Zeigt mir Eure 850 / 1100 GS

Diskutiere Zeigt mir Eure 850 / 1100 GS im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Danke GS Q! Das Foto hab ich gemacht, weil das Mofa gerade mal frisch geputzt war. Kann zwar alles Patina haben, jedoch die Felgen müssen...
wernerju

wernerju

Dabei seit
11.04.2019
Beiträge
130
Ort
Landkreis Lörrach
Modell
R 1100 GS 1994
Hallo
Danke GS Q!
Das Foto hab ich gemacht, weil das Mofa gerade mal frisch geputzt war. Kann zwar alles Patina haben, jedoch die Felgen müssen glänzen 💫
Allerdings ist auch die Auflösung nicht grad HD und lässt manch kleinen Markel verschwimmen.
Die Q hat dazu erst jungfräuliche 52000 km und ist von 1994 eine der ersten 4V. Der Vorbesitzer ist die letzten Jahre nicht mehr viel gefahren. Sie behält auch Ihren Plastiktank trotz ein bisschen Cellulitis und alles andere was so original und originell ist (zB Entenschnabel).
So Opa, wie auf den ersten Blick wirkt, ist sie jedoch nicht und wird auch nicht geriatrisch bewegt. Zwar selten im Gelände (Feldwege sind noch kein Gelände) aber auf der Straße gehts gut voran. Dafür sind die Condi Road Attack 3 drauf und Schräg bis ganz unten macht damit so richtig Spaß.

Grüße Jürgen
 
ThomHBZ

ThomHBZ

Dabei seit
31.12.2015
Beiträge
374
Ort
near cöllefornia
Modell
R 1100 GS 04/1994
Guten Morgen, EZ 04/1994, schwarzer Motor, Kuststofftank mit 1er Mikroblase seit 25 Jahren, U.S. Schild (original in klar) und 11.5er Handprotektoren.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Knochenschinder

Knochenschinder

Dabei seit
29.03.2015
Beiträge
46
Ort
Einbeck
Modell
BMW R 1100 G/S, 1240 AMA Mende-Suzuki
Moin.
Meinen Umbau zeig ich erst, wenn er so halbwegs fertig ist.
Jetzt kommen erstmals die originalen Krümmer wieder dran.
Sonst passen die Sturzbügel von Heed nicht.
 
baebbich

baebbich

Dabei seit
23.04.2019
Beiträge
6
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1100GS , CBR1100XX
Herrliches Wetter und wiedermal mit Freude ne Tankfüllung verbrannt... :cool:
IMG_20200209_111945.jpg
 
Rumalo

Rumalo

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
2
Ort
Kassel
Modell
GS 1100
Hallo GS-Gemeinde.
Bin seit gestern stolzer Besitzer einer GS 1100 Bj. 94 mit 68 tkm. Fahre seit Jahrzehnten Zweiräder und die letzten 25 Jahre amerikanische Zweizylinder. Bei zwei Zylindern bin ich ja geblieben. Muss ich noch ummelden und freue mich auf die erste Ausfahrt und viele interessante Beiträge von euch.
 

Anhänge

frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.349
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Wow, das sieht nach sehr gepflegtem Originalzustand aus ! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der Q !
 
GER0NIM0

GER0NIM0

Dabei seit
24.02.2020
Beiträge
10
Hallo Zusammen.
Bin neu hier.
Dann zeig ich mein Schätzchen auch mal.
75 Jahre Sondermodel.
Baujahr 1998. 85000km.
Nun 21 Jahre in meinem Besitz.
Absolutes Schönwetter Fahrzeug.
Bin grad hart am überlegen sie gegen eine 1250er GS zu tauschen. :coo8ol:
IMG_20200216_184217.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zeigt mir Eure 850 / 1100 GS

Zeigt mir Eure 850 / 1100 GS - Ähnliche Themen

  • Zeigt uns mal die Individualsitzbänke Eurer R1250GS(A)

    Zeigt uns mal die Individualsitzbänke Eurer R1250GS(A): Zeigt uns mal Eure Individualsitzbänke der R1250GS(A) vor und nach dem Umbau, was habt Ihr modifiziert? Original / Zu Zweit / Modifikation Solo...
  • Tachonadel im Combi-Instrument zeigt willkürliche Geschwindigkeit an

    Tachonadel im Combi-Instrument zeigt willkürliche Geschwindigkeit an: Hallo beisammen, bei meiner 650GS von 2003 streikt seit kurzem die Tachonadel. angefangen hat es damit, daß die aktuelle Geschwindigkeit manchmal...
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • easyroute zeigt keine Karte an

    easyroute zeigt keine Karte an: Hallo zusammen, ich habe easyroute runter geladen, Lizenz gekauft, Code eingegeben und aktiviert. Leider baut sich keine Karte auf. Hat jemand...
  • Drehzahlmesser zeigt an beim Startversuch...

    Drehzahlmesser zeigt an beim Startversuch...: Hallo, derzeit zickt meine GS etwas herum: beim Starten mit schwacher Batterie schlägt der Drehzahlmesserzeiger aus und geht hoch auf etwa 4.000...
  • Drehzahlmesser zeigt an beim Startversuch... - Ähnliche Themen

  • Zeigt uns mal die Individualsitzbänke Eurer R1250GS(A)

    Zeigt uns mal die Individualsitzbänke Eurer R1250GS(A): Zeigt uns mal Eure Individualsitzbänke der R1250GS(A) vor und nach dem Umbau, was habt Ihr modifiziert? Original / Zu Zweit / Modifikation Solo...
  • Tachonadel im Combi-Instrument zeigt willkürliche Geschwindigkeit an

    Tachonadel im Combi-Instrument zeigt willkürliche Geschwindigkeit an: Hallo beisammen, bei meiner 650GS von 2003 streikt seit kurzem die Tachonadel. angefangen hat es damit, daß die aktuelle Geschwindigkeit manchmal...
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • easyroute zeigt keine Karte an

    easyroute zeigt keine Karte an: Hallo zusammen, ich habe easyroute runter geladen, Lizenz gekauft, Code eingegeben und aktiviert. Leider baut sich keine Karte auf. Hat jemand...
  • Drehzahlmesser zeigt an beim Startversuch...

    Drehzahlmesser zeigt an beim Startversuch...: Hallo, derzeit zickt meine GS etwas herum: beim Starten mit schwacher Batterie schlägt der Drehzahlmesserzeiger aus und geht hoch auf etwa 4.000...
  • Oben