Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Rosine und Ida mit Nachwuchs, Helmut (der Gänserich) leider momentan neben dem Bildrand, ... ;) und nochmal Mirko Papa mit Tochter
B

beak

Gast
Ich hatte auch mal ein liebes Haustier...................

..............nun Vermiss ich ihn sehr.............
Mensch, das tut mir leid! Was ist mit ihm passiert? So ein Süßer!

Wir hatten ja vor unseren Beiden "Tussen" nen Kater, den Harley, er ist nun schon 2 Jahre nicht mehr bei uns, aber wir reden heute noch von ihm und vermissen ihn auch sehr! Also, ich kann´s verstehen!

Rosine und Ida mit Nachwuchs, Helmut (der Gänserich) leider momentan neben dem Bildrand, ... ;)

und nochmal Mirko Papa mit Tochter
Also über Euere "Symbiose" könnt ich mich köstlich amüsieren! So schön anzugucken!
 
balu67

balu67

Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
1.475
Ort
Saarland
Modell
R 12 GS Rallye, R12R, Trident 660
Mensch, das tut mir leid! Was ist mit ihm passiert? So ein Süßer!

Wir hatten ja vor unseren Beiden "Tussen" nen Kater, den Harley, er ist nun schon 2 Jahre nicht mehr bei uns, aber wir reden heute noch von ihm und vermissen ihn auch sehr! Also, ich kann´s verstehen!



Also über Euere "Symbiose" könnt ich mich köstlich amüsieren! So schön anzugucken!

Er wurde mir weggenommen von meiner Ex

naja, irgendwann werde ich nochmal so nen süßen Kater haben

Das ist das letzte Bild von Ihm
 

Anhänge

B

beak

Gast
Er wurde mir weggenommen von meiner Ex

naja, irgendwann werde ich nochmal so nen süßen Kater haben

Das ist das letzte Bild von Ihm
"Scheidungswaise" quasi! Tut mir echt leid!!!
Es gibt keinen Ersatz, das weiß ich (nur zu gut), aber es gibt so viele Miezen, die warten und dankbar sind, um ein neues Zuhause. ;)
 
Klilie

Klilie

Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
39
Ort
Untergruppenbach
Modell
Suzuki Burgman AN 650, Honda Crosstourer DCT
Wir hab'n ne Mischung aus Schwein und Fisch, auch als Golden Retriever bekannt:D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
B

beak

Gast
und eine Schwalbe, und einen Käfer... :D
Niedlich! :D:D:D

Hab noch ein Foto von "Margariten-Lily". Wir haben sie ein paar Tage nach dem Tod unseres Katers Harley aus ner Tierarztpraxis geholt (sie mußte sich von einer schweren Augenkrankheit erholen und wäre dann wahrscheinlich ins Tierheim gekommen). Sie war zu der Zeit keine "echte Freigängerin", mittlerweile kommt sie nur noch rein, wenn´s draußen ungemütlich ist.
 

Anhänge

Alain

Alain

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
130
Ort
Schweiz
Modell
R1200 GS 15J V4
Ja, Schafe, Schwarznasenschafe. Auch die weiblichen Tiere tragen Hörner.

 
B

beak

Gast
Ich hab da mal ne Frage an die Katzenbesitzer:

"Sprechen" Euere Katzen auch mit Euch? Unsere "Tiger-Lily" ist ne richtige Quasselstrippe, ich versteh sie nur meistens nicht... Aber ich tu als ob ;):D
 
Zuletzt bearbeitet:
Quick

Quick

Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
409
Ort
Unterfranken
Modell
1200 GS ADV Triple Black
Meine Uromastyx Bild 001.jpgIMG_1293.jpg

Und das waren meine ChamsIMG_1197.jpgIMG_1274.jpgStella und Watson.

NG Jürgen
 
camper24

camper24

Dabei seit
12.06.2011
Beiträge
211
Ort
Unterfranken, Raum Schweinfurt
Modell
R 1250 RT. R 1200 GS ADV. R 1200 GS 30 Jahre,
Und das ist unser Berner Sennenhund BENNO, er ist ca. 58 KG schwer und hat eine Schulterhöhe von 74 cm. Und denkt er ist ein Kind..............
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

Mentes

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
33
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo ich biete,

2 Neva Masquerade, 2 EKH, einen Irish Wolfhound, einen Scottish Deerhound und zwei Zwergkaninchen.
paul_kies.jpgcharlene_brian.jpgbrian_garwin_2012_11_01.jpgdemi_ceddy_img.jpgdemi_garten.jpg

und während den Ferien weitere 20-30 Katzen sowie Nager und Vögel in unserer Tierpension.

Gruß
Dieter
 
Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen" - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Oben