeigt sie her!

Harley's - not so bad bikes - zeigt sie her!: Es soll ja tatsächlich Leute geben, die auch mit Harley's richtig Motorrad fahren und damit auch auf lange Touren gehen. Nach dem Hasser thread...
  • Kawasaki zeigt Teaser zu neuem Hybrid-System

Kawasaki zeigt Teaser zu neuem Hybrid-System: Kawasaki Hybrid
  • BMW Motorrad zeigt mit Connected APP Stromtankstellen als Suchergebnis an

BMW Motorrad zeigt mit Connected APP Stromtankstellen als Suchergebnis an: Ob es überhaupt was zu bedeuten hat - keine Ahnung. Heute ist mir aber aufgefallen, als ich eine Tankstelle über die Connected App am Moped...
  • RDC zeigt falschen Wert an

RDC zeigt falschen Wert an: Mahlzeit, ich hatte mit der neuen GSA etwas Pech und habe einen Reifen hinten gekillt, als ich etwas reingefahren habe. Also geflickt, zum...
  • RDC zeigt falschen Wert an - Ähnliche Themen

• Basecamp MAC zeigt keine Distanzen mehr an

Basecamp MAC zeigt keine Distanzen mehr an: Hallo in die Runde! Ich werde hier fast wahnsinnig. Habe heut bei meinem MAC auf Basecamp 4.8.11 upgedated. Seither habe ich das Problem, dass...
  • Harley's - not so bad bikes - zeigt sie her!

Harley's - not so bad bikes - zeigt sie her!: Es soll ja tatsächlich Leute geben, die auch mit Harley's richtig Motorrad fahren und damit auch auf lange Touren gehen. Nach dem Hasser thread...
  • Kawasaki zeigt Teaser zu neuem Hybrid-System

Kawasaki zeigt Teaser zu neuem Hybrid-System: Kawasaki Hybrid
  • BMW Motorrad zeigt mit Connected APP Stromtankstellen als Suchergebnis an

BMW Motorrad zeigt mit Connected APP Stromtankstellen als Suchergebnis an: Ob es überhaupt was zu bedeuten hat - keine Ahnung. Heute ist mir aber aufgefallen, als ich eine Tankstelle über die Connected App am Moped...
  • RDC zeigt falschen Wert an

RDC zeigt falschen Wert an: Mahlzeit, ich hatte mit der neuen GSA etwas Pech und habe einen Reifen hinten gekillt, als ich etwas reingefahren habe. Also geflickt, zum...
  • Oben