Zeigt mir Eure 850 / 1100 GS

Diskutiere Zeigt mir Eure 850 / 1100 GS im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Deine Bordsteckdose ist offen.
ThomHBZ

ThomHBZ

Dabei seit
31.12.2015
Beiträge
477
Ort
near cöllefornia
Modell
R 1100 GS 04/1994
Leider geil. Was ist das denn für ein Schalthebel (der mit deutlich kürzerem Gestänge die selbe "tiefe" hat)? auch die Rastenplatten sind nicht die Originalen. Die Rasten selbst sind mir klar. Auch der Seitenständer, deutlich nach '94.
 
Zuletzt bearbeitet:
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.909
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Leider geil. Was ist das denn für ein Schalthebel (der mit deutlich kürzerem Gestänge die selbe "tiefe" hat)? auch die Rastenplatten sind nicht die Originalen. Die Rasten selbst sind mir klar. Auch der Seitenständer, deutlich nach '94.
Moin, datt is ne Teile-Sammlung:

Gabel: unten R1150GS/oben R1100S Federbein vorn R1100RS
Armatur: R1100RS
Lampe: Louis / Lenker: Fehling
Rahmen R1100GS
Räder: R1100R-Speiche (vorn 18“)
Tank: R1100 GS
Sitzbank und Gepäckträger: R1150GS Adventure
Federbein R1100GS
Motor, Getriebe incl. Rastenplatten etc: R1100RS
Rasten R100R

.....ich glaub so war‘s 😉
 
wernerju

wernerju

Dabei seit
11.04.2019
Beiträge
479
Ort
Landkreis Lörrach
Modell
R 1100 GS 1994
Hallo ThomHBZ
Das ist wohl eine von 1994 mit Plastikfass und erstem Schutzblech vorne.
So wie meine
Was macht’s Getriebe?
Meins klogert nur wohlig beim Ausrollen im 2ten und 3ten. Kein Gangspringer oder so.
Grüße Jürgen
 
ThomHBZ

ThomHBZ

Dabei seit
31.12.2015
Beiträge
477
Ort
near cöllefornia
Modell
R 1100 GS 04/1994
Hallo ThomHBZ
Das ist wohl eine von 1994 mit Plastikfass und erstem Schutzblech vorne.
So wie meine
Was macht’s Getriebe?
Meins klogert nur wohlig beim Ausrollen im 2ten und 3ten. Kein Gangspringer oder so.
Grüße Jürgen
ja genau 04-1994 FZG Nummer xxxxx03 mit schwarzem Motor. Das Getriebe macht was es soll und das ohne Probs. Ich habe auch seiner zeit das KFR nicht mit geordert und der HBZ ist auch noch dicht. Das Faß hat eine mini Blase in der gr. einer halben Erbse -seit Jahrzehnten- die sich nicht vergrößert.
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.592
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Erstbesitz, ThomHBZ?
 
wernerju

wernerju

Dabei seit
11.04.2019
Beiträge
479
Ort
Landkreis Lörrach
Modell
R 1100 GS 1994
Hey Beniamin
Mit Abstand das beste pfirsich-rot
🍑
Grüße von der Tomatenfraktion
Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zeigt mir Eure 850 / 1100 GS

Zeigt mir Eure 850 / 1100 GS - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Oben