Zeigt mir bitte eure gepacktes Bike.

Diskutiere Zeigt mir bitte eure gepacktes Bike. im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Freu mich auf den Bericht. Ich werde Ende September auch, mit Zelt, in der Gegend sein.
Alexk30

Alexk30

Dabei seit
29.11.2021
Beiträge
98
Ort
Naumburg (Saale)
Modell
F 750 GS
Klasse ja, hab viel erlebt, gesehen und gelernt.
Wetter von 13 Grad auf Sprung in 10min. Auf 29 Grad. Hackel u d Starkregen das es durch den Regenkombi gelaufen ist, in den Helm gelaufen ist, in höchster Prerie in den Bergen. Es sind um mich rum Blitze eingeschlagen, da wünscht du dir zuhause zu sein.
Nix zum unterstellen, nix zum anhalten. Nicht zu wissen wann ein Dorf kommt.
Das war das negative, aber ein unvergessliches Erlebnis.
Ich habe soviel unglaubliches gesehen.
Mein erstes Mal Zelt aufbauen.
Mein erstes Mal Kaffee mit Kocher kochen usw.
Ich hab soviel erlebt gut wie schlecht oder brenslich.
Das Navi schickte mich ein weg den Berg runter, der Plötzlich von Asfalt in Matsch übergegangen ist, da wollte ich nicht rein ! Das Mopet in der Situation umzudrehen, war ein Kampf es zu schaffen und vorallem sie nicht umzuschmeissen.
Offroad hatte ich auf dem Campingplatz und auf Parkplätze erstmal genug lach.


Anhang anzeigen 586411Anhang anzeigen 586412Anhang anzeigen 586413Anhang anzeigen 586414Anhang anzeigen 586415Anhang anzeigen 586416Anhang anzeigen 586417Anhang anzeigen 586419Anhang anzeigen 586420Anhang anzeigen 586422Anhang anzeigen 586423Anhang anzeigen 586424Anhang anzeigen 586425Anhang anzeigen 586426
Freu mich auf den Bericht. Ich werde Ende September auch, mit Zelt, in der Gegend sein.
 
Micha1200gs

Micha1200gs

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2021
Beiträge
1.069
Das Krasseste war, das ich von Montag bis Freitag nahezu allein überall war.
Einerseits genial, aber anderseits auch beängstigend :o
 
Windcbx

Windcbx

Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1.664
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
2C553802-B838-4EE1-B072-2B38D4720B47.jpeg

5 Tage Pyrenäen mit Schlafsack, Hotel und Wohnwagen
ED962F6E-E42E-4D14-B988-17EF1340D47F.jpeg

9 Tage Griechenland, Hotel und Winterklamotten(Ostern)
660A8DBC-105E-4CF4-917D-BF76626E530F.jpeg

Kroatien 14 Tage zu zweit

Gruß Sturmi
 
Papa40

Papa40

Dabei seit
11.08.2019
Beiträge
874
Ort
in der Mitte von Franken
Modell
R 1200 GS K50 BJ: 013
Hallo Papa40,
Sehe ich des richtig, das du einen Touratechhaltwer für einen Kanister am linken Koffer hast. Mich würde interessieren welcher Halter das ist, und ob der Koffer noch variabel ist
LG Reisetourer
Hallo. Ja ich habe ihn so angebracht, das der Koffer Variabel bliebt.
Das dürfte der Zega Pro Halter sein, für den 2 L Kanister
 

Anhänge

StephanK

StephanK

Dabei seit
09.07.2017
Beiträge
42
Ort
Hildesheim, Gerlingen
Modell
R1200GS LC Rallye, F800 GSA, R9T Pure, R100R, R60/2
Zwei Wochen Karpatenpässe in Rumänien. Allerdings in Pensionen übernachtet, kein Zelten. Nur Koffer plus Touratech-Werkzeugbox an der 1200er. Ich versuche, das Top-case zugunsten der Fahrdynamik zu vermeiden, wenn es geht.
0AF816F9-8D3E-4770-8ECF-9D0D1003095B.jpeg
 
Mark-CE

Mark-CE

Dabei seit
25.02.2018
Beiträge
83
Modell
R1200GS LC, K1300S, K1200RS
IMG_0261.JPG

USA 2022. 11.700km von der Ostküste zur Westküste. Im Topcase Drohne, Tablet, Tagesverpflegung. Im Tankrucksack Getränke und Kamera, in den Koffern warme Klamotten und so ein Zeug. In der roten Ortlieb, was ich normalerweise nur im Hotel/Motel für die Übernachtungen brauchte.
 
Mark-CE

Mark-CE

Dabei seit
25.02.2018
Beiträge
83
Modell
R1200GS LC, K1300S, K1200RS
Was hat das Verschiffen gekostet und wie lange hat es gedauert? Gab es Probleme in den USA mit deutschen Kennzeichen?
Oha, verschiffen ist auf Lufthansa Cargo umgeschwenkt worden, da zu dem Zeitpunkt der Hafen in Shanghai wegen Corona dicht gemacht hat. Daher ist alles noch weiter verzögert worden, als es vorher schon war. Zurück blieb es bei der Seefracht, da es nicht relevant war, wann das Bike wieder zurück ist. Die Luftfracht mit allem drum und dran ca. 3500 Euro, die Rücktour ca. 1600 Euro. Deutsches Kennzeichen ist kein Problem, aber du brauchst eine Versicherung (unsere ist dort nicht gültig), was das größere Hindernis war. Das habe ich dann über einen Bekannten hinbekommen.
 
Thema:

Zeigt mir bitte eure gepacktes Bike.

Zeigt mir bitte eure gepacktes Bike. - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Außentemperatur zeigt -40° - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Oben