Zeigt mir Eure 850 / 1100 GS

Diskutiere Zeigt mir Eure 850 / 1100 GS im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; R1100GS Scrambler
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.915
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Also ich hätte da gerne auch noch ein paar Bilder gesehen, Chris !!!
Tolles Bike !!!
 
G

Gast51943

Gast
Sehr schön. :daumen-hoch:Das ist endlich mal ein gelungener Umbau einer 1100er GS.
 
arnd05

arnd05

Dabei seit
20.05.2016
Beiträge
433
Ort
ruhrpott
@ Chris: Glückwunsch, geiler Umbau....darf ich trotzdem eine Idee in den Ring werfen?:

Wäre es eine Option, den Bremsleitungsverteiler der Vorderbremsen nach oben versteckt hinter den Lampenbereich zu verlegen???? Dann 2 schwarze Stahlflexleitungen auf jeder Seite am Gabelrohr (Rückseite) nach unten zu verlegen?? Sähe dann noch cleaner aus.....
Just my 2 cent......

...gefällt mir aber auch so schon sehr gut....

Beste Grüße

Arnd
 
ADV67

ADV67

Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
521
Ort
Luxemburg
Modell
1250 GS Trophy '23, R100GS '90 - KTM 690R '21
Dann zeig ich auch mal meine. Ist eine 99er und hat jetzt ca. 61000km gelaufen.
Charel's R1100GS hat dieses Wochenende den Besitzer gewechselt und ist immer noch wunderschön. 67.000km.
 

Anhänge

_viajero

_viajero

Dabei seit
22.04.2020
Beiträge
1.285
Ort
Oberlausitz
Modell
R1150 GS
Für das Alter wirklich fast wie aus dem Ei gepellt.
Da sieht meine anders aus.😢
Sprüh mal deinen Luftfilterkasten mit Ballistol ein, dann wird er wieder für eine Weile schwarz bleiben.
 
BigJay

BigJay

Dabei seit
30.10.2017
Beiträge
1.739
Ort
Oberbergischer Kreis
Modell
R1150GS, Bj. 2001, Ex-/6, Bj. 1974, 620er LC Kürbis-SuMo, NSU 2T-Fox 125ccm
Charel's R1100GS hat dieses Wochenende den Besitzer gewechselt und ist immer noch wunderschön. 67.000km.
@ ADV67

Schöner Oldie! :)

Ein Tipp: Auf dem Foto, das den Deckel der Werkzeug-
schalenabdeckung zeigt, ist das Teil, was man in der viereckigen Aussparung des Deckels einclipsen kann
nicht montiert.

Dieses Teil (das ich nachgekauft habe), verhindert den
Verlust des Deckels während der Fahrt, wenn man ohne
hinteren Sitz fährt. Es verbindet den Deckel mit dem
Verriegelungsmechanismus des Beifahrersitzes.

Würde ich montieren, wenn ich ohne hintere Sitzbank
fahren wollte. Denn der windsche Haken Richtung Heck
kann den Deckel nicht immer in Position halten.

Anders als ich, musst Du es aber nicht kaufen, denn es
ist da, wo es sein sollte, wenn man mit hinterer Bank
fährt...

Nubsi.JPG
 
Blablabla

Blablabla

Dabei seit
02.05.2017
Beiträge
153
Ort
Greifswald
Modell
R1150 GS
Danke für den Hinweis mit diesem kleinen Verschlussteil, jetzt weiß ich nach über drei Jahren endlich, wo das Ding hingehört.

Eine wirklich gute 1100GS, da ziehe ich meinen Hut vor.

Das mit dem Balistol werde ich auch mal ausprobieren.
 
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.003
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
Chris MK, was ist das für ein Windschild?
 
WolfKoeln

WolfKoeln

Dabei seit
20.09.2020
Beiträge
86
Ort
Köln Porz
Modell
R1100GS aus 94
Hallo zusammen, hier ein paar Bilder von meiner alten dicken Dame. Ist Baujahr 94 und hat jetzt 176000 KM runter
20201022_150557.jpg

20201022_150742.jpg

20201022_150857.jpg

Grüße aus Köln

Wolfgang
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.915
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Was für eine Porno-Karre !
Die ist krass, okay, ich würde mich nicht damit auf die Straße wagen, aber krass !

Ach so, ich seh grade, aus Köln, dann ist das wieder stimmig :-)

Lass Dich nicht ärgern Wolfgang, da hast Du wirklich eine echt spezielle GS !
 
Thema:

Zeigt mir Eure 850 / 1100 GS

Zeigt mir Eure 850 / 1100 GS - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Außentemperatur zeigt -40° - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Oben