Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Egal. :)
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.537
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Egal. :)
 
pilles-Q

pilles-Q

Dabei seit
09.09.2009
Beiträge
334
Modell
R 18
Fährt sich auch bei Sonnenschein gut ;)
Moin,
wo scheint da die Sonne.... :redface:
*ggg*

aber vor dem blühenden Raps ein schönes Motiv ...
sag mal, an dem Tauchrohr da vorne, der silberne Aufkleber... was'n das?
Ein "Pickerl" :confused: Sieht zumindest so aus...
Du hast ja keinen Ort angegeben, von wo Du her kommst...:confused:
Aber das Teil da aufzukleben wird von der ASFINAG akzeptiert?
 
Rolf1965

Rolf1965

Dabei seit
23.04.2014
Beiträge
39
Ort
Dasing
Modell
R1200GS LC 2014
hier die Meine:

2014er, ohne Firle und ohne Fantz.
nur LED-Licht und Fahrmodi.

IMG_2699.jpg

macht richtig Spass das Teil.
übernächsten Samstag geht's nach Sardinien zum ultimativen Test.

mfg aus Bayern
Rolf
 
WausK

WausK

Dabei seit
24.04.2010
Beiträge
399
Ort
Sögel/Krefeld
Modell
R1250GS ; R1200R LC 2015; TE 250
@Rolf, viel Spass und gute Fahrt, Sardinien ist toll,...
 
viktor107

viktor107

Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
71
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS Rallye / R65 Caféracer / R 1200 S
Na putzen würde ich das auch nicht, aber war nur verwundert, dass er noch nicht blau ist ;)
das ist ein edelstahl-krümmer!! wenn sich deiner blau verfärbt, hast du eine verchromte abgasanlage bestellt, passt für mein dafürhalten nicht zu einer GS. Meine r12r hatte ich auch mit "chrom" bestellt, der war dann komplett blau :cool:
ergo: die edelstahlanlage wird nicht blau sondern braun
ich hoffe ich konnte helfen:p
 
Rolf1965

Rolf1965

Dabei seit
23.04.2014
Beiträge
39
Ort
Dasing
Modell
R1200GS LC 2014
@WausK: ja ich weiss, war schon ein Paar mehrmals auf der Insel.

@Michael: sers, sind POM Felgen, 3,5 und 5,5 x 17, im Moment S20 120/180
vorne ein um 12mm im Hub verlängertes Federbein von "Weibers" mit hydr. Vorspannung.
geht gut um's Eck, aber das muß ich dir ja nicht sagen du bist doch der 17Zoll Freak oder ?
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.420
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
@WausK: ja ich weiss, war schon ein Paar mehrmals auf der Insel.

@Michael: sers, sind POM Felgen, 3,5 und 5,5 x 17, im Moment S20 120/180
vorne ein um 12mm im Hub verlängertes Federbein von "Weibers" mit hydr. Vorspannung.
geht gut um's Eck, aber das muß ich dir ja nicht sagen du bist doch der 17Zoll Freak oder ?
deshalb meine Frage :D Danke ,
POM habe ich auch schon gespeichert ,
 
mossoma

mossoma

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.385
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Moin,
wo scheint da die Sonne.... :redface:
*ggg*

aber vor dem blühenden Raps ein schönes Motiv ...
sag mal, an dem Tauchrohr da vorne, der silberne Aufkleber... was'n das?
Ein "Pickerl" :confused: Sieht zumindest so aus...
Du hast ja keinen Ort angegeben, von wo Du her kommst...:confused:
Aber das Teil da aufzukleben wird von der ASFINAG akzeptiert?
Servus Thilo

Tüv Plakette

Asfinag benötige ich nicht :cool: du verstehst was ich sagen will

Tom
 

Anhänge

Sean

Sean

Dabei seit
09.03.2012
Beiträge
796
Ort
Backnang
Modell
R1250GS HP
Verrat, Steingraumetalic und matt wollte ich auch machen:mad:.

Sieht gut aus

Was habt Ihr den mit den Schnabel gemacht, mein Händler sagte mir als ich vorgeschlagen hab die Barteln abzuschneiden das die Vorschrift sind und bestehen bleiben müssen.
Sie sind gegen das Pendeln bei Fahrten mit Koffer wichtig.
 
H

haeustom

Dabei seit
24.07.2012
Beiträge
74
Ort
97440 Werneck
Modell
R1250GS TB
Sieht Top aus!:goodpost:Was muss man denn dafür investieren? Ich bin auch aus Unterfranken wäre schön wenn man sich mal trifft um das gute Stück in echt zu bewundern und etwas zu plaudern.

Gruß Tom
 
C

Chubaka

Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
20
Freut mich, dass sie Euch gefällt..........

Zunächst mal Vielen Dank für die positive Resonanz.....ach ja: die Brotdose (ESD) kommt heute auch noch weg..........

@ Sean:

Was habt Ihr den mit den Schnabel gemacht, mein Händler sagte mir als ich vorgeschlagen hab die Barteln abzuschneiden das die Vorschrift sind und bestehen bleiben müssen.
Sie sind gegen das Pendeln bei Fahrten mit Koffer wichtig.
Also mir ist keine Vorschrift bekannt, die besagt, dass an einem Motorrad hässliche "Barteln" sein müssen, meinen Koffern auch nicht, da pendelt nix. :cool:
Ich denke mal, die Auskunft von Deinem Händler kommt eher daher, dass der "Eingriff" gar nicht so einfach ist. Wenn man die Dinger abschneidet verbleibt ein Loch, in das ein Teil eingesetzt werden muss.

@ haeustom:

Wir können uns gerne mal treffen, kannst ja mal eine PN schreiben, wanns passt..........
 
Kardan

Kardan

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
1.592
Ort
Berlin/Brandenburg
Modell
Honda CRF1100L Adv. Sports
Die Spoilerkanten vernichten als aerodynamisches Element den Auftrieb, den der Schnabel im Hochgeschwindigkeitsbereich erzeugt. Wenn sie fehlen, wird die ohnehin schon leichte Front bei hoher Geschwindigkeit noch mehr entlastet.
 
C

Chubaka

Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
20
Ach so? Woher kommen Deine Erkenntnisse??
 
Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen" - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Oben