Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; So, jetzt bin auch umgezogen! ;) Hier meine 2 "Fee`n", bzw. "Zicken", kommt immer auf ihre Laune an! :D Vom Hausdrachen, über´s gemeinsame Jagen...
B

beak

Gast
So, jetzt bin auch umgezogen! ;)

Hier meine 2 "Fee`n", bzw. "Zicken", kommt immer auf ihre Laune an! :D Vom Hausdrachen, über´s gemeinsame Jagen, bis hin zur Kampfkatze, alles dabei! :D
 

Anhänge

DarkSilk

DarkSilk

Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
268
Ort
Mühlheim am Main
Modell
R 1200 GS Rally

Draussenkatze (gehörte schon vor unserem Einzug zum Haus, haben wir als Inventar mit übernommen)


Lucie, ca. 2-3 Jahre alt, Straßenhündin aus Griechenland


Ira, 1 jährige Nacktkatze

Foto von Gonzo, 2 jährigem Nacktkater,muß ich nachreichen ;)


Sent from DarkSilk
 
B

beak

Gast
Draussenkatze (gehörte schon vor unserem Einzug zum Haus, haben wir als Inventar mit übernommen)


Lucie, ca. 2-3 Jahre alt, Straßenhündin aus Griechenland


Ira, 1 jährige Nacktkatze

Foto von Gonzo, 2 jährigem Nacktkater,muß ich nachreichen ;)


Sent from DarkSilk
Zu dem Nacktkater hab ich mal ernstgemeinte Fragen, wenn´s erlaubt ist. Ich hab diese Tiere bei ner Katzenaussstellung gesehen und ich finde sie faszinierend! Sie sehen halt nur so anders aus, ohne Fell. Haben die z. B. im Winter ein größeres Bedürfnis hinter, vor oder neben dem Ofen zu liegen? Und bekommen die Sonnenbrand? Brauchen sie besondere Pflege bzw. Behandlung? Und eine letzte Frage, warum habt Ihr Euch für diese Rasse entschieden?

Grüße
Gabi
 
DarkSilk

DarkSilk

Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
268
Ort
Mühlheim am Main
Modell
R 1200 GS Rally
Hallo Gabi,

Canadian Sphynx sind eigentlich normale Katzen ohne Fell. ;)
Die helleren können Sonnenbrand bekommen, aber unser Verstorbener Henry ist einfach braun geworden ;)
Im Verband ( wir haben Zwei) sind sie Jäger (Mäuse, Maulwürfe, Vögel) und trotzdem sehr schmusig. Unsere Katzen sind Haus und Gartenkatzen, wobei die Ausflüge im Winter einen sehr engen zeitlichen Rahmen haben. Zum schlafen krabbeln sie normaler Weise unter die Bettdecke. 😉

Meine Frau hat die erste Sphynx gekauft, weil ich mich gegen Katzenhaare im Haus verweigert habe. Inzwischen möchte ich diese Gremlins auch nicht mehr missen...
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Hehe, der Spitzname Plautzer hat nix mit meiner Plautze zu tun ( hoff ich zumindest :D ) .
Neben Tieren und dem Motorradfahren hab ich noch n drittes Hobby , die Feuerwehr, bin seit über 14 Jahren in der Feuerwehr ( + Höhenrettung und Waldbrandbekämpfung in Griechenland )
Der Plautzer ist mein Lieblingsfahrzeug , er ist ein Tanklöschfahrzeug (TLF16/25 ) auf Mercedes 322er Fahrgestell ( Vorgänger des 911er`s ) und seit 1961 bis Heute im Einsatzdienst, ich liebe es dieses Fahrzeug zu fahren, das hat noch was mit `` fahren `` zu tun, so ganz ohne Sevolenkung oder elektronischem Schnick-Schnack :cool: , soviel dazu.
Gruß Max
Moin Max,

warst du dieses Jahr wieder im Griechenland Einsatz?
Fahr doch mal wieder mit uns SH-Q Treibern!

:)
 
B

beak

Gast
Hallo Gabi,

Canadian Sphynx sind eigentlich normale Katzen ohne Fell. ;)
Die helleren können Sonnenbrand bekommen, aber unser Verstorbener Henry ist einfach braun geworden ;)
Im Verband ( wir haben Zwei) sind sie Jäger (Mäuse, Maulwürfe, Vögel) und trotzdem sehr schmusig. Unsere Katzen sind Haus und Gartenkatzen, wobei die Ausflüge im Winter einen sehr engen zeitlichen Rahmen haben. Zum schlafen krabbeln sie normaler Weise unter die Bettdecke. 😉

Meine Frau hat die erste Sphynx gekauft, weil ich mich gegen Katzenhaare im Haus verweigert habe. Inzwischen möchte ich diese Gremlins auch nicht mehr missen...
Danke! Sie sind also ganz gewöhnliche Katzen, mit "normalen" Trieben! ;) Ich dachte bis jetzt, dass sie sehr empfindlich sind und nur im Haus gehalten werden können!
Diese Katzen sind dann ja auch für Katzenliebhaber zu empfehlen, die allergisch auf Katzen reagieren!
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Gabi, wer ist der Hund auf deinen Bildern?
Der hat doch bestimmt Prügel bekommen.
 
B

beak

Gast
Gabi, wer ist der Hund auf deinen Bildern?
Der hat doch bestimmt Prügel bekommen.
Das ist Monty, der Hund der Tochter meiner Freundin! Er kommt ja gut mit Katzen aus, nur unsere Betty nicht mit Hunden. Sie greift aber auch nicht an, sondern geht in "angsteinflößende" Kampfstellung. Sie hat es vor ein paar Wochen geschafft, als Helmut mit einem französischen Bullterrier von einem Bekannten hier rein kam, um ihn mir zu zeigen, weil die mir auch so sympathisch sind, dass sich keiner mehr an ihr vorbeitraute. :D Auf alle Fälle, als Helmut sich mit dem Hund wieder auf den Weg nach draußen machen wollte, hörte ich ihn rufen: "Gabi, kannst du mal die Katze wegnehmen..." :D Die hatte sich an der Haustür draußen eben in Kampfstellung so aufgebaut, dass keiner mehr an ihr vorbeikam! :D Aber wie ich schon schrub, sie greift nicht an!
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
:D
Da hätte mein Pudel auch keinen Schritt mehr gemacht;)
Der findet Katzen noch sooo nett.
....bis er mal eine gefegt bekommt:eek:
 
R

rockkat

Dabei seit
07.09.2011
Beiträge
77
Ort
nähe ulm
Modell
f 650 gs
Danke! Sie sind also ganz gewöhnliche Katzen, mit "normalen" Trieben! ;) Ich dachte bis jetzt, dass sie sehr empfindlich sind und nur im Haus gehalten werden können!
Diese Katzen sind dann ja auch für Katzenliebhaber zu empfehlen, die allergisch auf Katzen reagieren!
das würd ich vorsichtshalber noch genauer recherchieren. viele menschen sind nicht gegen die haare an sich sondern gegen den speichel allergisch und ablecken tun sich ja auch die nacktkatzen
 
B

beak

Gast
das würd ich vorsichtshalber noch genauer recherchieren. viele menschen sind nicht gegen die haare an sich sondern gegen den speichel allergisch und ablecken tun sich ja auch die nacktkatzen
Du könntest Recht haben! Hab mal ein bisserl geguckt und einen Artikel darüber gefunden.
http://www.ellenium.eu/gesundheit-und-pflege/die-sphynx-und-allergien-33/DE/

War auch nur ne Vermutung, da ich ja GsD nicht mit Allergien gegen Tiere geplagt bin, habe ich mich mit dem Thema noch nicht auseinandergesetzt. Aber für was gibts ein Motorrad-Forum in dem man sich sogar über Katzen austauschen kann... :D Man/frau lernt nie aus! ;)
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
ImageUploadedByTapatalk1346392367.194704.jpg
Moon
ImageUploadedByTapatalk1346392431.819029.jpg
Lailu

ImageUploadedByTapatalk1346392462.942394.jpg
Im Einsatz

ImageUploadedByTapatalk1346392589.584281.jpg
Verdiente Pause


R1200 GSA- what else?
 
B

beak

Gast
Danke :D

Papa und sein Sohnemann Attila.
Der (ungeplante) Wurf mit 13 Welpen ist von Mitte Februar.
Drei Jungs und fünf Mädels sind dann groß geworden.

Attila haben wir selbst behalten, hier nochmal links im Bild.
13 Welpen :eek:

Die sind einfach zum Knuddeln!

Cool, wie bei uns zu Hause! ;)

Hab noch ein Foto entdeckt, das ich auf Gut Aiderbichl aufgenommen habe. Die Schlafplätze der Katzen sind oft ganz schön ausgefallen!
 

Anhänge

balu67

balu67

Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
1.475
Ort
Saarland
Modell
R 12 GS Rallye, R12R, Trident 660
Ich hatte auch mal ein liebes Haustier...................

..............nun Vermiss ich ihn sehr.............
 

Anhänge

Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen" - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Oben