Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ach Leute... Unser "Bub" Tiger mußte heute eingeschläfert werden. Er hatte ein Karzinom an der Schilddrüse-laut Klinik "kein Problem"....nun war`s...
Mr.Oizo

Mr.Oizo

Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
3.857
Ort
Ortenaukreis
Ach Leute...
Unser "Bub" Tiger mußte heute eingeschläfert werden.
Er hatte ein Karzinom an der Schilddrüse-laut Klinik "kein Problem"....nun war`s nach mißglückter OP doch eines.
Ich hab ihn noch über Magensonde 5 Tage ernährt und medikamentiert-heute Morgen hat er mir deutlich zu verstehen gegeben das alles nix hilft.
Ich hab seinem Wunsch entsprochen.
Er wurde fast 13Jahre alt und hatte ein schönes Leben bei uns.
R.I.P. Tiger,we miss you...

DSCN0246.JPG
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
7.711
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Oizo..das tut mir leid für Euch alle....

Denk daran..auf der anderen Seite des Regenbogens erwartet Ihn, alles was er sich wünscht...
und Dein "Bub" wird immer bei Dir sein ( Kopf Herz usw.)....

PS: Immer wenn ich solche Sachen lese ( Franky..Oizo usw,) kommt mir in den Sinn wie ich reagieren werde wenn es mit meinem 6 Jährigen Shandor soweit ist)...glaube nicht dass die ernstgemeinten Bemerkungen oben, helfen werden.....es entspricht aber wirklich meiner Meinung...
 
Zuletzt bearbeitet:
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
8.894
Modell
GS (poly)
Ach Leute...
Unser "Bub" Tiger mußte heute eingeschläfert werden.
Er hatte ein Karzinom an der Schilddrüse-laut Klinik "kein Problem"....nun war`s nach mißglückter OP doch eines.
Ich hab ihn noch über Magensonde 5 Tage ernährt und medikamentiert-heute Morgen hat er mir deutlich zu verstehen gegeben das alles nix hilft.
Ich hab seinem Wunsch entsprochen.
Er wurde fast 13Jahre alt und hatte ein schönes Leben bei uns.
R.I.P. Tiger,we miss you...

Anhang anzeigen 399002
Och je, mein Beileid.
 
Undicherst

Undicherst

Dabei seit
15.11.2018
Beiträge
896
Ort
72813 St. Johann
Modell
R 1200 GS MÜ
@Mr.Oizo
Das tut mir wirklich leid für euch. Ich kann da sehr gut mitfühlen. Hab ich leider schon viel zu oft mitmachen müssen.
Nur gut, das wir die Tiere nicht unnötig leiden lassen müssen.
Aber der Schmerz den wir durch den Verlust verspüren lässt mir selbst jetzt das Wasser aus den Augen rennen.
 
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.003
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
Oh weh, herzliches Beileid.
 
Frankysun

Frankysun

Dabei seit
18.11.2019
Beiträge
387
Ort
24238 Selent
Modell
BMW R 1100GS, BMW K100RS
Ach man, sowas ist immer schlimm! :crying:
Unsere bekommt auch seit Freitag immer mehr Probleme und fällt manchmal einfach um.........

Denk an die schöne Zeit die er dir/euch gegeben hat!!!
 
veaupalatine

veaupalatine

Dabei seit
21.08.2017
Beiträge
299
Ort
Ludwigshafen
Modell
F 700 GS
Oh weh Oizo, mein Beileid. Auf dem Photo sieht er aber so richtig satt, zufrieden und tiefenentspannt aus. Ich tröste mich auch immer wenn einer gehen muss, dass wir nach Kräften versucht haben Ihnen ein schönes katzengerechtes Leben bereitet zu haben.
 
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.044
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Hi Oizo,
Ich hatte auch zwei von der Sorte, sie sind fast 18 Jahre alt geworden und waren Brüder. Tragischerweise musste ich beide 2014 innerhalb weniger Tage einschläfern lassen. Ich denke immernoch gerne an die beiden zurück!
Deshalb erinnere dich an die schönen Stunden die ihr gemeinsam verbringen durftet...

Gruß Hermann
 
XTZ1960

XTZ1960

Dabei seit
01.01.2020
Beiträge
3.356
Ort
Wolfsburg
Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Mein Beileid auch von mir .Ich weiß wie es war ,als Oma mir am 16.Geburtstag war ,als sie mir sagte, Mohrchen musste eingeschläfert werden.
 
Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Außentemperatur zeigt -40° - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Oben