Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Danke Uli. Wir werden alles für sie tun. Aktuell hängt Toni an der Gardine… 😄
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.490
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
So, wie die beiden gucken, haben sie es faustdick hinter den Ohren :).
@Huck
Glückwunsch zu den beiden süßen Rackern! Das sie ein gutes, liebevolles Heim bekommen ist mal sicher :).

Uli
Danke Uli.

Wir werden alles für sie tun. Aktuell hängt Toni an der Gardine… 😄
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
7.710
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Danke Uli.

Wir werden alles für sie tun. Aktuell hängt Toni an der Gardine… 😄
Klar doch...das macht sicher Spass...würd ich auch wenn ich Toni wäre... :lcheln: ...

PS: Uns hat mal ne Bekannte aus der Stadt eine Streunende Katze gebracht. Alles OK....aber die Kleine war trächtig...:gruebel:...Das Ergebniss....5 Kater ( 4 schwarze ein grauer)...:eekek::eekek:..

Ein Schwarzer ist beinahe ertrunken im Klo..!!! Deckel war oben!!!
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.490
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Beide liegen schon direkt neben mir. Am ersten Tag… Hätte ich so nicht erwartet… Toll… 😄

IMG_1057.jpeg


Die Tiger toben, schlafen, fressen und gehen auf ihr Katzenklo, sie nutzen ihr Pueblo, hängen an der Gardine… Läuft … 😄👍
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
9.905
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Danke Uli.

Wir werden alles für sie tun. Aktuell hängt Toni an der Gardine… 😄
Das "in der Gardine hängen" gibt sich, wenn sie etwas älter sind, bloß allen denkbaren Unfug werden sie trotzdem drauf haben :). Ist aber alles halb so wild, wenn man sie beschäftigt (was aber auch zeitraubend und anstrengend sein kann. Längere Zeit mit allem möglichen wedeln, Spielzeuge rumwerfen/~zerren, damit sie hinterher springen können, ... Macht aber immer Spaß (mir zumindest ;)), ist häufig genug äußerst lustig anzusehen, was für merkwürdige "Verrenkungen" dabei rauskommen, und letztlich haben die Schätzchen kein allzu großes Durchhaltevermögen, das entspricht nicht ihrer Art (kurze, intensive Jagdphasen, dann längere Ruhephasen), so daß es keine Ganztagesbeschäftigungen werden. Kurze Zeit intensiv bespielt, dann längere Ruhephasen, gern auch mit Intensivkuscheln, je nach Art der einzelnen Katze.
Viel Spaß! :)

Uli
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
9.905
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Beide liegen schon direkt neben mir. Am ersten Tag… Hätte ich so nicht erwartet… Toll… 😄

Anhang anzeigen 588672

Die Tiger toben, schlafen, fressen und gehen auf ihr Katzenklo, sie nutzen ihr Pueblo, hängen an der Gardine… Läuft … 😄👍
Du ersetzt den beiden die Mutter, mit der sie normalerweise noch länger gekuschelt hätten. Im Endeffekt bleiben sie immer "Kinder" und verhalten sich auch so, wenn man sich von klein auf um sie kümmert.

Uli
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.490
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Ja. Wir hätten die Kleinen ja auch bis 12 Wochen bei der Mama gelassen… Aber die abgebende Familie wollte es so… Also nach 10 Wochen…

Es ist mega schön zu sehen, wie die beiden aneinander hängen! 😄👍
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
7.710
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Bin ja gespannt auf Deine Berichterstattung, wenn die kleine weisse Fellnase mitmischt....

Dann könnte im Bezug auf Spass am Leben, bei den Dreien eine neue "Qualitätsstufe" gezündet werden.... :inlove: ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.490
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Bin ja gespannt auf Deine Berichterstattung, wenn die kleine weisse Fellnase mitmischt....

Dann könnte im Bezug auf Spass am Leben, bei den Dreien eine neue "Qualitätsstufe" gezündet werden.... :inlove: ...
Ich kann ja nur aus Erfahrung mit meinem Yuma sprechen. Das war 14 Jahre und 4 Monate kein Problem.

Also von Seiten meines besten Freundes.
Obwohl unser Nero ihm immer wieder eine mitgegeben hat…

Ach was vermisse ich den Yuma… Ich habe den Kerl so geliebt und das wird nie vergehen…
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
7.710
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Aaach weisst ich mein das sooo:

Huck: " Schatzi hast unsere 3 Teenager gesehen..?"
Schatzi: "Nein"
Huck: "hast unsere Vorhänge runtergeholt um sie zu waschen"
Schatzi: Nöööö...
Huck: keine Sorge, die Gardinen sind schon unten...und bewegen sich....
:eekek: :Tofunny:
 
Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Außentemperatur zeigt -40° - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Oben