Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Oizo, ich fühle mit Dir! wir haben das zweimal mit Hunden mitgemacht. Es reisst einem das Herz raus! Und die Wunde bleibt. Ralf
G

Gast15171

Gast
Oizo, ich fühle mit Dir! wir haben das zweimal mit Hunden mitgemacht. Es reisst einem das Herz raus! Und die Wunde bleibt.
Ralf
 
Brick

Brick

Dabei seit
12.02.2016
Beiträge
787
Ort
Kraichgau
Modell
ADV LC TB
Mal wieder der Irish Wolf vom Freund.
Jetzt 5 Monate alt,was für ein Kalb.
Intelligenter ist er nicht geworden,ob es an der Rasse oder am Alter liegt er gehorcht ,leider nicht auf sein Herrchen der jetzt einen Hundetrainer organisiert hat.
Ob es hilft?Werde Berichten.

Brick
20210312_185852.jpg
 
G

Gast 31894

Gast
Der Hund ist echt toll, und mit dem richtigen Training geht vieles, aber da gehört Hund und!! Herrchen dazu, und das ist meist das Problem.
Btw: das gelbe Sonax sollte nachgekauft werden und Becks ist alle!

LG

Bernd
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.786
Ach Leute...
Unser "Bub" Tiger mußte heute eingeschläfert werden.
Er hatte ein Karzinom an der Schilddrüse-laut Klinik "kein Problem"....nun war`s nach mißglückter OP doch eines.
Ich hab ihn noch über Magensonde 5 Tage ernährt und medikamentiert-heute Morgen hat er mir deutlich zu verstehen gegeben das alles nix hilft.
Ich hab seinem Wunsch entsprochen.
Er wurde fast 13Jahre alt und hatte ein schönes Leben bei uns.
R.I.P. Tiger,we miss you...

Anhang anzeigen 399002
Das tut mir leid, ist ein herber Verlust.
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.180
Modell
GS (poly)
Der Hund ist echt toll, und mit dem richtigen Training geht vieles, aber da gehört Hund und!! Herrchen dazu, und das ist meist das Problem.
Btw: das gelbe Sonax sollte nachgekauft werden und Becks ist alle!

LG

Bernd
Bleiersatz und das andere von Liqui Moli ist auch fast aus. Dafür gibt es noch jede Menge Geruchsanhänger von Wunderbaum im "Red Bull"-Karton :D
 
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.050
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
So verkehrt kann der Hund nicht sein, die Wahl des Aufenthaltsortes zeigt das schon.
 
Pepsi

Pepsi

Dabei seit
02.10.2017
Beiträge
654
Modell
R 1200 GS Rallye
Wölfe sind Sammler, mit fünf Monaten hat der kleine auch noch mit fressen, wachsen und schlafen zu tun :wink:wartet mal ab, so ab 10 Monaten geht schon ganz viel einfach so von allein was der Hund sich aufmerksam vorher angeschaut hat. Und am Rande bemerkt von wegen Kalb, in einem Jahr füllt der "Kleine" ganz oben im Regal die Warnwesten auf.
 
bob-muc

bob-muc

Dabei seit
01.09.2016
Beiträge
329
und mit dem richtigen Training geht vieles, aber da gehört Hund und!! Herrchen dazu, und das ist meist das Problem.
@Brick
Wie Recht du hast, habe jahrzehntelang Jagdhunde abgeführt, auch im Auftrag. Warum jemand seinen Hund in fremde Hände zur Ausbildung gibt bleibt mir unerklärlich, die Bindung zwischen ausbildendem Führer.in und Hund ist unvergleichlich, mangelnde Zeit ist für mich ein schwaches Argument.

bob-muc
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.079
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Mal wieder der Irish Wolf vom Freund.
Jetzt 5 Monate alt,was für ein Kalb.
Intelligenter ist er nicht geworden,ob es an der Rasse oder am Alter liegt er gehorcht ,leider nicht auf sein Herrchen der jetzt einen Hundetrainer organisiert hat.
Ob es hilft?Werde Berichten.

Brick
Anhang anzeigen 399907
Meine Lieblingstochter liebt diese "Viecher", ich schau sie mir ganz gern an, aber sie sind m.W. nicht die hellsten Kerzen auf der Torte, da gibt es andere, die deutl. intelligenter sind (Jagdhunderassen z.B., o. die div. Hütehundrassen wie Schäferhunde, Bordercollies etc.).

Uli
 
gstrecker

gstrecker

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
3.021
Poah, Hengst‽

Was ein schönes Tier.
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.079
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Zuerst geschwitzt vom Arbeiten, dann am Boden im Sand gewälzt. Vielen Dank 🤪🤪 Eigentlich wollten wir früher weg vom Stall 💥💥

Anhang anzeigen 400087
Das gehört so!!!
Die Mustangstute meiner Tochter kann sowas auch, aber dann bitte draußen, in der nächsten Matschpfütze! Kommt besonders gut, weil sie ellenlanges Winterfell hat (steht draußen, Offenhaltung), in dem sich der Dreck gern verankert. Töchterchen ist derzeit am "frisieren", da kommen kiloweise Haare runter (die nicht auf dem Mist landen, weil da auch mal lange Haare aus Mähne und Schweif dazwischen sind, die von den Vögelchen zum Nestbau verwendet werden, mit dem Erfolg, daß sich junge Vögel darin verwickeln und erhängen :(. Den kleinen Mädels auf dem Hof gefällt das nat. überhaupt nicht).

Uli
 
Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Oben