Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Mal wieder eine Abwechslung :-)
nrw1959

nrw1959

Dabei seit
31.10.2016
Beiträge
409
Ort
Borken / Münsterland
Modell
Kawa Versys 650 ( ex ), Kawa Versys 1000 ( ex ), BMW R 1200 GSA TB Bj. '17
Erst dachte ich auch "naja", wollte sie sogar gelb machen (wie die ersten 1200 aus 2004), aber jetzt finde ich es sogar gut, ohne die in rot abgesetzte Sitzbank. Diese ist von Jungblut und ich habe noch nie so gut gesessen.
In Rot gab es die doch in 2017 meine ich. Ich hatte die Farbe auch damals in Erwägung gezogen, aber mir gefiel das mit der "roten" Sitzbank gar nicht. Also wurde es die Schwarze.
Gab es die nicht in ROT matt und Rot glänzend ?
 
KlausB

KlausB

Dabei seit
04.07.2016
Beiträge
1.577
Ort
Reinheim (Odenwald)
Modell
R1200 GS LC (2016)
Ich habe mir die GS neu in 2016 gekauft, damals war sie in der Farbe Rot. Allerdings war das einfach nicht "mein" Rot. Seit 2018 hat sie das Wüstengelb der alten Lufti (nun sogar mit lackierten Handprotektoren, da die gelben der R1250GS farblich überhaupt nicht gepasst haben).

Gruß
Klaus
 
Nordisch

Nordisch

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
2.529
Ort
Östlich der Wesermündung
Modell
R1200GSA (03/17)
In Rot gab es die doch in 2017 meine ich. Ich hatte die Farbe auch damals in Erwägung gezogen, aber mir gefiel das mit der "roten" Sitzbank gar nicht. Also wurde es die Schwarze.
Gab es die nicht in ROT matt und Rot glänzend ?
Meine ist aus 03/2017 und matt-rot.

Ich habe mir die GS neu in 2016 gekauft, damals war sie in der Farbe Rot. Allerdings war das einfach nicht "mein" Rot. Seit 2018 hat sie das Wüstengelb der alten Lufti (nun sogar mit lackierten Handprotektoren, da die gelben der R1250GS farblich überhaupt nicht gepasst haben).

Gruß
Klaus
Bilder! Unbedingt Bilder! Und bitte bitte den richtigen Farbcode. Ggf ist meine nächsten Winter doch noch "dran" (Freund von mir sagt immer, dass ich mit dem Gelb noch nicht "durch" bin und grinst dabei immer 🤷‍♂️)
 
nrw1959

nrw1959

Dabei seit
31.10.2016
Beiträge
409
Ort
Borken / Münsterland
Modell
Kawa Versys 650 ( ex ), Kawa Versys 1000 ( ex ), BMW R 1200 GSA TB Bj. '17
Meine ist aus 03/2017 und matt-rot.



Bilder! Unbedingt Bilder! Und bitte bitte den richtigen Farbcode. Ggf ist meine nächsten Winter doch noch "dran" (Freund von mir sagt immer, dass ich mit dem Gelb noch nicht "durch" bin und grinst dabei immer 🤷‍♂️)
Ich glaube, dass es die irgendwann danach in ROT glänzend gab. Ich bin nämlich im Nov. 16 die GSA in ROT matt Probe gefahren........und habe die GSA dann in TB bestellt :zwinkern:
 
KlausB

KlausB

Dabei seit
04.07.2016
Beiträge
1.577
Ort
Reinheim (Odenwald)
Modell
R1200 GS LC (2016)
Und bitte bitte den richtigen Farbcode. Ggf ist meine nächsten Winter doch noch "dran" (Freund von mir sagt immer, dass ich mit dem Gelb noch nicht "durch" bin und grinst dabei immer 🤷‍♂️)
Dann schau bezüglich Bild hier:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Das Wüstengelb-Metallic hat den Farbcode 953. Das steht auch auf der Dose, die ich zur Lackierung der Protektoren letztes Jahr besorgt hatte. Ist aber extrem schwer zu bekommen.

Gruß
Klaus
 
Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen" - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Oben