Zeigt mir eure Rallye Variationen

Diskutiere Zeigt mir eure Rallye Variationen im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin , mich würden eure Rallye Variationen interessieren, was habt ihr so geändert/individualisiert , Farblich und auch Zubehör technisch...
Igi

Igi

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.357
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
Moin ,
mich würden eure Rallye Variationen interessieren, was habt ihr so geändert/individualisiert ,
Farblich und auch Zubehör technisch .....bin gespannt !
 
B

Bazinga

Dabei seit
15.10.2015
Beiträge
3.343
Ort
Nähe ケルン (Kerun)
Modell
Grade mal nichts
Hab meine mit nem Triple Black Umbausatz gekauft.
Jetzt sieht sie wieder gut aus!
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.196
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04


Je bunter umso besser. :p
Die Welt hat schon genug x-fach Schwarz gesehen!
 
MWH

MWH

Dabei seit
14.06.2012
Beiträge
507
Ort
Franken
Modell
12er Rallye
Hab meine mit nem Triple Black Umbausatz gekauft.
Jetzt sieht sie wieder gut aus!
Zeig mal ein Bild. Blauer Rahmen, güldene Gabel und TB Lacksatz ? Kann ich mir nicht so Recht vorstellen, muss aber nichts heißen.
VG Mike
 
F

fuchs2266

Dabei seit
25.08.2017
Beiträge
387
Modell
R1200GS Rallye
20171012_115949.jpg

passt doch perfekt zum blauen Himmel!
 
petermxbmw

petermxbmw

Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
928
Modell
R1250GS LC (R75/5, Honda 125SL, Heinkel 103A2, Velosolex, Guzzi Trotter, ex. alle GSen)
G

Gast 30990

Gast
Aber so richtig individuell sind die Rallye hier nicht  alle mehr oder weniger Serie 
Was erwartest du, die Rallye ist doch schon ein Sondermodell und damit für 98% der GS Fahrer schon individuell genug :p
Bei FB habe ich gerade erst eine GSA Rallye im Stil der GS Rallye gesehen. Als hätte einer nur den Tank aufgeblasen ;)
 
Igi

Igi

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.357
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
na ja , es gibt doch viel zum schrauben ,
z.B. Heck Umlackieren , 17 Zoll Umbau oder ein Paar Carbonteile Montieren ......u.s.w.
ich würde einiges Individualisieren , aber ich halte meine nur 11 Monate ....da lohnt das nicht :schulterzucken:
 
Zuletzt bearbeitet:
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.196
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
na ja , es gibt doch viel zum schrauben ,
z.B. Heck Umlackieren , 17 Zoll Umbau oder ein Paar Carbonteile Montieren ......u.s.w.
ich würde einiges Individualisieren , aber ich halte meine nur 11 Monate ....da lohnt das nicht :schulterzucken:
Ja genau, ich kaufe mir die Pepsi wegen der höheren Sportfederung und schraube mir dann ein sinnloses 17 Zoll Rad rein. Und ein bisserl Fake Carbon. :facepalm:

Es soll auch Rallye Käufer geben die sich das Moped wegen des Fahrwerks und nicht wegen der Optik gekauft haben. Für die Asphaltcowboys gibts ja eh die Exclusive und die normale GS.
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.416
Ort
Hanau
Modell
R1200GS Bj.'06, KTM Super Adventure S
Das ist ein wasserdichtes Universalcase, was ans Mopped adaptiert wurde.

Ganz praktisch wenn man keine Topcases mag und trotzdem sieht das Ding noch besser aus als die riesen Pizzaboxen.

Und weiter gehts mit den Individualisierungen... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zeigt mir eure Rallye Variationen

Zeigt mir eure Rallye Variationen - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Oben