Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Also der wird genügend bespaßt, glaubt es mir. Aber rund um die Uhr - 24/7 bespaßt keiner seinen Hund. Haben wir mit unserer auch nicht...
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.339
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Ich bin ja nicht der Rütter, aber dem Hund war langweilig, weil man ihn nicht genügend bespaßt hat.
Also der wird genügend bespaßt, glaubt es mir.

Aber rund um die Uhr - 24/7 bespaßt keiner seinen Hund.
Haben wir mit unserer auch nicht gemacht.

Und junge Hunde machen halt mal was kaputt. Meistens ist es ein Schuh...

Sofa ist auch schon wieder gerichtet. :wink:
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.956
Ort
Wien
Modell
1250er
Zur Ansicht für Markus und alle anderen Interessierten: Wuschel hat heute eine neue Partnerin bekommen (von einem Pflegeplatz), sie ist mit 16 Wochen etwa gleich alt. Ihr Name lautet Cooki - ohne e 😉 Die Vergesellschaftung war problemlos 😁

BFE9B789-E1A4-46AD-B01E-C803E38B7DEF.jpeg


Edit 22.30 Uhr: ganz problemlos nicht, aber es geht gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.073
Modell
GS (poly)
Vom Café Cremer kam aber eine größere Bestellung, scheint‘s :)
Oder ist das die Klinikpackung Coffee Creamer? :D
 
Mügge

Mügge

Themenstarter
Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.446
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
:lalala::lalala::lalala:
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.073
Modell
GS (poly)
Sumsebrumse

Sumsebrumse

Dabei seit
20.08.2019
Beiträge
355
Modell
R1250GS
Zum fressen sind die, ich habe schon sehnsüchtig auf die Einzugsbilder gewartet.
Sind sie schon ein bissle zahm? Das sieht ja nach einem bombigen Gehege aus....:verliebt:
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.562
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Ja sie sind schon an Menschen gewöhnt und kommen - zwar zögerlich - an die Hand heran. Da wir immer nur von privaten Züchtern die Mäuse holen und nicht aus dem Zoohandel werden sie sicher schnell zahm aber es braucht halt seine Zeit.

Das ist nur eines von vier Gehegen die später alle miteinander verbunden sind. In die anderen Gehege kommen sie aber erst wenn sie ohne Angst auf die Hand kommen. In dem wo sie jetzt sind ist aber mehr als genug Platz für 2 kleine Mäuse.

09F5C681-24C2-4F12-A52C-D7D8FA320518.jpeg
 
Sumsebrumse

Sumsebrumse

Dabei seit
20.08.2019
Beiträge
355
Modell
R1250GS
:redface:
Ich will ja unbedingt auch wieder ein (also 2, damit keiner alleine ist) Haustierchen, aber Katzen verbietet der Vermieter...Kleintiere aber nicht.
Wir hatten früher als Kinder zu Hause immer Katzen, Häschen oder Meerschweinchen, irgendwie schon schön.
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.562
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Im Verhältnis zu Mäuschen machen Meerschweinchen und Häschen schon viel mehr Arbeit und in einer Wohnung gehen Meerschweinchen und Häschen eigentlich auch nur wenn Freilauf möglich wäre
Ich habe das Glück dass ich eine halbe Katze habe ( gehört nicht mir ) und einen 1/10 Hund ( Nachbarhund gehört also auch nicht mir ) :giggle:
 
Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Oben